Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

Paul

Botschafter

  • Stundensatz 42CHF
  • Antwortzeit 9h
  • Anzahl der Schüler*innen 50+
Kontaktieren

1. Unterrichtseinheit gratis !

1. Unterrichtseinheit gratis !

Doktorand aus Kalifornien mit 10+ Jahren Erfahrung als Englisch Lehrer bietet Unterricht an.

    • Hamburg
    • Bei ihm zu Hause
    • Bei Dir zu Hause
    • Online

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert und erfahren. Paul freut sich darauf, Dir Englisch-Unterricht zu geben.

Über den Unterricht

Ich glaube, die Rolle eines guten Lehrers ist es, die richtige Umgebung bereitzustellen, in der Studierende Englisch üben können. Um solch eine Umgebung zu gestalten, bereite ich alle entsprechenden Materialien (Übungen, Konversationen, Simulationen) vor und biete den Studierenden alles das an, was sie benötigen, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Fächer

  • Englisch
  • Englisch - mündlicher Ausdruck
  • Englisch - schriftlicher Ausdruck
  • +2

    Übersetzung ins Englische

    TOEFL

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Niveau

  • Sekundarschule
  • Matura
  • Erwachsenenbildung
  • +17

    Bachelor

    Master

    Akademischer diplomgrad

    Eidgenössische Berufs und Höhere Fachprüfung

    Doktorat / PHD

    A1

    A2

    B1

    B2

    C1

    C2

    Berufliche Weiterbildung

    Anfänger

    Erweiterte Grundkenntnisse

    Fortgeschrittene

    Profi

    Andere

Über Paul

Bevor ich nach Hamburg kam, unterrichtete ich Englisch als Fremdsprache und TOEFL an dem Kaplan International College in Boston. Vorher war ich in der Ukraine, wo ich 2 Jahre als Englischlehrer an einem kleinen Gymnasium gearbeitet habe. Gerade promoviere ich an der Boston University in Religionsphilosophie und bin gleichzeitig als Gastforscher an der Leuphana Universität in Lüneburg tätig. Mein Bachelor ist in englischer Literatur und mein Magister in Religionswissenschaft.

Preise

Pakete

  • 5 h: 188CHF
  • 10 h: 376CHF

Webcam

  • 37CHF/h

1. Unterrichtseinheit gratis

  • 1h

Nähere Details

Wenn Sie eine Rechnung brauche, stelle ich Ihnen eine gerne an.

Mehr über Paul lernen

  • 01

    Wie kommt es, dass Du diese Sprache fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?

    Englisch ist zwar meine Muttersprache, allerdings habe ich erst angefangen eine Leidenschaft für Englisch als Fremdsprache zu entwickeln, als ich angefangen habe andere Sprachen zu studieren, insbesondere Latein und Deutsch. Die Erfahrung andere Sprachen zu lernen (was in den Staaten nicht selbstverständlich ist), hat mir einen ganz neuen Einblick in meine eigene Muttersprache gegeben.

  • 02

    Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!

    Wenn ich an die amerikanische Kultur denke, muss ich an James Baldwin denken. Baldwin verkörpert meiner Ansicht nach am besten die zahlreichen Wiedersprüche, die die amerikanische Kultur ausmachen/ die in der amerikanischen Kultur anzutreffen sind.

  • 03

    Gibt es in der Sprache, die Du unterrichtest, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?

    Eine meiner Lieblingswörter von denen ich mir wünschen würde, dass es sie auch im deutschen gibt, ist das englische Wort 'Nevermind'. Es drückt die Erfahrung aus, dass man etwas sagt oder anfängt etwas zu sagen, das man eigentlich gar nicht meint. Auf Deutsch entspricht 'Nevermind' in etwa 'vergiss es' oder "es macht nichts', aber das trifft es nicht so gut wie im englischen.

  • 04

    Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, diese Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?

    Sei es zum Guten oder Schlechten, Englisch wird heutzutage in vielen verschiedenen Bereichen viel verwendet und ist daher oft unverzichtbar für diejenigen, die in solchen Bereichen arbeiten oder arbeiten wollen. Zudem macht es sehr viel Spaß Englisch zu lernen, da die Sprache so oft in Musik, Filmen, und anderen Medien vorkommt.

  • 05

    Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?

    Ich glaube, dass es tatsächlich relativ einfach ist Englisch zu lernen, und sei es nur, weil Englisch heutzutage überall zu hören und zu lesen ist. Ob es einfach oder schwierig ist eine Sprache zu lernen hat nichts mit der eigentlichen Sprache an sich zu tun, sondern vielmehr mit der Entfernung zwischen der Zielsprache und der Muttersprache einerseits, und der Zugänglichkeit zur Sprache anderseits (also, wie einfach es ist, in Kontakt mit der Sprache zu kommen).

  • 06

    Gibt es im Zusammenhang mit dieser Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    Viele haben wahrscheinlich schon die Erfahrung gehabt, sich plötzlich in einem Land wiederzufinden, wo sich fast alles fremd anfühlt, wo man die Sprache nicht kennt und niemand deine Sprache kennt. Als ich als Freiwilliger im Friedenscorps in der Ukraine angekommen bin, wurde ich sofort in ein kleines Dorf geschickt, um dort mit einer Familie für drei Monaten zu wohnen und so zu versuchen, Ukrainisch von Grund auf zu lernen. Es war eine ziemlich extreme Erfahrung. Am Anfang konnte ich überhaupt nichts verstehen und es war ziemlich schwierig mich verständlich zu machen. Was ich interessant an der Erfahrung finde ist, dass es mir unmöglich ist zu sagen, ab welchem Zeitpunkt genau ich eigentlich angefangen habe wirkliche Fortschritte beim Sprechen zu machen. Nach ein paar Monaten jedenfalls konnte ich kleine Gespräche mit meiner Gastmutter führen, wenn wir beide morgens ins Zentrum spazieren gegangen sind. Wir haben über die kleine Sachen geredet: über das Wetter, über die Enten und die Gänse im Bach, der neben unserem Weg verlief. Oft ist es schwierig unsere eigenen Fortschritte zu merken, aber so lange man konsequent eine Sprache lernt, wird man Fortschritte machen.

  • 07

    Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte (in Bezug auf die unterrichtete Sprache oder generell).

    Bis jetzt habe ich in meinem Leben die Chance gehabt an beiden Küsten der Statten zu leben (Kalifornien und Massachusetts) sowie im Norden und Süden von Deutschland (Hamburg und Tübingen). Außerdem habe ich einige Zeit in der Ukraine verbracht. Ich habe viele Orte innerhalb Europa gesehen und auch ein bisschen von Senegal und Japan. Aber komischerweise würde ich nicht sagen, dass mich das Reisen an sich reizt. Ich liebe es vielmehr in anderen Ländern zu leben und zu arbeiten und dadurch ein tiefes Verständnis von einem Land zu gewinnen.

  • 08

    Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen …)

    Meine über zehnjährige Erfahrung als Englischlehrer erlaubt es mir schnell individuelle Schwächen und Bedürfnisse zu identifizieren und darauf einzugehen. Für mich ist es sehr wichtig systematisch zu arbeiten um sicher zu machen, dass wir auf alle relevanten Themen eingehen.

Finde Deine Lehrkraft für englisch
8609 Superprofs verfügbar

  • Native Englischlehrer! spezialisiert auf Englisch für Business und allgemein für alle Stufen und Altersgruppen.

    Geo

    Higienópolis, Brasilien

    5 (68 Bewertungen)
    • 25 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Zertifizierter Englischlehrer (Cambridge, Tefl und Tesol) mit 16 Jahren Erfahrung bietet: (IELTS, TOEFL,ESOL, TOEIC, FCE, PET, CAE, CPE, Trinity Exams, Business English)

    Samuel

    London, Großbritannien

    4.9 (60 Bewertungen)
    • 18 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Professor auf Mathematics und Sprache gibt spezielle Sprachkurse und Mathematik in Paris

    Elsa

    Paris 16e, Frankreich

    4.9 (56 Bewertungen)
    • 81 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Verbessert eures Englisch von der ersten Stunde! Geborene Kanadierin, Fremdsprachenstudium, 5+ Jahre und 5000+ Stunden Erfahrung mit privatem Online-Unterricht in amerikanischem Englisch (nur online)

    Silvia

    Valencia, Spanien

    5 (53 Bewertungen)
    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Watch my video, qualified native English teacher with a Master's degree in English teaching/Accent coaching from Australia, 8 years of experience

    Helen

    London, Großbritannien

    5 (40 Bewertungen)
    • 47 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Erfahrene Lehrerin aus USA gibt Englisch/Business English Unterricht: Telephoning - / Writing e-mails & Reports/ Meetings-/Presentations/ Übersetzungen-/ Testvorbereitung

    Sonja M.

    Neu-Ulm, Deutschland

    5 (27 Bewertungen)
    • 31 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Nach Bestehen der Prüfung !! Colombo-Amerikaner mit 13 Jahren Erfahrung lehrt Englisch, TOEIC, IELTS, TOEFL-Übersetzungen in Paris.

    Salomé

    Paris 8e, Frankreich

    4.9 (25 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Erfahrene Sprachlehrerin aus London, bietet zielorientierte und kommunikative Englischnachhilfe und Konversation in München an.

    Mia

    München, Deutschland

    5 (25 Bewertungen)
    • 81 CHF/h
  • Australier leben in Paris - Geschäfts- und Lehrerfahrung (für Studenten und Fachleute) - englischer Muttersprachler

    David

    Paris 18e, Frankreich

    4.9 (18 Bewertungen)
    • 38 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Native Speaker mit 25 Jahren Erfahrung unterrichtet von Klasse 5 bis Business English sowie TOEFL/EFL/ABITUR Vorbereitung

    Mary Frances

    Hamburg, Deutschland

    5 (18 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Auf/In ENGLISCH! Hilfe mit Unterrichtsstoff, Texte übersetzen, Querlesen und korrigieren von Langen Texten auf englisch... Raum Bremen und um zu!

    Hannes

    Bremen, Deutschland

    5 (18 Bewertungen)
    • 18 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Geschäftsenglisch; Englisch für Profis und Prüfungsvorbereitung (IELTS, FCE, CAE, CPE) Tutor aus Oxfordshire, der Online-Unterricht anbietet. Über 20 Jahre Erfahrung und habe meine CELTA und DELTA.

    Sheila

    Stonesfield, Großbritannien

    5 (15 Bewertungen)
    • 30 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Warum bringen Sie nicht Ihre englischen Konversationsfähigkeiten auf die nächste Stufe und haben dabei viel Spaß? Ich bin ein professioneller Schauspieler / ESL-Tutor und Coach zur Akzentreduzierung;

    Brian Knox

    Vancouver, Kanada

    5 (13 Bewertungen)
    • 21 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Sprechen Sie Englisch wie ein Muttersprachler mit der erfahrenen und qualifizierten britischen Muttersprachlerin Carol (TEFL-Diplom qualifiziert). Englisch-Coaching für Geschäftsleute und Privatperson

    Carol

    London, Großbritannien

    5 (11 Bewertungen)
    • 33 CHF/h
  • Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 6 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem Deutsch, Englisch, Mathematik,

    Kay

    Basel

    5 (9 Bewertungen)
    • 150 CHF/h
  • Englisch-Nachhilfe in Hamburg (alle Klassen, Vorbereitung Hausaufgaben und Prüfungen bis zum Abitur)

    Julien

    Hamburg, Deutschland

    4.9 (5 Bewertungen)
    • 27 CHF/h
  • Native English Speaker working at a local secondary school, offering lessons for adults and children.

    Georgina

    Luzern

    • 50 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Bachelor of Arts in English and Spanish Linguistics and Literature; jahrelange Erfahrung als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

    Neve

    Schaffhausen

    • 70 CHF/h
    • 45min Gratis
  • Sehr erfahrene Sprachtrainerin und Übersetzerin ENG/D-D/ENG unterstützt Sie bei Ihrer sprachlichen Weiterentwicklung!

    Bianka

    Belp

    • 50 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Mehr Lehrkräfte ansehen