Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

Elena

Verifiziertes Lehrer-Profil

  • Stundensatz 26CHF
  • Antwortzeit 3h
  • Anzahl der Schüler*innen 40
Lehrer für Unterricht in
spanisch anzeigen
Diese Lehrkraft ist leider nicht verfügbar

"Spanisch muttersprachliche Translation Studentin gibt Unterricht (und Nachhilfe) in Spanisch für jedes Niveau via Skype"

Super Lehrkraft

Elena gehört zu unseren besten Lehrkräften für Spanisch. Qualifiziert, erfahren und eine schnelle Organisation der ersten Einheit - unsere Schüler*innen sind begeistert!

Über den Unterricht

Guten Tag euch allen!
Ich bin Student im Master Translation mit 3 Sprachen an der Johannes Gutenberg Universität-Mainz und engagiere mich nebenbei seit mehr als 5 Jahren als Sprach-Lehrerin. Ich bin 27, in Spanien geboren und lebe derzeit in Mannheim.

Mein Verständnis für die deutsche und englische Sprache ist hervorragend (C2), und Grammatik interessiert mich generell, weswegen mir ihre Erklärung leicht fällt.

Im Master arbeite ich mit Spanisch als meiner Muttersprache, und mit Deutsch und Englisch als Fremdsprachen, wofür ich sehr gute Kenntnisse durch Zertifikate auf dem C2 Niveau nachweisen kann. Ich verfüge darüber hinaus über Sprachkenntnisse in Japanisch, Dänisch, Catalán und Italienisch. Das Englische perfektionierte ich kürzlich bei meinem Auslandsaufenthalt an der Monash-University in Melbourne.

Ich nutze sehr verständliche Online-Ressourcen im Unterricht, die für jeden zugänglich sind. Außerdem behielt ich jedes Buch von damals, als ich selbst Deutsch lernte, und auch Bücher für Spanisch, die ich nach einiger Zeit als Spanisch-Lehrerin erwarb, nutze ich als Vorlage. D.h. ich verfüge über Materialen, mit denen wir arbeiten können. Ich finde, die Unterrichtsmethode sollte erst nach einem Kennenlernen definiert werden, denn jeder hat verschiedene Bedürfnisse und Interessen. Lassen Sie uns das ruhig besprechen.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen. Mir ist durchaus wichtig, dass wir uns gut verstehen, egal auf welcher Sprache.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Fächer

  • Spanisch
  • Spanisch - mündlicher Ausdruck
  • Spanisch - Leseverständnis
  • +2

    Spanisch - Hörverständnis

    Spanisch - schriftlicher Ausdruck

Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch
  • Deutsch

Niveau

  • Primarschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • +23

    Sekundarschule

    Hauptschulabschluss

    Fachhochschule

    Matura

    Erwachsenenbildung

    Bachelor

    Master

    Akademischer diplomgrad

    Eidgenössische Berufs und Höhere Fachprüfung

    Doktorat / PHD

    Andere

    A1

    A2

    B1

    B2

    C1

    C2

    Berufliche Weiterbildung

    Anfänger

    Erweiterte Grundkenntnisse

    Fortgeschrittene

    Profi

    Andere

Über Elena

Ich spürte, dass ich das Unterrichten mochte, als ich noch als Kind meinen Freunden bei manchen Hausaufgaben half. Wir lernten jeden Tag nach der Schule zusammen und das half uns allen.
Seit ich 3 Jahre war, nahm ich an extra Englischkursen teil, auf Wunsch meiner Mutter. Als Teenager fing ich an, meine Neffen bei den englischen Hausaufgaben zu unterstützen und dazu sprangen einige ihre Mitschüler rein. Mehre Jahre danach bestand ich auf diesem Weg den Cambridge Test auf C2 Niveau.
Als Bachelor Student im Studiengang Geschichte (jetzt Absolvent) hatte ich leider kaum Zeit mehr und ich musste bis meiner Ankunft in Deutschland warten, um wieder Unterricht zu geben, diesmal für Erwachsene, auf Spanisch.
Es dauerte zwei Jahren bis ich Deutsch lernte und nach dem ich das Zertifikat für Deutsch als Fremdsprache auf C2 Niveu bekam, beschloss ich auch dies zu unterrichten.

Besonders hervortuen kann ich mich durch meine Erfahrung in dem Bereich und meine Kommunikationsstärke. Meine offene und ehrliche Art in Kombination mit einer präzisen und konzentrierten Arbeitsweise war mir schon bei verschiedenen nebenberuflichen Tätigkeiten von großem Nutzen. So zum Beispiel als Sprachlehrerin und Übersetzerin in einer Sprachschule in Spanien, wo ich letzten Jahres große Verantwortung trug.

Im Sommer 2019 war ich als Lehrerin für Deutsch als Fremdspache bei einem Jugendkurs in Wien angestellt und machte sehr guten Erfahrungen, sowohl beruflich im Sinne von Hard- und Soft-Skills, als auch persönlich.

Ich unterrichte/habe bereits viele SchülerInnen durch Superprof unterrichtet. Ich hoffe, bald finde ich in Sie noch eine/n.

Dank mir konnten meiner SchülerInnen unterschiedliche Resultate erreichen bzw. bessere Noten, verbessertes Sprachgefühl usw. Aber ich bin auch in der Einleitung in die neue Sprache erfahren und kann einen ersten Kontakt mit dem Fach reibungslos beibringen. Meine Schüler scheinen die Zeit mit mir immer zu genießen und lernten fleißig dabei.

Preise

Pakete

  • 5 h: 105CHF
  • 10 h: 188CHF

Webcam

  • 26CHF/h

Finde Deine Lehrkraft für spanisch
2835 Superprofs verfügbar

  • Einzelunterricht mit erfahrenen Spanischlehrer auf allen Ebenen. Gruppenkurse, Einzelunterricht, oder eine Kombination von beiden(75009)

    Ricardo

    Paris 9e, Frankreich

    5 (95 Bewertungen)
    • 76 CHF/h
  • SPANISCH Mexikanische Lehrer erfahren Sprachkurse, Gespräche pronociation - Interactive lessons on Skype

    Nuri

    Lyon 9e, Frankreich

    5 (90 Bewertungen)
    • 35 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Willst du Spanisch lernen? Ich helfe dir! Ich liebe Sprachen und zu lehren. Wir werden viele Ergebnis bekommen.

    Ricardo

    Ciudad de México, Mexiko

    5 (70 Bewertungen)
    • 16 CHF/h
    • 1h Gratis
  • ¡Hola! Spanisch-Muttersprachlerin bietet Online-Unterricht für jedes Niveau und  Alter in Darmstadt an!

    Alexandra

    Darmstadt, Deutschland

    5 (46 Bewertungen)
    • 27 CHF/h
  • ¡HOLA! Qualifizierte Romanistin und Ermächtigte Übersetzerin aus Lateinamerika bietet ONLINE-Einzelunterricht in Spanisch für Erwachsene! Alle Niveaus A1-C2

    Caro

    Köln, Deutschland

    4.9 (43 Bewertungen)
    • 27 CHF/h
  • Erfahrene Spanisch Lehrerin. Auf Einzelunterricht spezialisierte Spanischlehrerin. 6 Jahre Erfahrung mit jedem Niveau.

    Laura

    Hamburg, Deutschland

    4.9 (22 Bewertungen)
    • 30 CHF/h
  • Ich biete hier eine komfortable Methode, online Spanisch zu lernen. Neben den abgesprochenen Video- Online-Lektionen biete ich auf Anfrage auch WhatsApp- Übungen sowie Hilfestellung und Übersetzungen.

    María

    Lauffen am Neckar, Deutschland

    4.9 (17 Bewertungen)
    • 24 CHF/h
  • Spanisch für Ausländer, 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten, Abschluss in Hispanic Philology

    Antonio

    Alpedrete, Spanien

    5 (15 Bewertungen)
    • 15 CHF/h
  • Sprechen Sie richtig! Nach Bestehen der Prüfung !! Kolumbianer mit 13 Jahren Erfahrung lehrt Spanisch-DELE-Übersetzung in Paris.

    Salomé

    Paris 8e, Frankreich

    4.9 (10 Bewertungen)
    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Spanish teacher from Colombia. I have experience at language institutions in Bogota and Oslo. I am also a certified DELE examiner.

    Carito

    Zürich

    5 (7 Bewertungen)
    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Nach ihrem Abschluss in Sprachen bietet sie Grundschulkindern, Mittel- und Oberschulkindern Spanischunterricht in der Provinz Pavia an

    Greta

    Dorno, Italien

    5 (7 Bewertungen)
    • 16 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Fast and Easy Spanish course - High qualified teacher - Experienced Teacher - 100% online

    Carolina

    Zürich

    5 (5 Bewertungen)
    • 17 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Hola! Ich bin eine Spanische Mutterssprachler mit Erfahrung im Unterrichten. Jede Stunde wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse massgeschneidert für ein deutlich schnelleres Vorankommen

    Cristian

    Zürich

    • 30 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Lernen Sie mit Freude SPANISCH ohne Druck. Individuelles Förderkonzept. Professionelle Lehrkräfte. Online-Sprachkurse und E-Learning-Plattform

    Spanisch

    Basel

    • 60 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Spanischlehrerin für Nachhilfe Unterricht, (A1 bis zu C2) Hilfe bei der Vorbereitung auf DELE-Prüfungen. Master als Spanischlehrer.

    Santi

    St. Gallen

    • 40 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Spanisch Online Lehrerin. Mein Zweck ist es, dir meine Muttersprache auf eine andere Art und Weise beizubringen, damit du deine Ziele erreichst und fliessend Spanisch schnell und effektiv kannst.

    Paula

    Oensingen

    • 35 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Spanische muttersprachler, wohnhaft in Basel, bietet privatunterricht an! Lehrmethode basiert auf dem Dialog und der Diskussion aktueller Themen mit den Studierenden, verstärkt durch didaktische Mat

    Miguel

    Basel

    • 30 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Qualifizierter Spanischlehrerin, unterrichtet Spanisch auf allen Stufen und DELE Prüfungsvorbereitung, eigene Methodik und effiziente Ergebnisse.

    Raquel

    Zug

    • 65 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Spanish online lessons for all levels (A1-C2). Native and professional teacher. Español, todos los niveles. Hablante nativa y profesional.

    Laura

    Basel

    • 40 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Spanisch Nachhilfe in Umgebung Zürich, für Schüler der Primarschule, Sekundarschule und des Gymnasiums.

    Ayo

    Adliswil

    • 25 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Mehr Lehrkräfte ansehen