Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

Laura

Botschafter

  • Stundensatz 29CHF
  • Antwortzeit 9h
  • Anzahl der Schüler*innen 50+
Kontaktieren

Erfahrene Spanisch Lehrerin. Auf Einzelunterricht spezialisierte Spanischlehrerin. 6 Jahre Erfahrung mit jedem Niveau.

    • Hamburg
    • Bei ihr zu Hause
    • Bei Dir zu Hause
    • Online

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert und erfahren. Laura freut sich darauf, Dir Spanisch-Unterricht zu geben.

Über den Unterricht

Ich passe die Lehr- und Lernmethoden entsprechend den Bedürfnissen jedes Schülers speziell auf Einzelunterricht an.

Ich liebe meine Muttersprache und liebe es Anderen meine Kultur und Sprache näher zu bringen.

Ich liebe all die Dinge die man im Sprachunterricht machen kann, wie lesen, debattieren, spielen, schreiben, singen und fantasieren. Schüler lernen sobald Sie ihren Geist auf die Sprache konzentrieren, der Lehrer ist nur das Werkzeug Sie dahin zu führen, aber Neugierde und Ehrgeiz kann den Fortschritt sogar beschleunigen. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus beim Lernen.

Fächer

  • Spanisch
  • Spanisch - mündlicher Ausdruck
  • Spanisch - Leseverständnis
  • +1

    DELE

Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch
  • Deutsch

Niveau

  • Primarschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • +23

    Sekundarschule

    Hauptschulabschluss

    Fachhochschule

    Matura

    Erwachsenenbildung

    Bachelor

    Master

    Akademischer diplomgrad

    Eidgenössische Berufs und Höhere Fachprüfung

    Doktorat / PHD

    Andere

    A1

    A2

    B1

    B2

    C1

    C2

    Berufliche Weiterbildung

    Anfänger

    Erweiterte Grundkenntnisse

    Fortgeschrittene

    Profi

    Andere

Über Laura

Ich habe 6 Jahre Erfahrung mit allen Niveaus und unterrichtete viele Nationalitäten in verschiedenen Ländern. Ich arbeite mit an der Erstellung eines Buches, das auf die spanische Sprache als Fremdsprache spezialisiert ist.

Der zeit unterrichte ich viele Einzel- und Privatunterricht. Zu Beginn des Kurses können wir die Ziele besprechen, die mit der notwendigen Zeit sicher erreicht werden. Auf Wunsch kann ich den Schülern auch bei der Vorbereitung auf die DELE-Prüfungen helfen.

Ich arbeite auch einen Tag pro Woche in einer bekannten auf Spanisch spezialisierten Schule, um die Methoden der Gruppenkurse zu üben. Wenn du motiviert bist Spanisch zu lernen, kann ich dir große Erfolge garantiere!

Preise

Pakete

  • 5 h: 145CHF
  • 10 h: 290CHF

Anfahrtskosten

  • + 9CHF CHF

Webcam

  • 29CHF/h

Nähere Details

Preis hängt vom Ort der Klassen ab.

Mehr über Laura lernen

  • 01

    Wie kommt es, dass Du diese Sprache fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?

    Meine Muttersprache ist Spanisch!

  • 02

    Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!

    Gabriel García Márquez

  • 03

    Gibt es in der Sprache, die Du unterrichtest, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?

    Liebevolle Behandlungen sind häufig; obwohl diese nicht auf den Brief ausgelegt werden sollten. Formen wie mi vida (mein Leben), mi cielo (mein Himmel), mi corazón (mein Herz), preciso/a (kostbar) ... mildern meistens die Abruptheit der Bitte um einen Gefallen oder einen Befehl

  • 04

    Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, diese Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?

    Spanisch ist die offizielle Sprache von 21 Ländern, es ist die Sprache, die die meisten Menschen auf der Welt nach Englisch und Mandarin sprechen. Weltweit gibt es mehr als 400 Millionen spanische Muttersprachler.Für Studenten und Schulen ist es immer eine Option, Spanisch als zweite Fremdsprache zu lernen. Aufgrund der Anzahl der Länder, in denen Spanisch als Amtssprache gesprochen wird, ist es eine gute Option für das zukünftige Berufsleben.
    Im persönlichen Bereich ist es der beste Weg, sich mit einer reichen und vielfältigen Kultur zu verbinden. Es bietet die Möglichkeit eines besseren und tieferen Reiseerlebnisses.

  • 05

    Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?

    Es gibt es einen Unterschied zwischen den verschiedenen Sprachniveaus. Die Fächer, die bei Schülern mit einer deutschen Muttersprache immer Verwirrung stiften, sind "ser y estar", Zeiten von der Vergangenheit und el Subjuntivo, da es keine Möglichkeit gibt, sie in ihrer eigenen Sprache zu vergleichen.

  • 06

    Gibt es im Zusammenhang mit dieser Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    Ich widme mich dem Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache, da es mein Familienerbe ist. In Honduras, meinem Heimatland, betreibt meine Familie die erfolgreichste Schule des Landes für Spanischunterricht. Wir haben Schüler aus der ganzen Welt und außerdem hat meine Mutter ein Buch für Spanisch als Zweitsprache geschrieben und eine Lehrmethode entwickelt, die erfolgreich getestet wurde. Seit meiner Kindheit hatte ich Kontakt zu vielen Kulturen auf der ganzen Welt und ich habe gesehen, wie die Schüler der Schule ihre Sprachkenntnisse.

  • 07

    Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte (in Bezug auf die unterrichtete Sprache oder generell).

    Ich bin durch mehrere lateinamerikanische Länder gereist und habe auch Spanien besucht. Ich bin immer daran interessiert, den Akzent und die besonderen Wörter jeder Region zu kennen, die ich besuche, und so meinen Schülern ein breiteres Repertoire an Unterricht anbieten zu können.

  • 08

    Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen …)

    Ich habe ein angeborenes Talent für den Sprachunterricht. Ich habe viel Geduld und viel Erfahrung darin, Spanisch als Zweitsprache erfolgreich zu unterrichten. Ich habe auch viele zusätzliche Kurse erhalten, um meine Klassen und mein Wissen als Lehrer zu verbessern. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft, deshalb betrachte ich mich als Superprof.

Finde Deine Lehrkraft für spanisch
2825 Superprofs verfügbar

  • SPANISCH Mexikanische Lehrer erfahren Sprachkurse, Gespräche pronociation - Interactive lessons on Skype

    Nuri

    Lyon 7e, Frankreich

    5 (90 Bewertungen)
    • 35 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Willst du Spanisch lernen? Ich helfe dir! Ich liebe Sprachen und zu lehren. Wir werden viele Ergebnis bekommen.

    Ricardo

    Ciudad de México, Mexiko

    5 (70 Bewertungen)
    • 16 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Spanischunterricht online via Skype - 15 € / h

    Thibault

    Paris 4e, Frankreich

    4.9 (64 Bewertungen)
    • 22 CHF/h
    • 1h Gratis
  • ¡Hola! Spanisch-Muttersprachlerin bietet Online-Unterricht für jedes Niveau und  Alter in Darmstadt an!

    Alexandra

    Darmstadt, Deutschland

    5 (46 Bewertungen)
    • 27 CHF/h
  • ¡HOLA! Qualifizierte Romanistin und Ermächtigte Übersetzerin aus Lateinamerika bietet ONLINE-Einzelunterricht in Spanisch für Erwachsene! Alle Niveaus A1-C2

    Caro

    Köln, Deutschland

    4.9 (43 Bewertungen)
    • 27 CHF/h
  • Native and certified teacher from Colombia. 12 year experience teaching. I have taught at language institutions and at the university.

    Carolina

    Berlin, Deutschland

    5 (19 Bewertungen)
    • 27 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Ich biete hier eine komfortable Methode, online Spanisch zu lernen. Neben den abgesprochenen Video- Online-Lektionen biete ich auf Anfrage auch WhatsApp- Übungen sowie Hilfestellung und Übersetzungen.

    María

    Lauffen am Neckar, Deutschland

    4.9 (17 Bewertungen)
    • 24 CHF/h
  • Spanisch für Ausländer, 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten, Abschluss in Hispanic Philology

    Antonio

    Alpedrete, Spanien

    5 (15 Bewertungen)
    • 15 CHF/h
  • Español für Ausländer. Sprache, Kultur, Sprache und Akzent. Konversation. Lernen Sie die Sprache von Cervantes

    Carlos

    Málaga, Spanien

    5 (15 Bewertungen)
    • 16 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Online Spanischlehrerin (Muttersprache) und Vorbereitung auf die DELE-Prüfungen (alle Stufen von A1 bis C2)

    Anabel

    Boulogne-Billancourt, Frankreich

    5 (14 Bewertungen)
    • 26 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Sprechen Sie richtig! Nach Bestehen der Prüfung !! Kolumbianer mit 13 Jahren Erfahrung lehrt Spanisch-DELE-Übersetzung in Paris.

    Salomé

    Paris 8e, Frankreich

    4.9 (10 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Spanish teacher from Colombia. I have experience at language institutions in Bogota and Oslo. I am also a certified DELE examiner.

    Carito

    Zürich

    5 (7 Bewertungen)
    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Fast and Easy Spanish course - High qualified teacher - Experienced Teacher - 100% online

    Carolina

    Zürich

    5 (5 Bewertungen)
    • 17 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Spanischlehrerin für Nachhilfe Unterricht, (A1 bis zu C2) Hilfe bei der Vorbereitung auf DELE-Prüfungen. Master als Spanischlehrer.

    Santi

    St. Gallen

    • 40 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Hola! Ich bin eine Spanische Mutterssprachler mit Erfahrung im Unterrichten. Jede Stunde wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse massgeschneidert für ein deutlich schnelleres Vorankommen

    Cristian

    Zürich

    • 30 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Spanish online lessons for all levels (A1-C2). Native and professional teacher. Español, todos los niveles. Hablante nativa y profesional.

    Laura

    Basel

    • 40 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Qualifizierter Spanischlehrerin, unterrichtet Spanisch auf allen Stufen und DELE Prüfungsvorbereitung, eigene Methodik und effiziente Ergebnisse.

    Raquel

    Zug

    • 65 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Lernen Sie mit Freude SPANISCH ohne Druck. Individuelles Förderkonzept. Professionelle Lehrkräfte. Online-Sprachkurse und E-Learning-Plattform

    Spanisch

    Basel

    • 60 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Ausgebildeter und erfahrener (ELE) Spanischlehrer aus Spanien bietet Unterricht für jedes Niveau an

    Miguel

    Zürich

    • 26 CHF/h
    • 1h Gratis
  • ¡Hablemos Español juntos! Soy de España y tengo muchas ganas de que aprendas Español

    Sergi

    Luzern

    • 48 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Mehr Lehrkräfte ansehen