Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

William

Verifiziertes Lehrer-Profil

  • Stundensatz 32CHF
  • Antwortzeit 5h
  • Anzahl der Schüler*innen 1
Kontaktieren

1. Unterrichtseinheit gratis !

1. Unterrichtseinheit gratis !

Hornunterricht per Skype und Zoom, für Anfänger und Fortgeschrittenen, für Kinder und Erwachsene

    • Hamburg
    • Bei ihm zu Hause
    • Bei Dir zu Hause
    • Online

Über den Unterricht

"Wir machen vor allem Musik, es ist ja schön an die Technik zu arbeiten aber unsere Priorität, ist die Musik. "

Für Anfänger:

Mir sind sehr wichtig die Basics, ein guter Ansatz, wenn jemand bei mir anfängt ist das sehr wichtig, ich fühle mich sehr verantwortlich einen natürlichen Ansatz mit den Schülern zu schaffen.

Ich arbeite am Anfang 4 Komponenten der Ansätzen: Luft, Kinn, Kiefer und Lippen. Diese Komponenten vermittle ich in kleinen aber sehr präzisen Dosis, damit den Unterricht nicht ständig technisch wird, versuche ich zuerst, dass der Schüler aufmerksam wird, dass man mehr Vorteile hat, wenn man mit diesen Komponenten arbeitet.

Ich suche auch Lieder, die entsprechend das Niveau des Schülers, am meisten empfehle ich Bücher mit vielen vielen Lieder damit der Schüler sich weiter entwickelt und an diese Komponenten arbeiten kann.

Noten lesen bringe ich auch bei, da bin ich ein bisschen anstrengend, denn es ist sehr wichtig, dass der Schüler weißt was er spielt und nicht nur von Ohr oder von Sehen spielt.

Singen ist auch ein Teil des Unterrichts (bin kein Profi) aber es hilft sehr und ihr werdet das merken .

Für Fortgeschrittenen:

An die Technik arbeite ich gern, Ausdauer, Flexibilität, Tonleiter, Kraft, Klang, Luftführung aber das ist nicht mein einziges Ziel mit dem Unterricht, ich biete auch viele unterschiedliche Methoden wie Maxime Alphonse oder Kopprasch, etc.

Ich arbeite gerne aber übertrieben gerne an die musikalische Gestaltung und bin auch sehr offen zu andere Ideen. Mein Ziel mit dem Fortgeschrittenen, ist das sie sich wohl fühlen beim spielen und viel Musik wie möglich kennenlernen können.

Für mich quasi eine Bibel des Horns ist das Buch vom Froydis Thought on playing the Horn well, ich kann es nur empfehlen.

Fächer

  • Blasinstrumente
  • F-Horn

Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch
  • Deutsch

Niveau

  • Anfänger
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Fortgeschrittene
  • +7

    Andere

    Für Kinder

    Junior

    Bronze (D1)

    Silber (D2)

    Gold (D3)

    Andere

Über William

Liebe SchülerIn,

Ich heiße William Becerra, ich komme aus Venezuela, bin 21 Jahre alt, studiere Bachelor KA Horn an der HfMT Hamburg.

Ich unterrichte seit 3 Jahren, zuerst habe ich privat angefangen dann bin ich zu der Musikschule Wedel eingestiegen, wo ich ein Jahr unterrichtet und ein neues Projekt mit 3 Kindern angefangen habe, die dann 8 geworden sind, die jetzt Horn spielen.

Ich gebe Horn und Trompete Unterricht seit 2 Jahren in einer Waldorfschule in Sternchanze.

Seit 3 Jahre habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Mein Unterricht hat keine bestimmte Einrichtung, sowohl Kinder als auch Erwachsene können Unterricht, sowohl Anfänger als auch Fortgeschritten bei mir haben. Ich würde mein Unterricht als sehr musikalisch, technische und lustig beschreiben.

Wieso sehr musikalisch-technisch-lustig?

Es ist musikalisch weil ich mit vielen kurzen Liedern arbeite. ich habe bestimme Methoden und Bücher um zu arbeiten, die ich euch nur empfehlen kann, um nicht nur Tonleiter oderLange Töne spielen müssen sondern auch Lieder, die man schon kennt oder die Spaß machen zu spielen.

Es ist technisch, weil ich persönlich die Entwicklung meines Schülers suche, und je mehr Technik und Stabilität im Ansatz meine Schüler haben, desto wir viel mehr Literatur spielen können.

Es ist Lustig, weil ich sehr offen und entspannt darauf bin, natürlich wo man aufpassen muss, passe ich auf und wo es ernst ist, bin ich ernst, aber ab und zu Witze sind nicht schlecht.

Für mich diese 3 Komponenten sind sehr wichtig, damit die SchülerInnen Spaß beim spielen haben und sie die Entwicklung merken.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und hoffentlich sehen wir uns bald.

Ich kann auf Spanisch, Deutsch und Englisch unterrichten.

LG
William

Preise

Pakete

  • 5 h: 160CHF
  • 10 h: 320CHF

Webcam

  • 32CHF/h

1. Unterrichtseinheit gratis

  • 1h

Ähnliche Lehrkräfte für Blasinstrumente

  • Trompeten Unterricht in Zürich/Luzern für Anfänger bis Fortgeschrittene, Schwerpunkt Jazz, Vorbereitung für Aufnahme an Musikhochschulen

    Dimitri

    Zürich

    Ich gestalte den Unterricht vorerst frei und gehe dann auf individuelle Stärken, Schwächen und Vorlieben des Schülers...

    • 50 CHF/h
    • 45min Gratis
  • BLOCKFLOETE, ob Sopran-, Alt-, Tenor- oder Bassblockfloete, die Blockfloete ist ein vollwertiges Instrument mit vielen Seiten, von Barock bis Folk. (Online-Unterricht bei Barbara oder Sean)

    Barbara

    Bonn, Deutschland

    5 (7 Bewertungen)

    Unsere Lehrmethode haengt ab von dem Kenntnisstand und den Erwartungen unserer Schueler und Studenten. Unser bevorzugtes...

    • 43 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Horn unterrichten für alle Alten in Berlin oder Online auf Englisch, Deutsch, Hebräisch

    Bar

    Berlin, Deutschland

    Meine Studenten werden Ihre Talent mit mir entwickeln, sehr viel beschäftigt mit die wichtigen Techniken Sachen, sowie Ihre...

    • 29 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Professioneller Saxophonist und zertifizierter Instruktor mit mehr als 20 Jahren Erfahrung gibt Privatunterricht in Montreal

    Jörg

    Montréal, Kanada

    5 (6 Bewertungen)

    Mein Unterricht ist dem Können, Lernstil und den individuellen Musikwünschen eines jeden Schülers angepasst. Neben den...

    • 35 CHF/h
    • 30min Gratis
  • ONLINE UNTERRICHT Saxophon/Klarinette/Querflöte (Jazz, Improvisation, Weltmusik, Klezmer, Klassik, Pop, Funk, Soul, Rock)

    Jonathan

    Hamburg, Deutschland

    5 (8 Bewertungen)

    Über die Jahre als Musiklehrer habe ich anhand unzähliger Lehrer, Lehrbücher und eigenen Erfahrungen meine eigene Methode...

    • 54 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Unterricht für Querflöte und Saxophon, Blockflöte und Tin Whistle in Castrop-Rauxel von erfahrener Instrumentallehrerin und Berufsmusikerin. Gruppenunterricht und Einzelstunden möglich.

    Lucie

    Castrop-Rauxel, Deutschland

    5 (11 Bewertungen)

    Ich verfolge den Ansatz, meinen Schülern und Schülerinnen möglichst schnelle Fortschritte anhand von praktischen...

    • 36 CHF/h
  • Unterricht für Blechblasinstrumente in Regensburg, Studium an der Hfm Würzburg sowie Weimar

    Thorsten

    Lappersdorf, Deutschland

    5 (3 Bewertungen)

    Der Inhalt meines Unterrichts richtet sich zuallererst nach den Vorlieben und Bedürfnissen meiner Schüler....

    • 32 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Flute lessons in English (ou français) in Cologne with a professional flutist

    Gareth

    Köln, Deutschland

    5 (5 Bewertungen)

    My lessons are tailored entirely to the needs of the individual. I teach students of all ages and standards, from total...

    • 38 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Trompete, Flügelhorn und Kornett lernen für Groß & Klein. Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

    Lars

    Bonn, Deutschland

    5 (3 Bewertungen)

    Von den Grundlagen der Notenlehre, über technische Übungen bis hin zur Verbesserung des Ansatzes ist alles möglich. Ich...

    • 22 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Unterricht für Posaune, Tenorhorn und andere Blechblasinstrumente in Stuttgart von erfahrenem Student

    Bastian

    Stuttgart, Deutschland

    5 (2 Bewertungen)

    Mein Unterricht gestaltet sich grundsätzlich individuell an den Zielen und Bedürfnissen meiner Schüler*innen. Das...

    • 22 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Posaune lernen? Lern mit mir, wie schön Posaune zu spielen sein kann.

    Mario

    Berlin, Deutschland

    5 (2 Bewertungen)

    Zurzeit studiere ich Orchesterinstrument Posaune im Master an der Universität der Künste Berlin bei Prof. Stefan Schulz....

    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Professioneller Horn- Unterricht mit Freude für jedes Alter und jedes Niveau, direkt in Stuttgart!

    Gabriel

    Stuttgart, Deutschland

    5 (5 Bewertungen)

    Es geht um die Musik! Deswegen steht diese auch im Vordergrund! Wir spielen Stücke jeglicher Art, je nach Wunsch der...

    • 37 CHF/h
    • 45min Gratis
  • Blockflötenunterricht in 69190 Walldorf auf Deutsch oder Englisch. Vor Ort oder Online Unterricht möglich.

    Liliane

    Walldorf, Deutschland

    5 (7 Bewertungen)

    Ich passe mich den Schülern an. Wenn Sie nicht neu anfangen Blockflöte zu spielen und bereits ein Unterrichtsbuch haben,...

    • 32 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Diplomierter Instrumentalpädagoge bietet Trompeten/Flügelhorn Unterricht an. In Linz/Österreich oder Online, für Jung und Junggebliebene, Anfänger und Fortgeschrittene.

    Lukas

    Linz, Österreich

    Individuell abgestimmt auf deine musikalischen Vorlieben und deine technischen Bedürfnisse reicht das Repertoire von Jazz...

    • 38 CHF/h
    • 45min Gratis
  • Vom Anfänger bis zum Profi das Geheimnis des Hornspiels von mir lernen.

    Dongkyun

    Mannheim, Deutschland

    Durch meine Jahrzehntelange Erfahrung werde ich Sie lehren auf verschiedene Art und Weise zu spielen. Beispielsweise auf...

    • 37 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Tuba-Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene von Donath (Tubastudent an der Universität der Künste Berlin)

    Donath

    Berlin, Deutschland

    Ich erarbeite mit dem/der Schüler*in ein Konzept, nach dem aktuellen Leistungsstand. Persönliche Wünsche und Ziele stehen...

    • 32 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Blockflötenunterricht Sopran -, Alt -, Tenor - und Bassblockflöte für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Studienvorbereitung ebenfalls möglich

    Claudius

    Berlin, Deutschland

    5 (3 Bewertungen)

    Meine didaktische Arbeit verläuft nicht immer nach dem selben Prinzip. Ich lerne den/die SchülerIn schnell kennen,...

    • 43 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Simão, Hornist (master Student) bietet Hornunterricht online oder zu in Weimar/Thüringen (auf Deutsch, Englisch, Spanish oder Portugiesisch)

    Simão

    Weimar, Deutschland

    Ich kann die Unterrichten auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Portugiesisch geben. Alle Niveau sind willkommen (von...

    • 27 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Mein individueller Musikunterricht für Blockflöte, Querflöte Saxophon oder Klarinette mit Sarah (studierte Musiklehrerin aus Hamburg)

    Sarah

    Hamburg, Deutschland

    Ich gestalte meinen Unterricht individuell passend zu den Bedürfnissen meiner Schüler und nutze verschiedene...

    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Waldhornunterricht in Halle (Saale), Ehemaliger Hornstudent bietet Hornunterricht für alle Altersklassen, Anfänger - Fortgeschrittene

    Yorick

    Halle (Saale), Deutschland

    5 (2 Bewertungen)

    Für mich steht Spaß an der Musik an oberster Stelle! Ich unterrichte ganz nach dem Bedürfnis, dem Musikgeschmack und dem...

    • 22 CHF/h
    • 1h Gratis