Startseite
Unterricht anbieten
Oleg - Prof russisch - Berlin
 
  • Botschafter
  • (30 Bewertungen)
P
Patricia
« Perfekt ! Mein Sohn Alexander lernt sehr gerne mit Oleg. Er sagte zu mir, dass... Mehr erfahren »
P
Patricia
« Perfekt ! Mein Sohn Alexander lernt sehr gerne mit Oleg. Er sagte zu mir, dass Oleg, ein super Lehrer ist, mit viel Geduld und Freundlichkeit. Und was Oleg ihm beibringt, lernt er auch sehr schnell. Wir sind glücklich, dass wir Oleg gefunden haben »
17CHF/h
1er Unterrichtseinheit gratis !
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 2h
Oleg bietet folgende Art von Unterricht an
  • Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt
Angebotene Fächer
  • Russisch
Niveaus
  • Alle Niveaus

Ein Russe (selbstverständlich Muttersprachler) in Berlin unterrichtet Russisch als Fremdsprache, online per Webcam ist auch möglich.

Methodik

Der Unterricht planen wir so ein, dass die spezifische Interessen und das Sprachlevel von den SchühlerInnen als entscheidende Punkte beachtet werden. Es wird nicht nur mit irgendeiner Methode übertrieben, sindern
wir testen unterschiedliche Methoden und wir entscheiden, welche von den Methoden am besten für Sie sind.
Wegen Corona-Wahnsinn habe ich auch on-line Kurse organisiert, mehreren Schülern gefällt diese Methode. Egal, online oder offline, es ist interessant für die Leute, die zusätzlich Russische Kultur, Geschichte, Erdkunde lernen wollen.
Wenn ich Fehler merke, achte ich darauf, dass sie sofort bzw. möglichst schnell korrigiert werden. Wenn ihr besondere Bereiche der Sprache, z. B. Umgangssprache, beherrschen wollen, dann kann ich Ihnen definitiv hilfreich werden. Spezifische Vokabeln: Business; Jura; Mediziner; Militär; Musik; Schachspiel; Schiffsbau; Seefahrt; Sicherheit. Wenn Sie sich für die Unterricht in dem Fach Geschichte interessieren, dann ist das eine gute Möglichkeit nicht nur die Sprache zu verbessern, sondern auch die geschichtliche Kenntnisse über die russischen Traditionen zu vertiefen. Meine persönliche besondere Interesse - Anfang des XX. Jahrhunderts.
Auf dem YouTube Kanal (der Link ist als Video angegeben) finden Sie kostenfrei mehrere Videolektionen zu Themen der Russischen Grammatik. Für die Stammschülern gibt es zusätzliche kostenfreie Optionen.

Резюме: учите РУССКИЙ ЯЗЫК, даже если он Вам даётся нелегко, это интересно. Я и сам с удивлением и удовольствием узнал много тонкостей своего собственного родного языка. Что ж сказать про РУССКИЙ ЯЗЫК КАК ИНОСТРАННЫЙ?! Конечно там много неведомого, но мы в этом разберёмся.

Botschafter

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Oleg zu freuen.

Erfahrungen

Aktuell habe ich zahlreiche Erfahrungen: Unterricht für Anfänger, auch mit 0 Kenntnisse, und Fortgeschrittene, auch mit C1 Kenntnisse; Schülerinnen und Schühler im Alter 6-65, unterschiedlicher Herkunft - Deutschland, Frankreich, Ireland, Polen, Spanien, Ungarn, Italien. Meine Methoden sind praktisch mehrmals geübt. Die erste Stunde ist kostenfrei, wir können die Unterricht einplanen und Sie können entscheiden, ob es etwas richtiges für Sie ist. Meine Vokabuln kommen aus Praxis, realem Leben und sind keine theoretische Vorstellung ohne Verstehen worum es geht. Die geschichtliche Beispiele und zusätzliche Informationen helfen euch auch die Kultur und Traditionen Russlands kennenzulernen.

В общем, если Вам интересно выучить русский язык, если Вам требуется изучить РУССКИЙ ЯЗЫК КАК ИНОСТРАННЫЙ, если Вы выбрали русский язык как хобби или имеете интерес к нему, то просто отправьте запрос. Я обязательно отвечу.

Preise

Anfahrtskosten : 2CHF
Preis für Online-Unterricht per Webcam : 16CHF/h

Nähere Details

Der Preis für 60 Minuten Einzelunterricht Kopf zu Kopf offline ist 16 Euro. Manche Schüler haben Sonderziele und bezahlen zwischen 18-20 Euro.

Der Preis für 60 Minuten Einzelunterricht Kopf zu Kopf online ist 15 Euro.

Die Anfahrtskosten werden in Rechnung gestellt für Tarifbereich A/B. Für Tarifbereich C müssen zusätzlich 2 Eu in Rechnung gestellt werden.
Ich kann individuelle Ermäßigungen vorschlagen.

Gruppenunterricht.

Die Gruppe aus 2 Schüler 18 Eu pro Stunde. Das heißt, jeder zahlt 9 Eu pro Stunde.

Die Gruppe aus 3 Schüler 21 EU pro Stunde. Das heißt jeder bezahlt 7 EU pro Stunde.

Es gibt manche zusätzliche Schnäppchen für die Stammschüler.

Die firmeninterne Kurse sind möglich.

Oleg bietet folgende Art von Unterricht an
Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt
Bei ihm zu Hause
Bei Dir zu Hause
Angebotene Fächer
  • Russisch
Niveaus
  • Alle Niveaus

Oleg Werdegang

Ich arbeitete in ziemlich unterschiedlichen Bereichen in Russland, habe mehrjährigen und umfangreichen Erfahrungen in Sicherheit in Deutschland. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in: Sprachunterricht (Deutsch) als Lehrer; in Übersetzen (De/Ru, En/Ru) und Dolmetschen (De/Ru/De, En/Ru/En); in Sprachunterricht (Russisch, Englisch, Deutsch, Japanisch) als Schüler. Die letzte Angelegenheit lässt mir sagen, dass unterschiedliche Methoden und Strukturen der Unterricht mir bekannt sind und ich sie praktisch als Lehrer anwende.

30 Erfahrungsberichte für Oleg
  • 5/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
P
Patricia

Perfekt ! Mein Sohn Alexander lernt sehr gerne mit Oleg. Er sagte zu mir, dass Oleg, ein super Lehrer ist, mit viel Geduld und Freundlichkeit. Und was Oleg ihm beibringt, lernt er auch sehr schnell. Wir sind glücklich, dass wir Oleg gefunden haben

Antwort von Oleg

Perfekt!

M
Maximilian

Perfekt ! Ich schätze sehr das eingehende Interesse Olegs auf Bedürfnisse und Schwerpunkte des Schülers bzgl. der russischen Sprache einzugehen!

Antwort von Oleg

Perfekt!

M
Michal

Perfekt ! Oleg ist ein netter und professioneller Lehrer

Antwort von Oleg

Perfekt!

A
Ambroise

Perfekt ! Oleg ist geduldig und sehr flexibel. Er schätzt insbesondere die Aussprache.

Man lernt viel ! Er bringt genau was in einer Lernmethode fehlt.

Antwort von Oleg

Perfekt!

M
Markus

Perfekt ! Oleg macht das klasse. Er nimmt sich Zeit zu fragen was einen interessiert. Er geht auf eine ein und bereitet die Themen gut auf.
Zusätzlich macht er gute Ausspracheübungen die wichtig sind.

Die Zeit ist gut investiert mit ihm.

Antwort von Oleg

Perfekt!

M
Michael

Perfekt ! Oleg ist ein sehr ruhiger und geduldiger Lehrer, der die Verbesserungsmöglichkeiten seiner Schüler genau erkennt und gezielt daran arbeitet. Dabei geht er ganz individuell auf die jeweiligen Wünsche und Ziele beim Lernen ein. So ist Lernen effizient, besser geht es nicht.

Antwort von Oleg

Sehr guter positiver Eindruck.

24 Empfehlungen

A
Andreas

Sehr gründliche Erläuterungen von Grammatik und Wortschatz, immer pünktlich und zuverlässig - vielen Dank!

D
Deniz

.Der Unterricht Deutsch als Fremdsprache war hervorragend! Danke!

J
Jan

Von Geschichte hat er auf jeden Fall Ahnung und ist auch ein guter Russisch Lehrer. Danke dir Oleg für die Zusammenarbeit!

S
Sia

Bisher habe ich sehr positive Erfahrungen mit Oleg als Englisch Nachhilfe Lehrer gemacht.
Ich möchte meine Sprachskills verbessern und treffe mich hierzu via Skpe mit ihm zum sprechen über bestimmte Themenfelder.
Oleg ist sehr freundlich und unkompliziert.

M
Mert

Alles super habe alles verstanden!!

S
Sinem

Oleg hat mir sehr weitergeholfen und hat alles chronologisch erklärt, was mir sehr wichtig war.

I
Ibrahim

würde sehr empfehlen, ganz alles gut erklären. u er/ sie immer bereit ist um Schüler zu helfen

V
Valentin

Hallo,
Oleg ist ein äußerst engagierter Mensch in seinem Gebiet.
Bewundernswert war die schnelle Antwort und die schnelle Hilfe, womit ich nicht gerechnet habe.
Die Hilfe war genau die die ich erhofft habe.
Deswegen kann ich Oleg nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Y
Yannick

Oleg kann Inhalte sehr gut vermitteln und einem einen sehr guten Einstieg liefern. Ich bin Russisch Anfänger und das lernen mit ihm hat mir mehr Lust auf die Sprache gemacht. Mit Oleg wird der Unterricht nicht langweilig.

N
Nima

Oleg hat sich kurzfristig Zeit genommen für eine Probestunde mit mir und hat sich Mühe gegeben, auf meine Wünsche beim ersten Lernen einzugehen.
Oleg ist ein sympathischer und netter Lehrer und ich würde ihn anderen Sprachinteressierten gerne weiterempfehlen!

Danke,
Nima

Interview mit Oleg

FRAGE 01 | 08
Wie kommt es, dass Du diese Sprache fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?
Oleg — Ich beherrsche die Russische Sprache als Muttersprache, C2++. Ich bin in Russland geboren und aufgewachsen, habe in unterschiedlichen Regionen gewohnt und meine Lebens- als auch Arbeitserfahrungen in diesem Land sind zahlreich. Im Laufe der Zeit habe ich meine ausführliche Vorlagen für die Grammatik vorbereitet. Da Geschichte meine Hauptinteresse ist, kann ich mehrere Themen unterrichten.
FRAGE 02 | 08
Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!
Oleg — In der russischer Kultur kann man mehrere Personen nennen. Wladimir Wyssozki ist wahrscheinlich eine der bedeutendsten Personen.
FRAGE 03 | 08
Gibt es in der Sprache, die Du unterrichtest, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?
Oleg — "Делай, что должно, и будь, что будет", - sagen wir, diese Redewendung stammt aus der Seemannssprache und bedeutet: "Tu, was muss sein, und sei, was passieren muss". Unsere Erfahrungen, Erfahrungen der Generationen, helfen uns in dieser mächtigen Welt.
FRAGE 04 | 08
Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, diese Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?
Oleg — Meinen Erfahrungen nach lernen Leute diese Sprache, damit sie mit ihren Freunden, Geliebten, Partnern kommunizieren können. Manche brauchen es in Bezug auf Schule, Studium, Beruf und Geschäft.
FRAGE 05 | 08
Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?
Oleg — Mehrere Sachen in meiner Muttersprache sind anderes als in anderen Sprachen. Unter anderen das Alphabet, Aussprache, Schreibweise, Grammatik. Ich habe meine Methoden entwickelt, um die Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler zu trainieren.
FRAGE 06 | 08
Gibt es im Zusammenhang mit dieser Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
Oleg — Eine Anekdote aus meiner Zeit in Russland ist bei Tschernomyrdin kreiert:
"Wie wollten es besser, aber es stellte sich wie immer heraus..."
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte (in Bezug auf die unterrichtete Sprache oder generell).
Oleg — Ich wohnte und machte Reisen in unterschiedlichen Regionen Russlands, Wladiwostok, Tomsk, Magnitogorsk, Moskau, Sankt-Petersburg, Biribidschan, Nowosibirsk, Alchangelsk, und habe auch unterschiedliche Dialekten gehört und gelernt. Alleine während der Reise über Transsib könnte ich die Dialekten von Südrussland, Wolga, Ural Gebieten, Sibirien hören. Auch diese dialektische Besonderheiten unserer Sprache helfen mir Russisch als Fremdsprachen zu unterrichten. Als Seemann war ich in mehreren Ländern Europas und musste mit den Leute kommunizieren, die unterschiedliche Sprachen reden - Finnland, Schweden, Norwegien, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Groß Britanien, Portugal, Deutschland. Ich war auch in USA und Polen als Tourist. Diese Kommunikationsoptionen waren einen guten praktischen Lehrgang für mich.
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen …)
Oleg — Ich sage: "Lernen ist Leidenschaft, Wissen ist Ziel". Das gilt für mich selbst for allem und ich probiere meine Kenntnisse und entsprechend die Vorlagen für den Unterricht, meine Methoden, zu verbessern. Außerdem ich kann zusätzlich die Unterrichtseinheiten so zu planen, dass man die zusätzliche Kenntnisse über Geschichte, Kultur, Erdkunde bekommt. Ich kann spezifische thematisierte Vokabular unterrichten: Recht, Seefahrt, Sport, Sicherheit, Medizin, Schachspiel usw. Спасибо за интерес к русскому языку! Danke für Interesse zu Russische Sprache!

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Russisch Nachhilfe in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten.

Zürich
Native Russian teacher. Communicative Russian. Academic Russian. Flexible schedule. Classes on SKYPE
30CHF
Irina
  • (2 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

In my classes, I will give you: - an understanding of sentence construction in the Russian language; - a thorough...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Zürich
Russisch Privat oder Gruppennterricht in Zurich oder on-line von erfahrene und positive Lehrerin, interressante Lektionen
50CHF
Irina
1er Unterrichtseinheit gratis !

Ich bin eine kreative Lehrerin, ich genieße ungewöhnliche Kurse zu führen, wie zum Beispiel ein auf dem russischen...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Zürich
Ich mache Nachhilfe in Zürich „Russisch als Fremdsprache“ für Klasse 5 bis Sekundarschule, auch Matura. Ich bevorzuge Unterrichten online oder beim Lehrer
35CHF
Elina
1er Unterrichtseinheit gratis !

Mein Unterricht basiert auf Systematik. Zuerst werden wir die Basiskenntnisse der Russischen Sprache lernen. Die Alphabet,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ittigen
Russisch als Fremdsprache für verschiedene Generationen und Niveaus. Unterrichten mit Spaß und Leistung
70CHF
Marina
1er Unterrichtseinheit gratis !

Mein Ziel ist, so bald wie möglich Fremdsprache beherrschen zu lassen. Ich verwende Methodik, wo Student wiederholt,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Weinfelden
Ich liebe es seit meiner Ausbildung zur Lehrerin zu lehren, zuzuhören und gemeinsam ein Ziel zu erreichen
23CHF
Lidiia
1er Unterrichtseinheit gratis !

Den Unterricht passe ich dem Lernziel bzw . den Lernenden an ohne dabei Resultat, Fortschritt aus den Augen zu verlieren....

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Rüschlikon
Russisch/Englisch/Mathematik/Deutsch und Naturwissenschaften Nachhilfe von Studentin aus ZH per WebCam Klasse 1 bis Sekundarstufe
25CHF
Angelina
1er Unterrichtseinheit gratis !

Ich gestalte den Unterricht frei und individuell angepasst an die Schwierigkeiten des Schülers. Es ist wichtig den...

Online-Unterricht per Webcam
Meggen
INachhilfe für Schüler, die gerne Russisch lernen würden. Raum Luzern. Alter ist egal.
35CHF
Kirill
1er Unterrichtseinheit gratis !

Ich gestalte den Unterricht frei und spontan, ich gehe auf die Idee des Schülers zu und probiere den Weg zu erklären,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Horn
Russisch, Deutsch (Literatur), von Bilingual aufgewachsenen und Gymnasiasten zu unterrichten. Viel spass:)
25CHF
Alexander
1er Unterrichtseinheit gratis !

Ich arbeite mit der Methode, man sollte wissen wofür man was braucht und es sollte einem Spass machen. Somit fang ich immer...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Zürich
Dedicated and dynamic Mathematics Teacher with more than 15 years of experience educating Primary- & High-school level students. Adept in creative lesson planning and real-world-related instruction. Z
55CHF
Maria
1er Unterrichtseinheit gratis !

I have a passion to make students knowledgeable and able to present complicated issues in an easy-to-understand way.

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Thun
Russischunterricht in Thun, in Bern und on-line von ausgebildete, erfahrene Russischlehrerin(Muttersprache) nach modernen didaktischen Lernmethoden
40CHF
Tatiana
1er Unterrichtseinheit gratis !

Ich verwende Lernmethode RKI (Russisch als Fremdsprache) und Inlingua- Methode. Beide sind gut. Eine gute Lernmethode ist...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin, Deutschland
Russisch /  Russische Sprache von Lehrerin (Muttersprachlerin) mit Erfahrungen. Per Skype, Einzel- und Gruppenunterrichte.
22CHF
Tatiana
  • (19 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Mein Name ist Tatiana, ich bin Russin und qualifizierte Grundschullehrerin von...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Berlin, Deutschland
Russisch Online-Unterricht für Erwachsene und Kinder von Muttersprachlerin mit Erfahrung und individuellen Programmen
22CHF
Olga
  • (25 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Bei mir lernen Sie Russisch online, also bequem von zu Hause aus. Russisch ist meine Muttersprache. Online Lernen ist...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
München, Deutschland
Russisch für Anfänger und Fortgeschrittene in München. Jahrelange Erfahrung und professionelle Schulung.
22CHF
Elena
  • (12 Bewertungen)

Mein Privatunterricht Russisch ist auf Ihre Interesse und Bedürfnisse individuell angepasst. So können Sie die Sprache...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Hamburg, Deutschland
Ein Russischlehrer aus Russland mit fünf Jahren Unterrichtserfahrung unterrichtet Russisch für alle
16CHF
Maksim
  • (3 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Russisch ist eine der schwierigsten Sprachen der Welt, aber es fällt mir sehr leicht, sie zu lernen. Verbessere dein...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
München, Deutschland
Ein Russischlehrer aus Russland mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung unterrichtet Russisch online (z. B. über Skype oder Zoom)
16CHF
Maxim
  • (3 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Russisch ist eine der schwierigsten Sprachen der Welt, aber es fällt mir sehr leicht, sie zu lernen. Verbessere dein...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin, Deutschland
Russisch als Fremdsprache (A1-C2) von Sprachwissenschaftlerin (PhD), Gruppenkurs oder Einzelunterricht, online Unterricht in Berlin und weltweit
27CHF
Elena
  • (7 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

In meinem Unterricht wende ich den kommunikativen Ansatz an, der sich für einen effektiven Unterricht als nützlich...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Frankfurt am Main, Deutschland
Russischlehrer aus Russland mit fünf Jahren Erfahrung im Unterrichten von Russisch unterrichtet Russisch
16CHF
Maxim
  • (6 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Russisch ist eine der schwierigsten Sprachen der Welt, aber es fällt mir sehr leicht, sie zu lernen. Verbessere dein...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Köln, Deutschland
Russische Muttersprachler und Lehrer unterrichten online (über Skype oder Zoom) für alle Altersgruppen
16CHF
Maxim
  • (5 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Russisch ist eine der schwierigsten Sprachen der Welt, aber es fällt mir sehr leicht, sie zu lernen. Verbessere dein...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Herrenberg, Deutschland
Neu denken! Online lernen!  Als Russisch Muttersprachlerin und diplomierte Sprachlehrerin biete ich an:  Privatunterricht sowie online Unterricht Russisch (Grammatik, Aussprache, Vokabular, Rechtschre
27CHF
Adelina
  • (6 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Das Erlernen einer Fremdsprache ist eine faszinierende und sehr nützliche Tätigkeit. Jedoch erfordert es tägliche Übung,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Frankfurt am Main, Deutschland
Russisch und Ukrainisch Nachhilfe in Frankfurt, sowohl beim Lernen als auch beim Übersetzen oder bei Aufgaben
16CHF
Anastasiia
  • (6 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Es hängt alles von der Art des Schülers und seinen Zielen ab. Zunächst versuche ich, den Schüler für das Erlernen der...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Berlin, Deutschland
Nachhilfe für Dich in DE und RU! Zuverlässig, erfahren. Wenn Du reale Ergebnisse und Dein Ziel zu erreichen brauchst.
32CHF
Anastasia
  • (5 Bewertungen)
1er Unterrichtseinheit gratis !

Ich versuche immer ein persönliches Programm zu erstellen, je nach Wünschen und Fähigkeiten der Lehrnenden. Im...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 17CHF 19CHF 16CHF
Kontaktieren