Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

Rebecca

Verifiziertes Lehrer-Profil

  • Stundensatz 25CHF
  • Antwortzeit 24h
Lehrer für Unterricht in
alternative heilmethoden anzeigen
Diese Lehrkraft ist leider nicht verfügbar

Cacao Ceremonien Ort für Heilung, Liebe, Unterstützung und Mitgefühl in kleinem Rahmen

    • Basel
    • Bei ihr zu Hause
    • Bei Dir zu Hause

Über den Unterricht

Ort für Heilung, Liebe, Unterstützung, Akzeptanz und Mitgefühl

Ich lade dich von ganzem Herzen dazu ein, gemeinsam unsere Herzen zu öffnen.

Unterstützt durch den heilenden Cacao, öffnen wir unsere Herzen und tauchen ein, in eine Welt der Liebe und des Vertrauens. Durch die Vibrationen der Schamanentrommel und den Klangschalen, wirst du auf eine Reise zu deinem Inneren begleitet. Die Schwingungen helfen dir, in einen tranceartigen Zustand zu sinken um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Cacao ist eine Heilpflanze, welche ursprünglich aus Südamerika stammt. Sie ist eine sanfte und liebevolle Medizin und hat eine heilende und öffnende Wirkung auf unser physisches und energetisches Herz. Aus diesem Grund wird Cacao auch die "Medizin des Herzens" genannt. Sie wird uns auf dieser Reise begleiten und führen, um uns mit unserem Herzen zu verbinden.

Was dich erwartet:
- leckeren Cacao aus Bali
- Meditation, eine Reise zu deinem Inneren
- Begleitung durch die Schamanentrommel und Klangschalen
- Austausch und Zusammensein

Fächer

  • Alternative Heilmethoden

Sprachen

  • Deutsch

Niveau

  • Alle Niveaus

Über Rebecca

Smiti bedeutet Lächeln in Sanskrit, welches die alte indische Sprache ist.

Ich glaube, das ein Lächeln die Kraft hat, die Welt in einen glücklicheren und Ort zu verwandeln. Heute ist ein Lächeln im Alltag selten und verunsichert die Leute oft. Jedoch können wir das einfach ändern und umzusetzen. Jeder hat die Möglichkeit ein Lächeln zu schenken, ob einem Fremden oder deinen Nächsten. Die Kraft, die ein Lächeln schenkt ist ansteckend und transformierend. Das Ziel von Smiti Healing ist, unser inneres Lächeln wieder zu finden und es in der Welt zu verbreiten.

​Meine Reise zu meinem inneren Lächeln begann mit Yoga im Jahr 2016. Der Grund, warum Yoga für mich so wichtig wurde, ist die Möglichkeit, bewusst eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen. Mein Heilungsprozess begann, eine Reise um die Welt, die mich nach Asien sowie Südamerika führte.

​Verschiedene Retreats und Ausbildungen unterstützten mich dabei. Ich stellte mich meinem Ego und meinen Traumata und durfte somit mein wahres Selbst wieder entdecken. Die Reise zurück zur bedingungslosen Liebe. Ich bin hier, um dich auf deiner Reise zu dir Selbst zu unterstützen und mein Licht mit dir zu teilen das auch du dein wunderbares Seelenlicht entfalten kannst. Dankbar für die Heilung und das Licht, welches ich durch meinen persönlichen Seelenweg weitergeben darf.

​In Liebe Rebecca

Preise

Pakete

  • 5 h: 125CHF
  • 10 h: 250CHF

Finde Deine Lehrkraft für alternative heilmethoden
10 Superprofs verfügbar

  • Individuelle Beratung für eine sinnvolle homöopathische Behandlung des Milchrindes bei vielen gesundheitlichen Problemen

    Steffi

    Brand-Erbisdorf, Deutschland

    • 22 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern mit Schwerpunkt Medizin und Gesundheit von motiviertem Medizinstudenten

    Philip

    Graz, Österreich

    • 27 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Hallo! Ich biete Nachhilfe und Lehrabschlussvorbereutung für angehende Pharmazeutisch kaufmännische Assistentinnen und Assistenten. Vor Ort aber auch über Skype.  Ich bin nebst meiner Apothekentätigke

    Igor

    Schlüßlberg, Österreich

    • 27 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Mehr Lehrkräfte ansehen