Masal - Prof ethik - Frankfurt am Main

Die Kontaktdaten sind bestätigt

Masal

Verifiziertes Lehrer-Profil

  • Stundensatz 18CHF
  • Antwortzeit 24h
Masal - Prof ethik - Frankfurt am Main

18CHF

Lehrer für Unterricht in
ethik anzeigen

Diese Lehrkraft ist leider nicht verfügbar

  • Ethik

Englisch Nachhilfe (auch gerne für die Abitur-Vorbereitung) von einer Lehramtsstudentin.

Ort des Kurses

Über Masal

Ich bin Studentin, welche momentan bereits an einer Schule im Rahmen der Verlässlichen Schule arbeitet. Zudem stehe ich am Ende meines Studiums und habe bereits jahrelange Erfahrung im Nachhilfebereich (durch einen offizielle Einrichtung).

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Deutsch

Ich gestalte den Unterricht individuell. Der/Die Lernenden sind fester Bestandteil meiner Planung. Gemeinsam, nach der ersten Evaluation, stellen wir einen Lehrplan zusammen. Dieser wird dann als Leitfaden verwendet, jedoch wird ein gewissen Grad an Flexibilität bestehen bleiben.

Mehr anzeigen

Preise

Stundensatz

  • 18CHF

Degressive Tarife

  • 5 h: 90CHF
  • 10 h: 180CHF

Webcam

  • 18CHF/h

Ähnliche Lehrkräfte für Ethik

  • Honourable Mention Diplom-Philosoph und internationaler Radiomoderator lehrt Sie Geschichte des Denkens, Philosophie, Kulturgeschichte, Ethik und Kultur

    Ricardo

    , Mexiko

    5 (93 Bewertungen)

    Mir gefällt, dass die Studenten die Philosophie für sich entdecken. Es interessiert mich, dass sie die Gründe für ihre...

    • 19 CHF/h
  • Philosophie Unterricht (Ethik, Logik, Erkenntnistheorie...) für Schüler, Bachelorstudenten oder Interessenten an einem bestimmten Thema.

    Andre

    Oettingen in Bayern, Deutschland

    5 (9 Bewertungen)

    Ich passe meinen Unterricht individuell an die Bedürfnisse meiner Schüler an. Wir vereinbaren die zu behandelnden Themen...

    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Doktorand in Philosophie an der Universität LUMSA in Rom, mit Master-Abschluss in Philosophie an der Universität La Sapienza in Rom (110 cum laude), bietet Nachhilfe in Philosophie

    Giacomo

    Roma, Italien

    5 (7 Bewertungen)

    Meine Lehremethode strebt im Allgemeinen nach einer ständigen Zusammenarbeit und einer ständigen Dialog zwischen Lehrern...

    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Philosophie/Ethik Nachhilfe für Klasse 11-13 (Abiturvorbereitung schriftlich und mündlich) Prüfungsvorbereitung für BA/MA und Staatsexamen

    Samuel

    Stuttgart, Deutschland

    5 (6 Bewertungen)

    Bei der Gestaltung meines Kurses orientiere ich mich an den jeweiligen individuellen Bedürfnissen der Kursteilnehmer. Ich...

    • 17 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Ich suche meine erste Erfahrung in der Welt der professionellen Arbeit. Ich stimme zu, Nachhilfe in Philosophie und/oder Deutsch zu geben, da ich drei Jahre Erfahrung in Philosophie und zwei Jahre hab

    Guilherme

    Amadora, Portugal

    5 (3 Bewertungen)

    Bei meinen Erklärungen versuche ich eine möglichst dialogische pädagogische Methode anzuwenden, die auf der...

    • 15 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Philosophie Nachhilfe für Klasse 1-13, ABI-Vorbereitung (GK, schriftlich und mündlich) von Studentin

    Lara

    Düsseldorf, Deutschland

    5 (3 Bewertungen)

    Ich verfolge mit meinen Kursen das Ziel DICH weiter zu bringen und DIR bei deinen persönlichen Problemen zu helfen. Daher...

    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Sozialkunde, Politik oder Gemeinschaftskunde Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen bis zum Abitur Leistungskurs! :)

    Leon

    Hamburg, Deutschland

    5 (2 Bewertungen)

    In den ersten Stunden finde Ich erst einmal die genauen Schwachpunkte meiner Schüler heraus, die es nachfolgend anzupacken...

    • 13 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Hilfestellung in Nebenfächern, wie  Geschichte, Ethik, Geographie/ Erdkunde und Sozialkunde für 5.- 12. Klasse alle Schularten

    Damla

    Aalen, Deutschland

    5 (2 Bewertungen)

    Ich helfe bei Referaten und Präsentationen in diesen Fächern und gebe Informationen konkret zusammengefasst an den...

    • 18 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Promovierte Philosophin bietet Privatunterricht in Philosophie, Ethik und Religion für SchülerInnen und StudentInnen

    Sarah

    Freiburg im Breisgau, Deutschland

    5 (2 Bewertungen)

    Die Lernmethode ist im Bereich Philosophie und Ethik keine streng vorgegebene. Sie orientiert sich an den Bedürfnissen des...

    • 39 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Rhetorik und Argumentationstraining, Philosophie Grundkenntnisse schulen und Ethische Lebensfragen klären. Von Nachhilfe bis hin zu Lesekreisen zu auserwählten Philosophischen Texten

    Annika

    Mödling, Österreich

    5 (2 Bewertungen)

    Mein Unterrichtsziel ist die intellektuelle Betreuung meiner SchülerInnen bei der Auseinandersetzungen ausgewählter...

    • 39 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Ethiker, Philosoph, Diplom-Politologe und Uni-Dozent für Philosophie und Ethik, mit langjähriger Erfahrung in der Ausbildung von Studierenden, künftigen Lehrern sowie in der Erwachsenenbildung.

    Timo

    München, Deutschland

    5 (1 Bewertungen)

    Mein didaktischer Ansatz ist grundsätzlich schülerzentriert sowie sachlich problemorientiert. D.h. mir ist nicht nur das...

    • 29 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Nachhilfe in Philosophie und Ethik von Promotions-Student der Philosophie für Schüler aller Klassenstufen, Studenten und sonstige Interessierte

    Alexander

    Heidelberg, Deutschland

    5 (1 Bewertungen)

    Schön, dass Du auf meine Anzeige geklickt hast. Mein Angebot richtet sich an Menschen aller Klassen- und Altersstufen, die...

    • 39 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Akademischer Philosoph bietet Philosophie Nachhilfe und philosophische Reflexion per Video und in Wien

    Adrian

    Lübeck, Deutschland

    5 (1 Bewertungen)

    Ich passe mich sehr gern an die Interessen des Interessenten an. Philosophie ist ein breites Gebiet, in dem einem meist...

    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Moin, ich studiere Geographie und Philosophie/Ethik auf Lehramt und liebe es anderen in diesen Fächern zu helfen  :)

    Jakob

    Tübingen, Deutschland

    Wer wirklich was lernen will, braucht Spaß und Begeisterung. Nachhilfe darf keine "wuuuäh" Erfahrung sein. Das ganze...

    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Studentin aus Frankfurt bietet Politik und Wirtschaft sowie Philosophie/Ethik Unterricht von der fünften Klassenstufe bis zum Abitur in allen benötigten Bereichen an.

    Sarah Justyne

    Steinbach (Taunus), Deutschland

    Die gemeinsame Vor- und Nachbereitung des Unterrichtsstoffs, die Bearbeitung der Hausaufgaben sowie das Vorbereiten von...

    • 20 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Studentin bietet Hilfe zur Vorbereitung auf Abiturprüfung im Fach Ethik/ Beantwortung individueller Fragen

    Hanna

    Dortmund, Deutschland

    In meinem Kurs möchte ich dir helfen dich auf Ethik als Prüfungsfach im Abitur vorzubereiten. Vielen fällt es schwer die...

    • 15 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Fühlen sie sich herzlich willkommen.  Ich habe ein abgeschlossenes Abitur und über 10 jahre mich vielfältig mit dem Thema Religion / Religionswissenschaften befasst.  Bei mir Lernen sie:   - Ethik   -

    Mert

    Walldorf, Deutschland

    Mein Motto lautet: Ihre Unterrichtsstunde, ihre Regeln Der Lehrgang wird ihnen angepasst. Wir lernen gmeinsam, so wie es...

    • 34 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Maschinenbaustudenten bieten in Surabaya und Sidoarjo Unterricht in den Bereichen Islamischer Religionsunterricht, Allgemeinwissen, Islamwissenschaft, Ethik und Al-Quran-Interpretation von der Grundsc

    Atika Marlida

    Kecamatan Pangkalan Kerinci, Indonesien

    Ich bin Ingenieur und habe Erfahrung in privaten Vertragsunternehmen und EPC BUMN. Ich gebe seit 2011 Privatkurse. Die...

    • 4 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Hallo Du :) Ethik neu denken & grundsätzlichen Fragen unser Zusammen-Lebens mit UNS selbst, der Gesellschaft, diesem Planeten zu beleuchten; eine Reise über die Ethik in die Geschichte, das Recht und

    Uwe

    Berlin, Deutschland

    Hallo wieder und ja, wir werden uns der Ethik in vielen Facetten zuwenden ... bspw. durch die Beleuchtung der Geschichte der...

    • 27 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !
  • Doktorand Philosophie und Lehrer für Sekundarstufe hilft bei grundlegenden Themen und Vertiefung für das Studium

    Dolf

    Den Haag, Niederlande

    Abhängig vom Vorwissen und den Lernzielen des Schülers untersuchen wir zunächst, welches Wissen bereits vorhanden ist,...

    • 17 CHF/h
    • 1. Unterrichtseinheit gratis !