Oleg - Prof russisch - Berlin

Ultimative Lehrkraft-Auswahl. Qualität des Profils, ausgezeichneter Abschlusses und eine garantierte Antwort. Oleg wird Deinen ersten Kurs sorgfältig planen

Oleg

  • Stundensatz 29CHF
  • Antwortzeit 3h
  • Anzahl der Schüler*innen 50+
Oleg - Prof russisch - Berlin
  • 5 (38 Bewertungen)

29CHF

Kontaktieren
  • Russisch

Ein Russe (selbstverständlich Muttersprachler) in Berlin unterrichtet Russisch als Fremdsprache, online per Webcam ist auch möglich.

Ort des Kurses

    • Bei der Lehrkraft

    • Online
    • Bei Dir zu Hause : Mobilität bis zu 10 km

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert und erfahren. Oleg freut sich darauf, Dir Russisch-Unterricht zu geben.

Über Oleg

Aktuell habe ich zahlreiche Erfahrungen: Unterricht für Anfänger, auch mit 0 Kenntnisse, und Fortgeschrittene, auch mit C1 Kenntnisse; Schülerinnen und Schühler im Alter 6-65, unterschiedlicher Herkunft - Deutschland, Frankreich, Ireland, Polen, Spanien, Ungarn, Italien. Meine Methoden sind praktisch mehrmals geübt. Die erste Stunde ist kostenfrei, wir können die Unterricht einplanen und Sie können entscheiden, ob es etwas richtiges für Sie ist. Meine Vokabuln kommen aus Praxis, realem Leben und sind keine theoretische Vorstellung ohne Verstehen worum es geht. Die geschichtliche Beispiele und zusätzliche Informationen helfen euch auch die Kultur und Traditionen Russlands kennenzulernen.

В общем, если Вам интересно выучить русский язык, если Вам требуется изучить РУССКИЙ ЯЗЫК КАК ИНОСТРАННЫЙ, если Вы выбрали русский язык как хобби или имеете интерес к нему, то просто отправьте запрос. Я обязательно отвечу.

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Englisch
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Englisch

Deutsch

Der Unterricht planen wir so ein, dass die spezifische Interessen und das Sprachlevel von den SchühlerInnen als entscheidende Punkte beachtet werden. Es wird nicht nur mit irgendeiner Methode übertrieben, sindern
wir testen unterschiedliche Methoden und wir entscheiden, welche von den Methoden am besten für Sie sind.
Wegen Corona-Wahnsinn habe ich auch on-line Kurse organisiert, mehreren Schülern gefällt diese Methode. Egal, online oder offline, es ist interessant für die Leute, die zusätzlich Russische Kultur, Geschichte, Erdkunde lernen wollen.
Wenn ich Fehler merke, achte ich darauf, dass sie sofort bzw. möglichst schnell korrigiert werden. Wenn ihr besondere Bereiche der Sprache, z. B. Umgangssprache, beherrschen wollen, dann kann ich Ihnen definitiv hilfreich werden. Spezifische Vokabeln: Business; Jura; Mediziner; Militär; Musik; Schachspiel; Schiffsbau; Seefahrt; Sicherheit. Wenn Sie sich für die Unterricht in dem Fach Geschichte interessieren, dann ist das eine gute Möglichkeit nicht nur die Sprache zu verbessern, sondern auch die geschichtliche Kenntnisse über die russischen Traditionen zu vertiefen. Meine persönliche besondere Interesse - Anfang des XX. Jahrhunderts.
Auf dem YouTube Kanal (der Link ist als Video angegeben) finden Sie kostenfrei mehrere Videolektionen zu Themen der Russischen Grammatik. Für die Stammschülern gibt es zusätzliche kostenfreie Optionen.

Резюме: учите РУССКИЙ ЯЗЫК, даже если он Вам даётся нелегко, это интересно. Я и сам с удивлением и удовольствием узнал много тонкостей своего собственного родного языка. Что ж сказать про РУССКИЙ ЯЗЫК КАК ИНОСТРАННЫЙ?! Конечно там много неведомого, но мы в этом разберёмся.

Mehr anzeigen

Preise

Stundensatz

  • 29CHF

Degressive Tarife

  • 5 h: 147CHF
  • 10 h: 294CHF

Webcam

  • 29CHF/h

Anfahrtskosten

  • + 2CHF CHF

Oleg Video

Mehr über Oleg lernen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Mehr über Oleg lernen

  • Wie kommt es, dass Du diese Sprache fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?

    Ich beherrsche die Russische Sprache als Muttersprache, C2++. Ich bin in Russland geboren und aufgewachsen, habe in unterschiedlichen Regionen gewohnt und meine Lebens- als auch Arbeitserfahrungen in diesem Land sind zahlreich. Im Laufe der Zeit habe ich meine ausführliche Vorlagen für die Grammatik vorbereitet. Da Geschichte meine Hauptinteresse ist, kann ich mehrere Themen unterrichten.
  • Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!

    In der russischer Kultur kann man mehrere Personen nennen. Wladimir Wyssozki ist wahrscheinlich eine der bedeutendsten Personen.
  • Gibt es in der Sprache, die Du unterrichtest, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?

    "Делай, что должно, и будь, что будет", - sagen wir, diese Redewendung stammt aus der Seemannssprache und bedeutet: "Tu, was muss sein, und sei, was passieren muss". Unsere Erfahrungen, Erfahrungen der Generationen, helfen uns in dieser mächtigen Welt.
  • Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, diese Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?

    Meinen Erfahrungen nach lernen Leute diese Sprache, damit sie mit ihren Freunden, Geliebten, Partnern kommunizieren können. Manche brauchen es in Bezug auf Schule, Studium, Beruf und Geschäft.
  • Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?

    Mehrere Sachen in meiner Muttersprache sind anderes als in anderen Sprachen. Unter anderen das Alphabet, Aussprache, Schreibweise, Grammatik. Ich habe meine Methoden entwickelt, um die Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler zu trainieren.
  • Gibt es im Zusammenhang mit dieser Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    Eine Anekdote aus meiner Zeit in Russland ist bei Tschernomyrdin kreiert:
    "Wie wollten es besser, aber es stellte sich wie immer heraus..."
  • Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte (in Bezug auf die unterrichtete Sprache oder generell).

    Ich wohnte und machte Reisen in unterschiedlichen Regionen Russlands, Wladiwostok, Tomsk, Magnitogorsk, Moskau, Sankt-Petersburg, Biribidschan, Nowosibirsk, Alchangelsk, und habe auch unterschiedliche Dialekten gehört und gelernt. Alleine während der Reise über Transsib könnte ich die Dialekten von Südrussland, Wolga, Ural Gebieten, Sibirien hören. Auch diese dialektische Besonderheiten unserer Sprache helfen mir Russisch als Fremdsprachen zu unterrichten. Als Seemann war ich in mehreren Ländern Europas und musste mit den Leute kommunizieren, die unterschiedliche Sprachen reden - Finnland, Schweden, Norwegien, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Groß Britanien, Portugal, Deutschland. Ich war auch in USA und Polen als Tourist. Diese Kommunikationsoptionen waren einen guten praktischen Lehrgang für mich.
  • Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen …)

    Ich sage: "Lernen ist Leidenschaft, Wissen ist Ziel". Das gilt für mich selbst for allem und ich probiere meine Kenntnisse und entsprechend die Vorlagen für den Unterricht, meine Methoden, zu verbessern. Außerdem ich kann zusätzlich die Unterrichtseinheiten so zu planen, dass man die zusätzliche Kenntnisse über Geschichte, Kultur, Erdkunde bekommt. Ich kann spezifische thematisierte Vokabular unterrichten: Recht, Seefahrt, Sport, Sicherheit, Medizin, Schachspiel usw. Спасибо за интерес к русскому языку! Danke für Interesse zu Russische Sprache!
--
--

Ähnliche Lehrkräfte für Russisch

  • Russisch /  Russische Sprache von Lehrerin (Muttersprachlerin) mit Erfahrungen. Per Skype, Einzel- und Gruppenunterrichte.

    Tatiana

    Bruchköbel, Deutschland

    5 (23 Bewertungen)

    Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Mein Name ist Tatiana, ich bin Russin und qualifizierte Grundschullehrerin von...

    • 22 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Ich gebe Ihnen die Art von Russisch, die Sie brauchen. Ich habe eine professionelle Sprachausbildung. Und eine vollständige Palette von Lehrmethoden. Personalisierte Methodik.

    Boris

    Dieppe, Frankreich

    4.9 (12 Bewertungen)

    In der Vergangenheit ging es beim Erlernen einer Sprache vor allem darum, Regeln und Wörter zu lernen. Die Schüler lernten...

    • 24 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Doktor Professor in Paris : deutsch, französisch, russisch. ПРЕПОДАВАТЕЛЬ французского и русского языков в ПАРИЖЕ

    Geneviève

    Paris 4e, Frankreich

    5 (12 Bewertungen)

    Doktor Professor : französisch, deutsch, russisch. Ich arbeite als Berater im Ministerium für Kultur und Kommunikation....

    • 29 CHF/h
  • Native Russian teacher. Communicative Russian. Academic Russian. Flexible schedule. Classes on SKYPE

    Irina

    Zürich

    5 (4 Bewertungen)

    In my classes, I will give you: - an understanding of sentence construction in the Russian language; - a thorough...

    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Bei mir lernen Sie Russisch online, also bequem von zu Hause aus. Russisch ist meine Muttersprache. Ein Online-Unterricht besteht aus Kommunikation, Grammatik, Sprach-und Schreibübungen.

    Natalia

    Chur

    Für jeden werde ich ein ganz besonderes Lernprogramm zusammenstellen. Ihre Vorteile: Individueller...

    • 15 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Hallo zusammen, ich komme aus einem russischsprachigen Land. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Schreib- und Sprechfähigkeiten zu verbessern. Ich absolvierte ein russischsprachiges College mit insgesamt 12 J

    Mansurbek

    Genf

    1) Meine Unterrichtsmethoden sind hauptsächlich Hören und Sprechen, da dies die wesentlichen sind, wenn man eine neue...

    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Russisch Privat oder Gruppennterricht in Zurich oder on-line von erfahrene und positive Lehrerin, interressante Lektionen

    Irina

    Zürich

    Ich bin eine kreative Lehrerin, ich genieße ungewöhnliche Kurse zu führen, wie zum Beispiel ein auf dem russischen...

    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Ich mache Nachhilfe in Zürich „Russisch als Fremdsprache“ für Klasse 5 bis Sekundarschule, auch Matura. Ich bevorzuge Unterrichten online oder beim Lehrer

    Elina

    Zürich

    Mein Unterricht basiert auf Systematik. Zuerst werden wir die Basiskenntnisse der Russischen Sprache lernen. Die Alphabet,...

    • 35 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • INachhilfe für Schüler, die gerne Russisch lernen würden. Raum Luzern. Alter ist egal.

    Kirill

    Meggen

    Ich gestalte den Unterricht frei und spontan, ich gehe auf die Idee des Schülers zu und probiere den Weg zu erklären,...

    • 35 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Russisch als die Fremdsprache, Online-Unterricht mit der Muttersprachlerin. Alle Stufen für Kinder und Erwachsene

    Maryia

    Kommunikativkurs, alle Stufen sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Während des Unterrichts üben wir mit...

    • 10 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Russisch als Fremdsprache für verschiedene Generationen und Niveaus. Unterrichten mit Spaß und Leistung

    Marina

    Ittigen

    Mein Ziel ist, so bald wie möglich Fremdsprache beherrschen zu lassen. Ich verwende Methodik, wo Student wiederholt,...

    • 70 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Sehr geduldige und humorvolle Studentin unterrichtet Russisch (eine von meinen Muttersprachen) für alle Niveaus und alle Altersgruppen. Lernen Sie mit Freude und Spass. Individuelle und einfach gebaut

    Izabella

    Zürich

    Ablauf der Unterricht läuft folgendermassen: - Aufbau mit Alphabet - Hören und wiederholen - Aussprache und Betonung -...

    • 40 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Dedicated and dynamic Mathematics Teacher with more than 15 years of experience educating Primary- & High-school level students. Adept in creative lesson planning and real-world-related instruction. Z

    Maria

    Zürich

    I have a passion to make students knowledgeable and able to present complicated issues in an easy-to-understand way.

    • 55 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Russisch, Deutsch (Literatur), von Bilingual aufgewachsenen und Gymnasiasten zu unterrichten. Viel spass:)

    Alexander

    Horn

    Ich arbeite mit der Methode, man sollte wissen wofür man was braucht und es sollte einem Spass machen. Somit fang ich immer...

    • 25 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Ich bringe Ihnen Russisch sprechen, hören, lesen und schreiben bei. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der mündlichen Kommunikation.

    Katsiaryna

    Muri bei Bern

    Ich verwende das Lehrbuch von Hueber und verschiedene Unterrichtsmaterialien. Die Arbeit mit Menschen bereit mir grosse...

    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Privatunterricht und Kleingruppen. Langjährige Erfahrung, individuelle Lehrpläne für jede Alterskategorie und Sprachniveau. Präsenz-und Onlineunterricht

    Luba

    Ingenbohl

    Ich gestalte meine Stunden abwechslungsreich und spannend, habe auch sehr viel Material für jede Altersgruppe....

    • 40 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Ich helfe dir, dich in die russische Sprache zu verlieben! Ich bin eine geduldige, kreative und flexible Russischlehrerin, die Freude beim Lernen mit Menschen hat.

    Larisa

    Basel

    Ich arbeiten mit den Lehrbüchern Moct & Okha um die russische Sprache zu vermitteln. Ich arbeite kreativ und spielerisch...

    • 60 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Russischlehrerin mit höherem Lehramt für alle Stufen - Wolltest du schon immer mal in Russland reisen oder dich an Originaltexte von Dostoevsky und Tolstoi wagen?

    Iana

    Zürich

    Eine Sprache zu lernen ist ähnlich wie Klavier spielen lernen. Man lernt es nur durch Übung und trainieren der...

    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Ich liebe es seit meiner Ausbildung zur Lehrerin zu lehren, zuzuhören und gemeinsam ein Ziel zu erreichen

    Lidiia

    Weinfelden

    Den Unterricht passe ich dem Lernziel bzw . den Lernenden an ohne dabei Resultat, Fortschritt aus den Augen zu verlieren....

    • 23 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Russisch ist für alle, die lernen möchten. Alle Stufen sogar für Anfänger.

    Maryia

    Ich bin Muttersprachlerin und würde gerne Ihnen beim Lernen helfen, sogar wenn Sie diese Sprache noch nie gelernt haben,...

    • 8 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !