Stanley - Lehrkraft für Gitarre - Hameln
1. Unterrichtsstunde gratis
Stanley - Lehrkraft für Gitarre - Hameln

Das Profil Stanley, die Zeugnisse/Zertifikate und die Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft

Stanley

  • Tarif 32CHF
  • Antwortzeit 2h
  • Schüler:innen

    Anzahl der Schüler, die Stanley seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

    23

    Anzahl der Schüler, die Stanley seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

Stanley - Lehrkraft für Gitarre - Hameln
  • 5 (8 Bewertungen)

32CHF/h

1. Unterrichtsstunde gratis

Unterricht anfragen

1. Unterrichtsstunde gratis

1. Unterrichtsstunde gratis

  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Rock Gitarre
  • Blues-Gitarre
  • Metal Gitarre

Dein Gitarrenlehrer für Rock und Metal! Profi-Gitarrist mit Top-20-Chartplatzierung.

  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Rock Gitarre
  • Blues-Gitarre
  • Metal Gitarre

Unterrichtsort

Super Lehrkraft

Stanley gehört zu den besten Lehrkräften. Die Schüler/innen sind begeistert von der Qualität des Profils, dem Niveau der Ausbildung und der schnellen Organisation der ersten Unterrichtseinheit!

Über Stanley

Ich bin Stanley Robertson, professioneller Gitarrenlehrer sowie Live-Gitarrist und möchte dir bei deinem Weg auf der Gitarre zur Seite stehen.

Gelernt habe ich viele Jahre von Teemu Mäntysaari, Gitarrist von Megadeth, einer der weltweit größten Metalbands. Seither stand ich auf Bühnen wie dem Wacken und habe Touren für Top-20-chartplatzierte Bands in ganz Europa gespielt.

Mit Spezialisierung auf die Stilrichtung Rock/Pop & Metal unterrichte ich seit über 10 Jahren Schüler an der E-Gitarre, Akustikgitarre und E-Bass in Hameln sowie deutschlandweit online und bringe Musikbegeisterte jeden Alters täglich ihren Zielen an der Gitarre mit Leidenschaft und Passion näher.

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Deutsch

Du wolltest immer Gitarre lernen, bist schon fortgeschritten und kommst nicht weiter und suchst einen Lehrer für persönliche Anleitung, neue Anreize und mehr Struktur?

Dann bist du hier genau richtig!

Bei mir kommt der Schüler immer an erster Stelle. Ob du die Riffs deiner Lieblingsband spielen möchtest, fortgeschritten bist, Techniken wie Alternate Picking, Sweeping, Tapping lernen oder auf eine neues Level heben willst oder sogar eigene Musik schreiben und improvisieren möchtest:

Das liegt ganz bei dir.

Der Unterricht setzt hierbei auf moderne Methoden & Services:

   • Digitale Noten & Tabulaturen per Dropbox abrufbar
   • Fragen & Video Service per WhatsApp außerhalb der Stunden
   • Arbeit mit Übungstools wie Guitar Pro & Moises AI
   • Backing Tracks für Übungen in verschiedenen Geschwindigkeiten.  
   • Keine Notenkenntnisse erforderlich!

In einer kostenlosen Probestunde legen wir gemeinsam mithilfe eines individuellen Übungsplanes deine Ziele fest und verleihen deinem Weg am Instrument somit mehr Struktur, um regelmäßige Erfolge hörbar zu machen.

Du hast noch Fragen? Melde dich bei mir und ich stehe dir gerne zur Seite.

Mehr anzeigen

Preise

Tarif

  • 32CHF

Paketpreise

  • 5 Std.: 139CHF
  • 10 Std.: 277CHF

online

  • 32CHF/h

Gratis-Unterricht

Die erste Unterrichtsstunde ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen und ihr Deine Wünsche für die nächsten Unterrichtsstunden genau zu nennen.

  • 45min

Video von Stanley

Mehr über Stanley erfahren

Mehr über Stanley erfahren

  • Seit wann besitzt Du schon diese Leidenschaft für die Musik und, ganz besonders, für Dein Lieblingsinstrument?

    Meine Leidenschaft für Musik begann im Alter von 14 Jahren. Damals habe ich schon viele Bands im Bereich Rock/Metal gehört wie z.B. Korn, Slipknot, Limp Bizkit oder Linkin Park. Als dann ein Freund von mir noch einen Gitarristen für seine Band gesucht hat, war das Feuer bei mir entfacht ich suchte mir sofort einen Lehrer. Nun, 11 Jahre später, bin ich noch immer leidenschaftlicher Musiker und unterrichte selbst.
  • Welche Art von Musik könntest Du ständig und mit Freude hören, ohne dass Du ihrer jemals überdrüssig wirst?

    Bei mir hat alles mit Metal begonnen und dort liegt seither meine Leidenschaft. Die Metal Musik nimmt Einfluss aus so vielen anderen Stilrichtungen sei es Rock, Blues, Punk, Folk oder klassische Musik und das macht sie so abwechslungsreich und niemals langweilig.
  • Erzähle uns von Deinem bisher herausforderndsten oder auch erstaunlichsten Unterricht, den Du geben musstest!

    Jede Stunde stellt mich als Lehrer vor Herausforderungen, denn jeder Schüler ist auf seine Art und Weise besonders und macht die Dinge mit seinem eigenen Ansatz. Und dies stellt mich immer aufs Neue vor Herausforderungen, in denen ich erkennen muss an welcher Stelle ich ansetzen muss, um Fehler zu korrigieren und den Schüler auf die richtige Bahn lenken muss.
  • Welches ist Deiner Meinung nach das am schwierigsten zu lernende Instrument und warum?

    Ich würde behaupten, dass jedes Instrument seine Schwierigkeiten besitzt und keins schwerer oder leichter zu erlernen ist. Jeder Schüler besitzt andere Veranlagungen und motorische Fähigkeiten weswegen auch die Begabung für Instrumente bei jedem verschieden ist. Man muss das richtige Instrument für sich finden!
  • Welche sind für Dich die Schlüssel zum Erfolg, um ein Instrument wirklich zu beherrschen?

    Der Schlüssel liegt im richtigen Mindset und den richtigen Lernmethoden. Wenn man den richtigen Blick auf sein Instrument verinnerlicht hat, immer offenen für neues Wissen bleibt, stets hartnäckig ist und die richtigen für sich passenden Werkzeuge und Methoden zum üben gefunden hat, so kommt der Erfolg auch von alleine. Lernen und Üben muss man zuerst ‚lernen’.
  • Nenne 3 MusikerInnen, mit denen Du Dich liebend gerne einmal nachts um 2h in einer Bar treffen und unterhalten würdest, und erzähle uns, warum!

    Ich denke der Austausch mit so gut wie jedem Musiker ist es seine Zeit wert und wir können alle von und miteinander lernen. Wenn ich die Wahl hätte wären es Hans Zimmer, Devin Townsend und Steve Vai. Aus meiner Sicht sind dies alles Musiker, welche eine unorthodoxe Sichtweise auf ihr Instrument und dessen Komposition haben und deswegen Musik schreiben, die besonders klingt. Denn neue Sichtweisen und Ansätze sind die Essenz von Kreativität und Fortschritt am Instrument.
  • Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben, Deiner Schulzeit oder Deiner Zeit am Konservatorium, von der Du uns erzählen möchtest?

    Als junger Musiker mit ungefähr 16 Jahren war es mein großer Traum auf den großen Bühnen wie z.B. dem Wacken zu spielen, Alben zu veröffentlichen und als professioneller Musiker mein Geld zu verdienen. Nun 8 Jahre später habe ich alle diese Ziele mit damals 23 Jahren schon erreicht. Was ich damit an meine Schüler mitgeben möchte: Deine Ziele mögen dir vielleicht weit entfernt scheinen. Passion und harte Arbeit zahlen sich aber immer aus. Wenn du scheiterst, steh wieder auf und eines Tages wirst, früher oder später, wirst du deine Ziele erreichen.
  • Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof, der von seinen SchülerInnen geliebt wird?

    Kurz und Knapp: Passion für das Unterrichten, personalisiertes Unterrichtsmaterial, digitaler und zeitgemäßer Unterricht und die Überzeugung, dass ich als Lehrer nie ausgelernt habe und für jedes spielerische Problem die passende Lösung für dich finden kann.
--
--

Weitere Lehrkräfte für Gitarre in Hameln

  • Enrico

    Winterthur & online

    5 (3 Bewertungen)
    • 45 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Irmina

    Zürich & online

    Neu
    • 75 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Tristan

    Köniz

    Neu
    • 40 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Elias

    Dürnten & online

    Neu
    • 80 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Luca

    Ziefen & online

    Neu
    • 35 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Daniil

    Niederbipp

    Neu
    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Jo

    Lenzburg

    Neu
    • 40 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Thesi

    Embrach & online

    Neu
    • 90 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Federico

    Zürich & online

    Neu
    • 23 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Gitarrenunterricht

    Bern & online

    5 (1 Bewertung)
    • 90 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Sikander Isa

    Bern & online

    Neu
    • 70 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Andreas

    Zürich & online

    Neu
    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • John

    Zürich & online

    5 (1 Bewertung)
    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Sola

    Zürich & online

    Neu
    • 70 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Peter

    Bern & online

    Neu
    • 60 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Manuel

    Bauen & online

    Neu
    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Anto

    Kaltbrunn & online

    Neu
    • 40 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Josep

    Uster & online

    Neu
    • 70 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Dominik

    Bern & online

    5 (1 Bewertung)
    • 55 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Armin

    Basel

    Neu
    • 75 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Lehrerkräfte für Gitarre-Unterricht anzeigen