Fabian - Prof mathematik - München

Ultimative Lehrkraft-Auswahl. Qualität des Profils, ausgezeichneter Abschlusses und eine garantierte Antwort. Fabian wird Deinen ersten Kurs sorgfältig planen

Fabian

  • Stundensatz 44CHF
  • Antwortzeit 3h
  • Anzahl der Schüler*innen 50+
Fabian - Prof mathematik - München
  • 5 (43 Bewertungen)

44CHF

Kontaktieren
  • Mathematik
  • Physik
  • Analysis
  • Chemie
  • Informatik

10 Jahre Erfahrung | 50+ Schüler | Abgeschlossenes Studium an Exzellenz Universität | Herausragendes Feedback

Ort des Kurses

    • Bei der Lehrkraft

    • Online
    • Bei Dir zu Hause : Mobilität bis zu 20 km

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert und erfahren. Fabian freut sich darauf, Dir Mathematik-Unterricht zu geben.

Über Fabian

MIT ERFAHRUNG UND SPAß ZUM ZIEL

Ich gebe bereits seit 10 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine Lehrkenntnisse weiterentwickeln. Am Ball geblieben bin ich, weil es mir Spaß gemacht hat mein Wissen zu vermitteln und anderen Menschen zu helfen das Schreckensgespenst der Math oder der Physik aufzulösen.
Später, in meinem Studium durfte ich Gruppen parallel zu Vorlesungen betreuen.
Mitlerweile schreibe ich meine Masterarbeit und bin daher bald fertig mit meinem Physik Studium.


DICH ABHOLEN WO DU STEHST

Das ist meine Maxime, ich bin für den Schüler/in da und hole ihn/sie individuell da ab wo er/sie steht. Du sollst einen Mehrwert haben, Verständnis entwickeln und nicht einfach nur auswendig lernen was jemand anderes von wir will.


UNTERRICHT ANGEPASST AN DEINE BEDÜRFNISSE UND UMSTÄNDE

Ich gehe aktiv auf die Situation des Schülers ein. Ich schaue mir den Lehrplan des jeweiligen Bundeslandes an. So wird nur das Wissen vermittelt was du auch wirklich brauchst und wir kommen effizient und schnell voran.

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Französisch

Englisch

Deutsch

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich behaupte du bist ein genialer Mathematiker oder Physiker oder beides, wenn man dir eine echte Change gibt. Das heißt man holt dich ab wo du bist.
Und genau das ist mein Ziel ich möchte dich durch deine Mathe Welt führen und dir zeigen was diese Formeln und Zeichen eigentlich heißen.
Daher ist mein Kursangebot individuell an dich angepasst. Du gibst die Themen vor, du kannst dir flexibel deine Kurszeiten raussuchen und du darfst das Tempo bestimmen, indem du lernen darfst.
Es gibt keine dummen Fragen und es gibt auch keine Bewertung. Du darfst so viele Fehler machen und so oft nachfragen, wie du willst. Denn lernen passiert durch proaktives Handeln, und das heißt man macht Fehler und man fragt was man nicht versteht. Es geht hier um dich um sonst niemanden.

Ein paar technische Sachen zum Unterricht.

• Es gibt ein Kostenloses Erstgespräch
• Der Unterricht findet entweder online über Zoom oder ein ähnliches Medium statt.
• Oder in Präsenz bei dir oder mir.
• Termine können spontan vergeben werden bei regelmäßiger Nachhilfe gibt es in der Regel einen festen Termin in der Woche.


Nachhilfe in Gruppen:

• Möchtest du zusammen mit deinem Freund/in oder deinem Lern Buddy zusammen Stunden Nehmen?

• Falls ihr euch dafür entschiedet, profitiert ihr beide von einem 5 Euro Nachlass auf die Stunde.

• Bei Gruppen ab drei Personen erhält jeder einen Nachlass von 10 Euro.



In Mathe helfe Ich dir gerne in allen Bereichen der:

• Mathematik von Klasse 1 -13
• Analysis
• Linearen Algebra
• Stochastik

In Physik helfe ich dir gerne in allen Bereichen der:

• Physik von Klasse 1 -13
• Newtonschen Mechanik
• Elektrodynamik
• Thermodynamik
• Plasmonische Physik

In der Informatik kann ich dir gerne helfen:

• Informatik von Klasse 1 -13
• bei der Sprache Java
• Generelle Modelle der Informatik

In der Chemie kann ich dir gerne helfen:

• Chemie von Klasse 1 -13


Mathe ist die Sprache der Logik, Physik die Sprache der Natur. Das schöne ist wir sprechen sie bereits beide, nur kennen wir ihre Buchstaben noch nicht.

Kleingedrucktes:
Die weitergabe meiner Daten wie z.b. Name, E-Mail oder Telephonnummer sowie andere Persönliche Daten an Dritte. Benötigen die explizite Erlaubniss von mir.

Sagst du einen Termin weniger als 24h vor Beginn des Unterrichts ab, fällt trotzdem der volle Kurspreis an.

Mehr anzeigen

Preise

Stundensatz

  • 44CHF

Degressive Tarife

  • 5 h: 222CHF
  • 10 h: 443CHF

Webcam

  • 44CHF/h

Nähere Details

Sagst du einen Termin weniger als 24h vor Beginn des Unterrichts ab, fällt trotzdem der volle Kurspreis an.

Mehr über Fabian lernen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Mehr über Fabian lernen

  • Seit wann interessierst Du Dich für Deinen Fachbereich - und ganz besonders den Privatunterricht?

    Ich interessierte mich schon von klein auf für die Physik und die Effekte und kleinen Wunder, die damit einhergehen. Einer der ersten dieser Wunder waren Seifenblasen für mich. Wieso sind die rund, wieso schimmern die so schön und wieso funktioniert das nicht mit normalem Wasser?

    Ich habe dann Jahre später damit angefangen immer wieder Nachhilfe in der Schule zu geben oder Tutorien in der Uni zu leiten. Und da habe ich für mich herausgefunden, dass mir das Weitergeben von Wissen einfach super viel Spaß macht.
  • Erzähle uns mehr über die Fächer, die Du unterrichtest, sowie über die Themen, die Du in Deinem Unterricht am liebsten behandelst!

    Ich möchte vor allem Mathe und Physik unterrichten. In der Mathe finde ich das Teilgebiet der Analysis sehr spannend, weil dieses Teilgebiet einfach einen sehr großen Alltagsbezug hat und in der Physik stark genutzt wird. In der Physik finde ich vor allem die Elektrodynamik spannend oder Magnetismus. Das sind Kräfte, die wir nicht sehen, die uns aber immer umgeben (Erdmagnetfeld, Sonnenlicht etc.).
  • Wer ist Dein Vorbild als Lehrer/in? Ist es ein/e ehemalige/r Lehrer/in von Dir oder vielleicht auch ein bestimmtes Werk, welches Dich ganz besonders inspirierte?

    Ich hatte einen genialen Bio-Lehrer in meiner Oberstufe, der uns so viel Wissen in so kurzer Zeit und so spielerisch und leicht vermittelt hat, dass es einfach nur Spaß gemacht hat. Er ist mein Vorbild und seine lockere freundliche Art zu lehren.
  • Welche sind Deiner Meinung nach die notwendigen Kenntnisse & Fähigkeiten, um ein echter Experte in Deinem Fachbereich zu werden?

    Wenn man Lehrer sein möchte, muss einem klar sein, dass man in erster Linie mit einem oder mehreren Menschen arbeitet. Das heißt man muss in der Lage sein richtig zuzuhören und man hat die Verantwortung einen Raum zu schaffen, in dem man Fehler machen darf. Denn lernen ist das Resultat daraus, dass man Dinge versucht und Fehler macht und daraus dann die Kenntnis für sich zieht.

    Als Physiker oder Mathematiker würde ich empfehlen, dass man sich ganz klar wird über die Ausgangslage (was ist gegeben, was ist gesucht) und sehr präzise und genau vorgeht, die Tücke steckt nämlich im Detail.
  • Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    Besagter Lehrer in Frage 3 wurde von mir nach einer schwierigen Frage in der Proteinsynthese von Zellen gefragt. Er schaute mich an, nahm unser 1000-seitiges Bio-Buch, gab es mir und saget: "Lese es dir auf Seite xxx unten links durch". Das war wahrscheinlich der krasseste Flex eines Lehrers, den ich bisher erlebt hatte.
  • Es ist beruhigend zu wissen, dass auch Profis mal ganz klein angefangen haben. Erzähle uns, wie wurdest Du zu einem Experten Deinem Fachgebiet?

    Über mehrere Jahre in kleinen Schritten, so wie das immer bei allem ist. Aber bitte nicht den Spaß vergessen und es nicht zu ernst sehen :D
  • Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies!

    Ich liebe jede Art von Sport Volleyball, Kajaken, Laufen, und ich liebe es Klavier zu spielen und zu reisen ;)
  • Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof?

    Ich bin überzeugt davon, dass uns Bildung weiterbringt und das Lernen eigentlich Spaß macht, wenn man die Leute dabei Spaß haben lässt.

    Ich liebe es mich den immer neuen Fragen zu stellen und diese zu beantworten.

    Denn wie in der ersten Frage schon gesagt, dass Weitergeben von Wissen macht mir einfach super viel Spaß.
--
--

Ähnliche Lehrkräfte für Mathematik

  • >10 Jahre , >250 Schüler. Erfahrener Mathetutor für Klassen 7-12. In meinem Vorstellungsvideo lernst du mich und einige meiner Schüler kennen▼▼▼▼

    Viktor

    Stuttgart, Deutschland

    5 (161 Bewertungen)

    Falls DU gerade schon am verzweifeln bist und womöglich denkst, dass Du deine Noten niemals verbessern wirst. STOP! Ich...

    • 89 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathenachhilfe vom Dozent auf allen Niveaus mit über 10 Jahren Erfahrung (auch Stochastik/Informatik)

    Viktor

    Kiel, Deutschland

    5 (145 Bewertungen)

    Ich möchte dich da abholen, wo du gerade stehst. Dabei bearbeite ich gerne mit dir deine täglichen Hausaufgaben oder wir...

    • 69 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Unabhängige Tutor für Mathematik und Physik und Chemie (Ich stimme vertraglich Ergebnisse)

    Grégory

    Paris 8e, Frankreich

    5 (104 Bewertungen)

    Ich Tutor autorisierten Service Person. Seit 7 Jahren begleitete ich viele Gymnasiasten in Mathematik und Physik und Chemie....

    • 115 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Bessere Noten. Prüfungen bestehen. Physiker & erfahrener Nachhilfelehrer hilft Mathe, Physik und Statistik zu meistern. Coaching bis zum Abitur und Studium. Garantierte Leistungssteigerung.

    Markus

    München, Deutschland

    5 (68 Bewertungen)

    Mein Ziel ist es, dass beste Nachhilfe-Gesamtpaket in Deutschland anzubieten. Dir macht der Unterricht mit Freunden mehr...

    • 34 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Hochschuldozent bietet Tutoring fürs Studium: Mathematik (alle Vorlesungen), Physik, Informatik, und verwandte Fächer.

    Andrea

    Berlin, Deutschland

    5 (65 Bewertungen)

    Ich biete sowohl massgeschneiderte Intensivkurse in den verschiedensten mathematischen und physikalischen, sowie in einigen...

    • 74 CHF/h
  • Qualifizierte Onlinenachhilfe in Mathematik und Physik von Mathestudent für alle Klassenstufen bis zum Abitur

    Lucas

    München, Deutschland

    5 (45 Bewertungen)

    Jeder kann Mathe! Den Unterricht gestalte ich individuell angepasst an die Bedürfnisse und den Kenntnisstand meiner...

    • 28 CHF/h
  • Mathematik Hilfe für Schüler und Studenten von Diplom-Mathematiker in Hannover oder Online

    Boris

    Hannover, Deutschland

    5 (36 Bewertungen)

    Ich möchte Dir helfen, auf verständliche und effektive Weise Wissenslücken zu schließen und Dich optimal und individuell...

    • 29 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathematik und Statistik Online Nachhilfe für alle Niveaus innerhalb von 24h von erfahrenem Mathedozent (Masterabschluss).

    Thomas

    München, Deutschland

    5 (36 Bewertungen)

    - Prüfungsvorbereitung für Mathematik und Statistikprüfungen - Gemeinsame Bearbeitung von Übungsaufgaben -...

    • 89 CHF/h
  • Absolvent des King's College London bietet Online-Unterricht in MATHEMATIK an (Schul- sowie Universitätsniveau)

    Sebastian

    Düsseldorf, Deutschland

    5 (36 Bewertungen)

    "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst...

    • 39 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathe-Nachhilfe in Stuttgart und Umgebung von erfahrener Lehrerin, Klasse 1 - 13, auch online. Zur Zeit nur Online-Unterricht (Corona).

    Elisabeth

    Stuttgart, Deutschland

    5 (35 Bewertungen)

    Ich analysiere zunächst anhand der Unterlagen (Aufschriebe, Arbeiten/Klausuren, etc.) und in einem Gespräch, welche...

    • 32 CHF/h
  • (Online) - Mathematik - Nachhilfe für Schüler/innen sowie Bachelor Studierende in Physik von erfahrenem Mathematiktutor und ehemaligem Lehramtsstudenten mit über 15 Jahren Unterrichtserfahrung

    Rafael

    Essen, Deutschland

    5 (34 Bewertungen)

    Hi, schön dass du hier bist :-) Mein Name ist Rafael und ich würde mich sehr freuen, dir in deinem Studium oder in der...

    • 49 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathe- und Physiknachhilfe von Wirtschaftsingenieurwesen-Master-Student für alle Klassenstufen und Studenten. Einzel- und Gruppenunterricht möglich.

    Jan

    Nordhausen, Deutschland

    5 (27 Bewertungen)

    Besonders in den Fächern Mathe und Physik herrscht oftmals eine große Abneigung gegenüber dem Inhalt. Anfangs muss also...

    • 44 CHF/h
  • 35-j. Yogi, Dr. der Chemie, 2 J. Quality Manager in Indien, 2 J. Dozent an Ivey League-Uni in Philadelphia, USA. 10 J. Nachhilfe Profi: Liebt es der nächsten Generation beim Aufblühen zu helfen! :)

    Peter

    Penzberg, Deutschland

    5 (24 Bewertungen)

    Hi liebe Studenten und Schueler, Wir machen Mathe, Chemie, Physik, Naturwissenschaften, Materialwissenschaften,...

    • 34 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Online Mathe Nachhilfe/Coaching aller Niveaus bis zum Abitur/Studium. Selbständiger, erfahrener Tutor mit über 150 Schülern Erfahrung

    Lucas

    München, Deutschland

    5 (23 Bewertungen)

    Jeder kann Mathe! Glaubenssätze spielen beim Lernerfolg eine große Rolle. Mein Unterricht richtet sich an alle...

    • 34 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathematik-Nachhilfe von einem erfahrenem Master-Studenten für alle von der Grundschule bis zum Studium

    Erblin

    Zürich

    5 (21 Bewertungen)

    Ich gebe schon seit 4 Jahren Nachhilfe und habe bereits über 100 Schülern in verschiedenen Fächern (hauptsächlich...

    • 35 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathe & Statistik-Nachhilfe in Hamburg bzw. online für alle deutschsprachigen Schüler weltweit (alle Klassen, Vorbereitung von Klausuren - Analysis, Algebra, Stochastik & Statistik)

    Julien

    Hamburg, Deutschland

    5 (20 Bewertungen)

    Moin liebe Mathe-Freunde, ich freue mich auf unsere gemeinsamen Nachhilfestunden und garantiere eine Verbesserung eurer...

    • 25 CHF/h
  • Doktor der Chemie bietet Nachhilfe (Oberstufe oder Studium) und Projektberatung in Chemie und Biochemie. Besonders geübt bei der Vorbereitung auf Klausuren, inbesondere in der organischen Chemie

    Tobias

    Berlin, Deutschland

    5 (17 Bewertungen)

    Mein Unterricht basiert auf keiner festgelegten Methode. Bei kleinen Gruppen oder Einzelunterricht setze ich auf ein...

    • 39 CHF/h
  • [Auch Webcam] Mathematik-Nachhilfe in Lorsch und Umgebung für alle Klassenstufen einschließlich Abiturprüfungen mit viel Vorerfahrung

    Jonas

    Lorsch, Deutschland

    5 (12 Bewertungen)

    Ich gestalte den Unterricht generell sehr offen und versuche bestmöglich auf Wünsche von Schülern...

    • 39 CHF/h
  • Freundlicher Lehrer bietet professionelle Online-Nachhilfe in Mathematik und Physik. Kostenlose Probestunde!

    Gabriele

    Basel

    5 (4 Bewertungen)

    Ich biete Online-Nachhilfe sowohl für Schüler*innen als auch für Student*innen. Der Unterricht läuft online (Skype...

    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !