Jana - Prof tarot - Köniz

Jana

Verifiziertes Lehrer-Profil

  • Stundensatz 45CHF
  • Antwortzeit 24h
Lehrer für Unterricht in
tarot anzeigen

Diese Lehrkraft ist leider nicht verfügbar

Sich selber besser verstehen mit Tarot - in Bern, von Studentin auf Sinnsuche

Über den Unterricht

Learning by Doing - so habe ich vieles gelernt. Ausprobieren, aber auch anderen bei ihrer Praxis zuhören. Mit auswendig lernen geht beim lesen der Karten leider oft etwas verloren. Intuition und Übung sind gefragt. Deshalb ist es wichtig, zusammen zu üben, besprechen und so eine eigene Herangehensweise an die Interpretation der Karten zu entwickeln. Kein Mensch liest nämlich die Karten genau gleich wie ein anderer.

Fächer

  • Tarot

Sprachen

  • Deutsch

Niveau

  • Alle Niveaus

Über Jana

Ich bin Studentin und fordere mich nebenbei gerne dazu heraus, mich selber besser kennenzulernen, neue Weltsichten auszukundschaften und meinem Leben ein wenig mehr Magie zu verleihen.
Im Reich des Tarot habe ich nicht meine Zukunft, sondern die Möglichkeit, mein Inneres zu entdecken gefunden und möchte diese Ansicht an die okkulte Praxis gerne weitergeben.

Preise

Pakete

  • 5 h: 225CHF
  • 10 h: 450CHF

Webcam

  • 45CHF/h

Finde Deine Lehrkraft für tarot
3 Superprofs verfügbar