Boris - Prof mathematik - Hannover

Ultimative Lehrkraft-Auswahl. Qualität des Profils, ausgezeichneter Abschlusses und eine garantierte Antwort. Boris wird Deinen ersten Kurs sorgfältig planen

Boris

  • Stundensatz 30CHF
  • Antwortzeit 8h
  • Anzahl der Schüler*innen 50+
Boris - Prof mathematik - Hannover
  • 5 (36 Bewertungen)

30CHF

1. Unterrichtseinheit gratis !

Kontaktieren

1. Unterrichtseinheit gratis !

1. Unterrichtseinheit gratis !

  • Mathematik
  • Algebra
  • Geometrie
  • Analysis
  • Statistik
  • Stochastik

Mathematik Hilfe für Schüler und Studenten von Diplom-Mathematiker in Hannover oder Online

Ort des Kurses

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert und erfahren. Boris freut sich darauf, Dir Mathematik-Unterricht zu geben.

Über Boris

Ich bin Diplom Mathematiker und habe beruflich immer wieder die Erfahrung gemacht, wie Mathematik beim Lösen von komplexen Problem helfen kann. Dabei steht die Methode im Vordergrund, Kompliziertes durch geschicktes Aufteilen in einfach lösbare Teilaufgaben zu zerlegen und anschließend wieder zusammenzusetzen.

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Englisch
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Englisch

Deutsch

Ich möchte Dir helfen, auf verständliche und effektive Weise Wissenslücken zu schließen und Dich optimal und individuell auf anstehende Prüfungen vorzubereiten. Studenten, die Unterstützung in mathematischen Vorlesungen benötigen, oder Schüler, die begleitend zum Schulunterricht Hilfe in Anspruch nehmen wollen, sind sehr Willkommen. Mit Webcam und interaktivem Notizblock können wir zusammen Inhalte und Lösungen erarbeiten.

Mehr anzeigen

Preise

Stundensatz

  • 30CHF

Degressive Tarife

  • 5 h: 148CHF
  • 10 h: 296CHF

Webcam

  • 30CHF/h

1. Unterrichtseinheit gratis

Der erste angebotene Kurs ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen, damit Sie Deinen Bedürfnissen optimal erfüllen kann.

  • 1h

Mehr über Boris lernen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Mehr über Boris lernen

  • Seit wann interessierst Du Dich für Deinen Fachbereich - und ganz besonders den Privatunterricht?

    Ich habe schon in der Schule angefangen, mich für Mathematik zu interessieren, auch wenn ich dort ein Spätzünder war. Und immer wieder machte ich die Erfahrung, dass oft nur ein kleiner Schritt für den Übergang von völligem Unverständnis zur Erkenntnis nötig war. Bei diesem Schritt kann eine gute Anleitung durch eine andere Person sehr hilfreich sein. Beim persönlichen Gespräch und bei der gemeinsamen Beschäftigung mit den Inhalten kann diese Anleitung oft wesentlich schneller und effektiver zum Ziel führen als das Selbststudium.
  • Erzähle uns mehr über das Fach / die Fächer, die Du unterrichtest, sowie über die Themen, die Du in Deinem Unterricht am liebsten behandelst (und vielleicht auch diejenigen, die nicht ganz so viel Freude bereiten…)!

    Ich gebe sowohl StudentInnen der Mathematik und anderer Fachbereiche als auch SchülerInnen aller Jahrgänge Unterricht. Dabei begegne ich den gleichen Themen immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven, das ist spannend. Dabei steht immer im Vordergrund, Lösungen anzubieten, mit denen die/der jeweilige SchülerIn etwas anfangen kann.
  • Wer ist Dein Vorbild als Lehrer/in? Ist es ein/e ehemalige/r Lehrer/in von Dir oder vielleicht auch ein bestimmtes Werk, welches Dich ganz besonders inspirierte?

    Vorbild sind für mich immer LehrerInnen, die den Lernprozess und nicht das Thema als Selbstzweck in den Mittelpunkt stellen. Meist hat mich die Begeisterung am Thema mehr motiviert, als das Thema an sich.
  • Welche sind Deiner Meinung nach die notwendigen Kenntnisse & Fähigkeiten, um ein echter Experte in Deinem Fachbereich zu werden?

    Natürlich ist es wichtig, sich in dem Thema, das man unterrichtet, gut auszukennen. Darüber hinaus braucht es aber auch die Fähigkeit, sich auf sein Gegenüber einstellen zu können, denn Vorkenntnissen und Denkweisen sind bei jedem Menschen unterschiedlich und so muss der Zugang auch immer wieder individuell neu gefunden werden.
  • Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    In einer meiner Mathematikvorlesungen hat einmal ein Professor, nachdem er einen Beweis an der Tafel beendet hatte, kurz innegehalten und dann ins Auditorium gesagt: "Diesen Beweis habe ich bis heute nicht verstanden." Was er damit meinte, war, dass er den Beweis zwar formal korrekt führen kann, aber Verständnis immer auch noch eine weitere Dimension besitzt, die sich nicht immer in Formalismen einfangen lässt.
  • Es ist beruhigend zu wissen, dass auch Profis mal ganz klein angefangen haben. Erzähle uns, wie wurdest Du zu einem/r Experten/in in Deinem Fachgebiet?

    Wichtig ist, sich immer zu prüfen, ob man einen Sachverhalt wirklich verstanden hat. Dies geschieht am Besten in der Anwendung durch Lösen von Aufgaben zum Thema. Niemand wundert sich, dass man z.B. jonglieren nicht dadurch erlernt, dass man theoretisch das Flugmuster der Bälle versteht, sondern dadurch, dass man es immer wieder übt, die Bälle in der Luft zu halten.
  • Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies (die Du vielleicht eines Tages ebenfalls auf Superprof mit anderen teilen möchtest…)!

    Tatsächlich genieße ich meine Zeit am meisten, wenn ich offline bin. Am liebsten gehe ich dann raus, fahre Rad oder gehe spazieren. Auch für meine Lieblingssportarten brauche ich nicht viel: Karate und Laufen.
  • Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zur erfolgreichen Beantwortung dieser Interviewfragen…)

    Ein fundiertes Wissen im meinem Thema, die Bereitschaft, mich auf die Unterrichtsstunden vorzubereiten und die Freude an der Vermittlung dieses Wissens.
--
--

Ähnliche Lehrkräfte für Mathematik

  • >10 Jahre , >250 Schüler. Erfahrener Mathetutor für Klassen 7-12. In meinem Vorstellungsvideo lernst du mich und einige meiner Schüler kennen▼▼▼▼

    Viktor

    Stuttgart, Deutschland

    5 (161 Bewertungen)

    Falls DU gerade schon am verzweifeln bist und womöglich denkst, dass Du deine Noten niemals verbessern wirst. STOP! Ich...

    • 89 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathenachhilfe vom Dozent auf allen Niveaus mit über 10 Jahren Erfahrung (auch Stochastik/Informatik)

    Viktor

    Kiel, Deutschland

    5 (145 Bewertungen)

    Ich möchte dich da abholen, wo du gerade stehst. Dabei bearbeite ich gerne mit dir deine täglichen Hausaufgaben oder wir...

    • 69 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Unabhängige Tutor für Mathematik und Physik und Chemie (Ich stimme vertraglich Ergebnisse)

    Grégory

    Paris 8e, Frankreich

    5 (104 Bewertungen)

    Ich Tutor autorisierten Service Person. Seit 7 Jahren begleitete ich viele Gymnasiasten in Mathematik und Physik und Chemie....

    • 115 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Bessere Noten. Prüfungen bestehen. Physiker & erfahrener Nachhilfelehrer hilft Mathe, Physik und Statistik zu meistern. Coaching bis zum Abitur und Studium. Garantierte Leistungssteigerung.

    Markus

    München, Deutschland

    5 (68 Bewertungen)

    Mein Ziel ist es, dass beste Nachhilfe-Gesamtpaket in Deutschland anzubieten. Dir macht der Unterricht mit Freunden mehr...

    • 34 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Hochschuldozent bietet Tutoring fürs Studium: Mathematik (alle Vorlesungen), Physik, Informatik, und verwandte Fächer.

    Andrea

    Berlin, Deutschland

    5 (65 Bewertungen)

    Ich biete sowohl massgeschneiderte Intensivkurse in den verschiedensten mathematischen und physikalischen, sowie in einigen...

    • 74 CHF/h
  • Qualifizierte Onlinenachhilfe in Mathematik und Physik von Mathestudent für alle Klassenstufen bis zum Abitur

    Lucas

    München, Deutschland

    5 (45 Bewertungen)

    Jeder kann Mathe! Den Unterricht gestalte ich individuell angepasst an die Bedürfnisse und den Kenntnisstand meiner...

    • 28 CHF/h
  • Mathematik und Statistik Online Nachhilfe für alle Niveaus innerhalb von 24h von erfahrenem Mathedozent (Masterabschluss).

    Thomas

    München, Deutschland

    5 (36 Bewertungen)

    - Prüfungsvorbereitung für Mathematik und Statistikprüfungen - Gemeinsame Bearbeitung von Übungsaufgaben -...

    • 89 CHF/h
  • Absolvent des King's College London bietet Online-Unterricht in MATHEMATIK an (Schul- sowie Universitätsniveau)

    Sebastian

    Düsseldorf, Deutschland

    5 (36 Bewertungen)

    "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst...

    • 39 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathe-Nachhilfe in Stuttgart und Umgebung von erfahrener Lehrerin, Klasse 1 - 13, auch online. Zur Zeit nur Online-Unterricht (Corona).

    Elisabeth

    Stuttgart, Deutschland

    5 (35 Bewertungen)

    Ich analysiere zunächst anhand der Unterlagen (Aufschriebe, Arbeiten/Klausuren, etc.) und in einem Gespräch, welche...

    • 32 CHF/h
  • (Online) - Mathematik - Nachhilfe für Schüler/innen sowie Bachelor Studierende in Physik von erfahrenem Mathematiktutor und ehemaligem Lehramtsstudenten mit über 15 Jahren Unterrichtserfahrung

    Rafael

    Essen, Deutschland

    5 (34 Bewertungen)

    Hi, schön dass du hier bist :-) Mein Name ist Rafael und ich würde mich sehr freuen, dir in deinem Studium oder in der...

    • 49 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathe- und Physiknachhilfe von Wirtschaftsingenieurwesen-Master-Student für alle Klassenstufen und Studenten. Einzel- und Gruppenunterricht möglich.

    Jan

    Nordhausen, Deutschland

    5 (27 Bewertungen)

    Besonders in den Fächern Mathe und Physik herrscht oftmals eine große Abneigung gegenüber dem Inhalt. Anfangs muss also...

    • 44 CHF/h
  • Mathematik Student gibt Nachhilfe in Mathematik für Studierende der Mathematik und anderer Studiengänge! Online oder vor Ort.

    Nico

    Köln, Deutschland

    5 (27 Bewertungen)

    "Bildung ist das, was übrigt bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat" - Werner Heisenberg Genau das ist...

    • 28 CHF/h
  • 35-j. Yogi, Dr. der Chemie, 2 J. Quality Manager in Indien, 2 J. Dozent an Ivey League-Uni in Philadelphia, USA. 10 J. Nachhilfe Profi: Liebt es der nächsten Generation beim Aufblühen zu helfen! :)

    Peter

    Penzberg, Deutschland

    5 (24 Bewertungen)

    Hi liebe Studenten und Schueler, Wir machen Mathe, Chemie, Physik, Naturwissenschaften, Materialwissenschaften,...

    • 34 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Online Mathe Nachhilfe/Coaching aller Niveaus bis zum Abitur/Studium. Selbständiger, erfahrener Tutor mit über 150 Schülern Erfahrung

    Lucas

    München, Deutschland

    5 (23 Bewertungen)

    Jeder kann Mathe! Glaubenssätze spielen beim Lernerfolg eine große Rolle. Mein Unterricht richtet sich an alle...

    • 34 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathematik-Nachhilfe von einem erfahrenem Master-Studenten für alle von der Grundschule bis zum Studium

    Erblin

    Zürich

    5 (21 Bewertungen)

    Ich gebe schon seit 4 Jahren Nachhilfe und habe bereits über 100 Schülern in verschiedenen Fächern (hauptsächlich...

    • 35 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Mathe & Statistik-Nachhilfe in Hamburg bzw. online für alle deutschsprachigen Schüler weltweit (alle Klassen, Vorbereitung von Klausuren - Analysis, Algebra, Stochastik & Statistik)

    Julien

    Hamburg, Deutschland

    5 (20 Bewertungen)

    Moin liebe Mathe-Freunde, ich freue mich auf unsere gemeinsamen Nachhilfestunden und garantiere eine Verbesserung eurer...

    • 25 CHF/h
  • LBS EMBA | Nachhilfe in Statistik, Ökonometrie und Datenanalyse für das Harvard Senior Executive Leadership Program (SELP), London Business School Executive MBA, INSEAD, Manchester

    Mohammed

    Zürich

    5 (13 Bewertungen)

    Die Studieninhalte basieren auf den Lehrplänen von Harvard SELP, London Business School EMBA und INSEAD MBA und umfassen...

    • 49 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • [Auch Webcam] Mathematik-Nachhilfe in Lorsch und Umgebung für alle Klassenstufen einschließlich Abiturprüfungen mit viel Vorerfahrung

    Jonas

    Lorsch, Deutschland

    5 (12 Bewertungen)

    Ich gestalte den Unterricht generell sehr offen und versuche bestmöglich auf Wünsche von Schülern...

    • 39 CHF/h
  • Freundlicher Lehrer bietet professionelle Online-Nachhilfe in Mathematik und Physik. Kostenlose Probestunde!

    Gabriele

    Basel

    5 (4 Bewertungen)

    Ich biete Online-Nachhilfe sowohl für Schüler*innen als auch für Student*innen. Der Unterricht läuft online (Skype...

    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !