Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

Sarah

Botschafter

  • Stundensatz 78CHF
  • Antwortzeit 4h
  • Anzahl der Schüler*innen 40
Kontaktieren

Premium Personal Coaching von Cambridge Master Absolventin in Englisch (Schule, Studium, Job) & Intensive Preparation auf TOEFL & Cambridge Certificate (CAE/CPE)

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert und erfahren. Sarah freut sich darauf, Dir Englisch-Unterricht zu geben.

Über den Unterricht

110 Punkte im TOEFL? Ein A im Cambridge Certificate of Proficiency in English? Ein überzeugendes Auftreten in Meetings mit internationalen Geschäftspartnern entwickeln? Oder einfach nur das CAE bestehen für die Bewerbung fürs Exchange Semester?

You tell me your goal - I will prepare you for it!

Das Besondere an meinem Personal Coaching: Mit einer von mir entwickelten Coaching-Methode schaffen es die meisten meiner Klienten ihr Englisch-Level in nur 7 Wochen signifikant zu verbessern - oft um ein Niveau (z.B. von B2 auf C1).

Ganz konkret bedeutet es, dass mein Coaching wie folgt gestaltet ist:

1) Strukturiert
Zu Beginn erarbeiten wir einen individuellen Strategie-Plan, sodass du schnell an dein Ziel kommst ohne den roten Faden zu verlieren

2) Detailliertes Feedback
Mit regelmäßigen Progress Tests und Quizzes schätze ich ein wo du stehst und gebe dir viel mündliches und schriftliches Feedback

3) Effizient
Wir lernen das, was relevant ist und ich stelle dir je nach Prüfung 2-3 Practice Tests zum Üben zur Verfügung

4) Motivierend
Eine Sprache neu zu erlernen oder ihr den letzten Feinschliff zu verpassen, kann mühsam sein - ich sorge dafür, dass du am Ball bleibst

Leistungsspektrum:
- nachhaltige Verbesserung des schriftlichen und mündlichen Ausdrucks
- Coaching für englische Vorstellungsgespräche
- gemeinsames Verfassen englischer Bewerbungsunterlagen für Jobs, Auslandssemester oder aber Stipendien
- CV Coaching
- Korrektur von Hausarbeiten, Reports und Slide Decks
- kurzfristige TOEFL Vorbereitung

Fächer

  • Englisch
  • Englisch - mündlicher Ausdruck
  • Business English
  • +2

    TOEFL

    CAE

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Niveau

  • Primarschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • +26

    Sekundarschule

    Hauptschulabschluss

    Fachhochschule

    Matura

    Erwachsenenbildung

    Bachelor

    Master

    Akademischer diplomgrad

    Eidgenössische Berufs und Höhere Fachprüfung

    Doktorat / PHD

    Andere

    A1

    A2

    B1

    B2

    C1

    C2

    Berufliche Weiterbildung

    Anfänger

    Erweiterte Grundkenntnisse

    Fortgeschrittene

    Profi

    Andere

    Für Kinder

    MBA

    Berufsfachschule

Über Sarah

Selbst habe ich sowohl im Bachelor als auch im Master auf Englisch studiert - an der University of Cambridge in Großbritannien. Deswegen habe ich diverse English Language Tests ablegen müssen. Letztlich konnte ich das höchste, das Cambridge Certificate of Proficiency in English (Niveau C2), mit der Bestnote A bestehen.

Nachdem ich für 5 Jahre für die Schülerhilfe GmbH tätig war, habe ich neben meinem Studium bis heute über 100 privaten Nachhilfeschülern geholfen - einigen kurz- und anderen langfristig. Kurzfristig unterstützte ich z.B. bei der Vorbereitung aufs Abi, für English Language Tests, Uni-Aufnahmeprüfungen oder beim Ausdruck für Bachelor- oder Masterarbeiten. Langfristig habe ich geholfen den deutschen Akzent im Englischen zu reduzieren, einen Grundwortschatz aufzubauen oder Hemmungen beim Telefonieren auf Englisch abzubauen.

Preise

Pakete

  • 5 h: 375CHF
  • 10 h: 719CHF

Webcam

  • 78CHF/h

Nähere Details

Unterrichtsort:
Aufgrund der besonderen Situation ist derzeit der Unterricht in der Unibibliothek Hamburg nicht möglich, aber der Skype-Unterricht (Zoom, Teams & Google Meet) findet regulär statt :)
Falls Sie einen Unterricht vor Ort wünschen und eine Räumlichkeit kennen, in welcher unter Einhaltung der Abstandsregeln eine Session möglich wäre, nehmen Sie gerne Kontakt auf und wir versuchen irgendwie eine Lösung zu finden (60min vor Ort kosten 85€).

Bezahlung:
in bar, per Überweisung, via Superprof oder Paypal

Rechnung:
Gerne stelle ich Ihnen eine Rechnung für Arbeitgeber/in oder Steuererklärung aus - sprechen Sie mich einfach vor der ersten Stunde darauf an.

Paket für fünf Unterrichtseinheiten: alle fünf Stunden müssen innerhalb von einem Monat bzw. zwei Monaten genommen werden (Ausnahmen können ggf. vereinbart werden)

Ermäßigung:
Du befindest dich in einer schwierigen finanziellen Situation, benötigst aber unbedingt gute Englisch-Hilfe für einen Job, das Abi oder eine Bewerbung? Gerne können wir über Pro Bono Stunden sprechen. Pro Monat gebe ich ein begrenztes Kontingent an Pro Bono Stunden für Schülerinnen und Schüler, die über schwierige wirtschaftliche Verhältnisse verfügen. Nachweise sind Voraussetzung.

Video

Mehr über Sarah lernen

  • 01

    Wie kommt es, dass Du diese Sprache fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?

    Ich habe Englisch in der Schule gelernt und mich dann dazu entschieden neben dem deutschen Abitur noch ein britisches "Abitur" gleichzeitig zu machen. Danach war für mich klar, dass ich, was auch immer ich studieren wollte, gerne auf Englisch machen wollen würde. Später erwarb ich dann das Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE) und schloss es mit der Bestnote A ab. Das Zertifikat bescheinigt Fähigkeiten auf dem muttersprachlichen Niveau. Dadurch, dass ich die Sprache selber von Grund auf lernen musste, kann ich viele Dinge sehr gut erklären und viele Ratschläge geben, sodass meine Schüler es oftmals schneller lernen können als mit Muttersprachlern.

  • 02

    Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!

    Es gibt viel zu viele besondere Persönlichkeiten, die Englisch sprechen, als dass man da jemanden auswählen kann.

  • 03

    Gibt es in der Sprache, die Du unterrichtest, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?

    Ich liebe den Begriff "hundreds and thousands" (das sind die kleinen bunten Streusel mit denen man Muffins oder Kuchen verziert) und die Art und Weise wie im australischen Englisch alle Wörter abgekürzt werden. Aus "afternoon" wird beispielsweise "arvo" und aus "tradesman" wird "tradie".

  • 04

    Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, diese Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?

    Englisch ist die meistgesprochene Sprache der Welt. Knapp eine Milliarde Menschen sprechen Englisch (als Mutter- oder Zweitsprachler), deutlich mehr als es Menschen gibt, die Chinesisch oder Spanisch sprechen. Gut Englisch zu sprechen und zu verstehen, kann viele Türen öffnen - egal ob im Studium oder Auslandssemester, in der immer internationaler werdenden Arbeitswelt oder auch im Urlaub, wenn man sich mit neu gewonnen Freunden unterhalten möchte.

  • 05

    Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?

    Aus meinen Coaching-Erfahrungen habe ich das Gefühl bekommen, dass sich viele vor der englischen Grammatik und dem Sprechen scheuen - dabei ist die Grammatik, wenn man sie anhand einiger Beispiele erklärt, im Eigentlichen gar nicht so schwer 😉 Auf Englisch gesprochen wird in meinen Personal Coachings immer - und wenn man die Hemmschwelle erst einmal überwunden hat und merkt "Hey! Das, was ich gerade gesagt habe, klang gar nicht schlecht und ich wurde perfekt verstanden", dann ist man schon auf dem richtigen Weg wirklich gut im Englischen zu werden.

  • 06

    Gibt es im Zusammenhang mit dieser Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    Ich kann mich nicht konkret an eine Anekdote zur englischen Sprache erinnern, dafür aber zu einer anderen der fünf Sprachen, die ich spreche: Norwegisch. Die Anekdote soll verdeutlichen wie vorteilhaft es sein kann, eine Sprache gut zu sprechen. Als ich das erste Mal nach Norwegen kam, sprach ich wenig Norwegisch. Ich kaufte eine norwegische SIM-Karte, doch leider war das Schreiben komplett auf Norwegisch. Ich schrieb eine Nummer auf von der ich glaubte, dass sie meine Telefonnummer sei. An dem Abend lernte ich einen netten Norweger kennen und gab ihm die Nummer von der ich glaubte, dass sie meine Telefonnummer sei. Leider habe ich später herausgefunden, dass ich ihm die Nummer des Kundenservice der Telefongesellschaft gegeben habe. Er hat nie angerufen und das war für mich ein Impuls, die Sprache zu lernen. Innerhalb eines Jahres konnte ich dann flüssig Norwegisch sprechen 😊

  • 07

    Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte.

    Zu den englischsprachigen Ländern, in welchen ich gelebt und gearbeitet habe, zählen die USA, Australien und Großbritannien. Ich finde, dass alle drei etwas Besonderes und Einzigartiges an sich haben. Am längsten habe ich in Großbritannien gelebt, wo ich Wirtschaft und Politik an der University of Cambridge studiert habe - und später mit einem Master abgeschlossen habe.

  • 08

    Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof?

    Ich habe selber Englisch von Grund auf lernen müssen, zahlreiche Sprachtests abgelegt und weiß wie mühselig das sein kann. Für mich sind drei Dinge sehr wichtig: (1) Ich möchte, dass Sie effizient lernen - wir stellen am Anfang einen Plan auf, den wir nicht aus den Augen verlieren und ich gebe viel Zusatz-Material mit, welches im Nachgang allein zu Hause bearbeitet werden kann. (2) Ich möchte nachhaltige Erfolge schaffen - der größte Erfolg ist, wenn Sie mich nach einer bestimmten Anzahl Coachings gar nicht mehr brauchen, weil Sie so sicher im Englischen geworden sind. (3) Mir macht es Freude anderen zu helfen - ich gebe seit knapp 8 Jahren Coachings, weil es mir einfach Spaß macht und ich einen Sinn darin dazu beizutragen, dass andere durch mich ihre Ziele erreichen können.

Finde Deine Lehrkraft für englisch
8600 Superprofs verfügbar

  • Native Englischlehrer! spezialisiert auf Englisch für Business und allgemein für alle Stufen und Altersgruppen.

    Geo

    Higienópolis, Brasilien

    5 (69 Bewertungen)
    • 21 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Zertifizierter Englischlehrer (Cambridge, Tefl und Tesol) mit 16 Jahren Erfahrung bietet: (IELTS, TOEFL,ESOL, TOEIC, FCE, PET, CAE, CPE, Trinity Exams, Business English)

    Samuel

    London, Großbritannien

    4.9 (60 Bewertungen)
    • 18 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Professor auf Mathematics und Sprache gibt spezielle Sprachkurse und Mathematik in Paris

    Elsa

    Paris 16e, Frankreich

    4.9 (56 Bewertungen)
    • 81 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Verbessert eures Englisch von der ersten Stunde! Geborene Kanadierin, Fremdsprachenstudium, 5+ Jahre und 5000+ Stunden Erfahrung mit privatem Online-Unterricht in amerikanischem Englisch (nur online)

    Silvia

    Valencia, Spanien

    5 (53 Bewertungen)
    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • IELTS, FIRST- und PET-Experte sowie englischer Universitätsdozent (Muttersprache) in Mailand. Insbesondere unterrichte ich die Schüler, wie man THEMEN und GRAFIKEN SCHREIBT und wie man sich auf den sp

    Prof Brigid

    Milano, Italien

    5 (52 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
  • Erfahrene Lehrerin aus USA gibt Englisch/Business English Unterricht: Telephoning - / Writing e-mails & Reports/ Meetings-/Presentations/ Übersetzungen-/ Testvorbereitung

    Sonja M.

    Neu-Ulm, Deutschland

    5 (27 Bewertungen)
    • 31 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Nach Bestehen der Prüfung !! Colombo-Amerikaner mit 13 Jahren Erfahrung lehrt Englisch, TOEIC, IELTS, TOEFL-Übersetzungen in Paris.

    Salomé

    Paris 8e, Frankreich

    4.9 (26 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Erfahrene Sprachlehrerin aus London, bietet zielorientierte und kommunikative Englischnachhilfe und Konversation in München an.

    Mia

    München, Deutschland

    5 (25 Bewertungen)
    • 81 CHF/h
  • Language teacher with years of experience offers Portuguese, English and Italian lessons in Europe

    Fernanda

    Berlin, Deutschland

    5 (21 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Australier leben in Paris - Geschäfts- und Lehrerfahrung (für Studenten und Fachleute) - englischer Muttersprachler

    David

    Paris 18e, Frankreich

    4.9 (18 Bewertungen)
    • 38 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Native Speaker mit 25 Jahren Erfahrung unterrichtet von Klasse 5 bis Business English sowie TOEFL/EFL/ABITUR Vorbereitung

    Mary Frances

    Hamburg, Deutschland

    5 (18 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Geschäftsenglisch; Englisch für Profis und Prüfungsvorbereitung (IELTS, FCE, CAE, CPE) Tutor aus Oxfordshire, der Online-Unterricht anbietet. Über 20 Jahre Erfahrung und habe meine CELTA und DELTA.

    Sheila

    Stonesfield, Großbritannien

    5 (16 Bewertungen)
    • 30 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Sprechen Sie Englisch wie ein Muttersprachler mit der erfahrenen und qualifizierten britischen Muttersprachlerin Carol (TEFL-Diplom qualifiziert). Englisch-Coaching für Geschäftsleute und Privatperson

    Carol

    London, Großbritannien

    5 (11 Bewertungen)
    • 33 CHF/h
  • Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 6 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem Deutsch, Englisch, Mathematik,

    Kay

    Basel

    5 (9 Bewertungen)
    • 150 CHF/h
  • Englisch Ausdruck und Verstehen im Dialog mit mir, bilingualer Künstlerin – Tauche ein in Deine Fusion aus den Kulturschätzen Kunst und Sprache!

    Anne

    Hamburg, Deutschland

    5 (8 Bewertungen)
    • 65 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Englisch-Nachhilfe in Hamburg (alle Klassen, Vorbereitung Hausaufgaben und Prüfungen bis zum Abitur)

    Julien

    Hamburg, Deutschland

    4.9 (5 Bewertungen)
    • 27 CHF/h
  • Bachelor of Arts in English and Spanish Linguistics and Literature; jahrelange Erfahrung als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

    Neve

    Schaffhausen

    • 70 CHF/h
    • 45min Gratis
  • Sehr erfahrene Sprachtrainerin und Übersetzerin ENG/D-D/ENG unterstützt Sie bei Ihrer sprachlichen Weiterentwicklung!

    Bianka

    Belp

    • 50 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Native English Speaker working at a local secondary school, offering lessons for adults and children.

    Georgina

    Luzern

    • 50 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Mehr Lehrkräfte ansehen