Valentin - Prof BWL - St. Gallen

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert, erfahren und eine garantierte Antwort. Valentin wird Deinen ersten Kurs in BWL sorgfältig planen.

Valentin

  • Stundensatz 75CHF
  • Antwortzeit 2h
  • Anzahl der Schüler*innen 23
Valentin - Prof BWL - St. Gallen
  • 5 (11 Bewertungen)

75CHF

Kontaktieren
  • BWL
  • Buchhaltung & Rechnungswesen
  • Wirtschaft
  • Finanzen
  • Marketing

Unterstützung in sämtlichen Wirtschaftsfächern für Fachhochschule, Gymnasium, FMS, HMS und Lehre von sehr erfahrener Nachhilfelehrperson.

Ort des Kurses

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert, erfahren und eine garantierte Antwort. Valentin wird Deinen ersten Kurs in BWL sorgfältig planen.

Über Valentin

Ich bin Master Student im Master an der HSG und absolviere zusätzlich die Ausbildung in Wirtschaftspädagogik.
Ich gebe bereits seit acht Jahren Nachhilfe und konnte vielen Studierenden zu höheren Noten verhelfen.
Ich habe bis anhin die Fächer Rechnungswesen, Buchhaltung, W&G, Recht, Mahte, Informatik und BWL sowie VWL unterrichtet.

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Englisch
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Englisch

Deutsch

Ich biete dir Tipps und Tricks, um einfach und strukturiert zur Lösung zu gelangen. Mit meiner Hilfe verstehst du die Grundgedanken der Thematik, sodass du jede Prüfungsfrage mit deinen eigenen logischen Schlussfolgerungen lösen kannst. Schreibe mir einfach vorab, bei welchem Thema du Unterstützung brauchst, damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann.
Ich biete ausschliesslich online Unterricht an. Diese Methode hat sich SEHR bewährt, da somit die Zeiten äusserst flexibel sind und ich somit Studierende der ganzen Schweiz unterstützen kann.

Mehr anzeigen

Preise

Stundensatz

  • 75CHF

Degressive Tarife

  • 5 h: 375CHF
  • 10 h: 750CHF

Webcam

  • 75CHF/h

Mehr über Valentin lernen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Mehr über Valentin lernen

  • Seit wann interessierst Du Dich für Deinen Fachbereich - und ganz besonders den Privatunterricht?

    Ich gebe bereits seit mehr als acht Jahren Nachhilfe. Für mich war es stets bereichernd, anderen beim Lernen zu helfen und Schülerinnen und Schüler unterstützen zu können. Seit dem Kindesalter habe ich mich für wirtschaftliche Themen interessiert. Spätestens seit dem Gymnasium ist das Interesse immer stärker geworden. Entsprechend habe ich das Wirtschaft Studium an der HSG gestartet und bin nach wie vor überglücklich damit.
  • Erzähle uns mehr über das Fach / die Fächer, die Du unterrichtest, sowie über die Themen, die Du in Deinem Unterricht am liebsten behandelst (und vielleicht auch diejenigen, die nicht ganz so viel Freude bereiten…)!

    Am liebsten unterrichte ich Buchhaltung und Rechnungswesen. In diesem Fachbereich geht es in einem gewissen Sinne darum, ein Handwerk zu erlernen. Ich mag es sehr, gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern Aufgaben zu lösen und zu sehen, wie Fortschritt erzielt wird. Bei der Buchhaltung kenne ich durch meine Erfahrung mittlerweile die Problemstellen und kann entsprechend gezielt darauf eingehen. Auch die weiteren Wirtschaftsfächer machen mir aufgrund des grossen Alltagsbezuges viel Spass und Mathematik unterrichte ich ebenfalls sehr gerne.
  • Wer ist Dein Vorbild als Lehrer/in? Ist es ein/e ehemalige/r Lehrer/in von Dir oder vielleicht auch ein bestimmtes Werk, welches Dich ganz besonders inspirierte?

    Mein Vorbild als Lehrer ist ein Professor an der HSG. Der Grund liegt darin, dass immer praktische Beispiele in den Unterricht integriert werden. Man weiss immer wofür etwas gemacht wird. Zudem kann er hervorragend auf Individualbedürfnisse eingehen und zu sämtlichen Fragen logische Antworten liefern.
  • Welche sind Deiner Meinung nach die notwendigen Kenntnisse & Fähigkeiten, um ein echter Experte in Deinem Fachbereich zu werden?

    Es braucht natürlich sehr gute wirtschaftliche Kenntnisse, um fachlich auf dem richtigen Level zu sein. Darüber bestehen keine Zweifel. Zudem braucht es pädagogisches Gefühl, auf alle Studierenden einzeln einzugehen, das Tempo bewusst zu wählen und den Unterricht den Anforderungen der Schülerinnen und Schüler anzupassen. Erfahrung hilft dabei sehr stark.
  • Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    Mit einer Nachhilfeschülerin habe ich eine Wette abgeschlossen, dass sie eine Prüfung bestehen wird, falls wir gemeinsam zwölf oder mehr Lektionen abhalten. Sie war zu Beginn auf einem eher tiefen Level in der Buchhaltung. Sie verbesserte sich von Lektion zu Lektion und bestand die Prüfung am Ende bestens.
  • Es ist beruhigend zu wissen, dass auch Profis mal ganz klein angefangen haben. Erzähle uns, wie wurdest Du zu einem/r Experten/in in Deinem Fachgebiet?

    Meine ersten Nachhilfe Lektionen habe ich mit 16 Jahren gegeben. Dabei habe ich insbesondere Primarschülerinnen und Primarschüler unterstützt. Mit zunehmender Ausbildung habe ich kontinuierlich mehr Fächer auf höheren Stufen angeboten. Mittlerweile sehe ich mich aufgrund meiner Ausbildung sowie meiner Erfahrung auf dem richtigen Weg. Dennoch möchte ich ständig weiterlernen und besser werden, um Schülerinnen und Schülern immer mehr bieten zu können.
  • Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies (die Du vielleicht eines Tages ebenfalls auf Superprof mit anderen teilen möchtest…)!

    Ich bin eine humorvolle Person, die sehr gerne unter Menschen ist. Entsprechend gebe ich auch sehr gerne Nachhilfe, da es sich um ein People Business handelt. Privat bin ich sehr sportlich und pflege gerne Kontakt zu meinem Umfeld.
  • Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zur erfolgreichen Beantwortung dieser Interviewfragen…)

    Fachkenntnis, Erfahrung, Leidenschaft, Empathie, Zuverlässigkeit, Humor und emotionale Intelligenz
--
--

Ähnliche Lehrkräfte für BWL

  • Student an der ETH mit Ausbildungsabschluss zum Kaufmann im Groß und Außenhandlesmanagment

    Douglas

    Zürich & Online

    5 (6 Bewertungen)
    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Ich bin Lerncoach und Nachhilfelehrerin sowie Lehrperson für Wirtschaft und Recht. Durch meine empathische und humorvolle Art wird das Lernen zum Erfolg!

    Ilona

    Zollikerberg & Online

    Neue
    • 114 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Online - Wirtschaftsmathematik - Nachhilfe für Schüler/innen und Studenten/innen von erfahrenem Mathematiktutor. Abiturvorbereitung 2023, Prüfungsvorbereitung für Studierende an Uni's/FH/FOM

    Rafael

    Essen, Deutschland & Online

    5 (69 Bewertungen)
    • 60 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Digitale Nachhilfe in BWL, Investition, Finanzierung und Controlling für alle Jahrgänge einschließlich Abiturvorbereitung und Studium

    Jens

    Leipzig, Deutschland & Online

    5 (8 Bewertungen)
    • 45 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Nachhilfe in Steuerrecht (USt, ESt, KSt, ErbSt, AO), Rechnungswesen & Bilanzierung von Student im Master Steuerberatung (insbesondere für Finanzhochschulen der Länder)

    Michael

    Nürnberg, Deutschland & Online

    5 (16 Bewertungen)
    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Professionelle Nachhilfe  Volks-, Betriebswirtschaftlehre, Makro- sowie Mikroökonomie in Freiburg im Breisgau für Bachelor und Master

    James E.

    Freiburg im Breisgau, Deutschland & Online

    5 (8 Bewertungen)
    • 36 CHF/h
  • Nachhilfe in BWL & VWL für Schüler von Student. Ich bereite dich perfekt für die nächsten Klausuren vor und führe dich zu Top Noten im Abitur!

    Lukas

    Karlsruhe, Deutschland & Online

    5 (11 Bewertungen)
    • 50 CHF/h
  • Nachhilfe für Azubis & Studienanfänger in den Bereichen BWL, Sales, Marketing, Unternehmensführung und Controlling

    Ron

    Hagen, Deutschland & Online

    5 (19 Bewertungen)
    • 40 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Rechnungswesen, Steuerrecht & Aktien mit fundierter Ausbildung und Berufspraxis von Bachelor of Arts (Steuern und Prüfungswesen) & Tax & Legal Erfahrung in einer Big 4 Gesellschaft aus Lörrach/Basel

    Mesut

    Lörrach, Deutschland & Online

    5 (19 Bewertungen)
    • 60 CHF/h
  • Wirtschafts / BWL Nachhilfe bis Universitätsniveau | Wirtschaftspreis und Jahrgangsbester im Abitur | zertifizierter Schülermentor | Uni Mannheim Absolvent

    Lucas

    München, Deutschland & Online

    5 (14 Bewertungen)
    • 100 CHF/h
  • Selbstständiger Nachhilfelehrer mit Masterabschluss in Rechnungswesen und Steuerlehre.   Nachhilfe für Studierende und Schüler*innen in folgenden Fächern:  - Buchführung - Rechnungswesen

    Armin

    Fürth, Deutschland & Online

    5 (12 Bewertungen)
    • 35 CHF/h
  • Rechnungswesen und BWL Nachhilfe für alle Schulstufen und Universität per Online Unterricht

    Patrick

    Wien, Österreich & Online

    5 (14 Bewertungen)
    • 25 CHF/h
  • (AUFGRUND HOHER NACHFRAGE: Ich biete auch kombinierte Preise an, d.h Gruppennachhilfe zu einem günstigeren Tarif p.P)  Masterstudent (Wirtschaftsmathe) gibt Nachhilfe an Studenten/Schülern in den Fäch

    Tobias

    Ulm, Deutschland & Online

    5 (17 Bewertungen)
    • 45 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Ehemalige und berufserfahrene BWL Studentin bringt dir ihr Wissen bei und das ganz einfach

    Nurgül

    Aachen, Deutschland & Online

    5 (10 Bewertungen)
    • 25 CHF/h
  • Rundum-Sorglos-Paket für Studenten der Wirtschaftswissenschaften in Mikro, Makro und Ökonometrie - unterrichtet von Oxford Absolventin

    Franziska

    München, Deutschland & Online

    5 (10 Bewertungen)
    • 140 CHF/h
  • Accounting/Rechnungslegungs Nachhilfe (HGB/IFRS) im Raum Frankfurt für alle Jahrgänge einschließlich Abiturvorbereitung und Studium

    Ralf

    Frankfurt am Main, Deutschland & Online

    5 (15 Bewertungen)
    • 65 CHF/h
  • Wirtschafts- / BWL Nachhilfe auf allen Niveaus von erfahrenem Mathematik & BWL Tutor mit bisher über 100 Schülern / Studenten

    Philipp

    München, Deutschland & Online

    5 (7 Bewertungen)
    • 50 CHF/h
  • Geprüfte Buchhalterin mit Berufserfahrung gibt für Schüler*innen (HAK, HLW, . . .) und Student*innen RW und BWL Online-Nachhilfe. Auch für SAP!

    Nena

    , Österreich & Online

    5 (9 Bewertungen)
    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Du suchst Nachhilfe in BWL/Wirtschaft in Hamburg oder per Webcam? - Ich bin Bankkaufmann, habe einen B.Sc. in Business Administration und 3 Jahre Erfahrung als Tutor an der Uni :)

    Yannik

    Bönningstedt, Deutschland & Online

    5 (5 Bewertungen)
    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • - Nach meinem Mathematikstudium blicke ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung im IT und Tourismusmanagement zurück. - Ich unterrichte Naturwissenschaften für alle Jahrgangsstufen

    Markus

    Langen (Hessen), Deutschland & Online

    5 (4 Bewertungen)
    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis
  • Lehrer für Unterricht in
    bwl anzeigen