Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

Thomas

Verifiziertes Lehrer-Profil

  • Stundensatz 31CHF
  • Antwortzeit 1h
  • Anzahl der Schüler*innen 3
Lehrer für Unterricht in
3d-animation anzeigen
Diese Lehrkraft ist leider nicht verfügbar

Ich würde dir gern mehr über 3D-Animationen (Maya) und den Umgang mit 3dsMax beibringen, zu dem habe ich viel Erfahrung mit der Gitarre und möchte Englischkurse anbieten

    • Berlin
    • Bei ihm zu Hause
    • Bei Dir zu Hause
    • Online

Über den Unterricht

Ich bringe dich in wenigen Stunden mit praktischen Übungen, den 12 Prinzipien der Animation und mit Rat und Tat zu dem Punkt, an dem du mindestens einen EInstieg als Animator in die Animationsbranche schaffst und ein tolles Reel zum Bewerben hast. Bei Bedarf zeige ich dir, wie du deine Abläufe effektiver und schneller machst udn du mehr Qualität aus deinen Animationen bekommst.
Du bekommst die Software, Pugins und Scripte, die du für die Arbeit als 3d-Animator brauchst und werde dir mit meiner Erfahrung aus 11 Jahren als 3d-Animator für Film, Werbung und TV einen schnellen und effektiven EInstieg in die Brnache verschaffen.

Zudem bin ich 3dsMax-Experte und kann dir den kompletten Überblick über dieses starke Programm verschaffen, so dass du deine eigen Charaktere für Filme und Spiele erschaffen kannst!

Zudem habe ich sehr viel Erfahrung mit der Kommunikation in Studios im Ausland und biete dir Englischkurse an.

Ich würde dir gern als Anfänger auf der Gitarre die Grundlagen und schnelles effektives Lernen zeigen und dich dahin bringen alle deine Lieblingssongs auf Gitarre lernen zu können.

Fächer

  • 3D-Animation

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Niveau

  • Primarschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • +16

    Sekundarschule

    Hauptschulabschluss

    Fachhochschule

    Matura

    Erwachsenenbildung

    Bachelor

    Master

    Akademischer diplomgrad

    Eidgenössische Berufs und Höhere Fachprüfung

    Doktorat / PHD

    Andere

    Anfänger

    Erweiterte Grundkenntnisse

    Fortgeschrittene

    Profi

    Andere

Über Thomas

Ich habe 2004 bis 2006 Kommunikationsdesign in Berlin studiert und mich auf 3d-design spezialisiert.
Danach habe ich als 3d-Allrounder für Spiele gearbeitet unter anderem am Titel "Drakensang".
2010 habe ich mich auf 3d-Animation spezialisiert und an internationalen Filmen und TV-serien animiert, u.a. "Richard der Storch" ab Mai 2017 in den Kinos und "Talking Tom" eine TV-serie, die auch auf Youtube zu finden ist.
Ich habe in meiner Zeit als Animator auch in Positionen als Lead, Senior und Supervisor gearbeitet und viel Erfahrung Leute dahin zubringen schöne Ergebnissen zu erzielen.
Mehr in meinen Reel!

Preise

Pakete

  • 5 h: 155CHF
  • 10 h: 310CHF

Webcam

  • 31CHF/h

Nähere Details

In 10 Tagen à 2h oder auch schneller, wenn du mehr Zeit hast behandeln wir folgende Themen:

-Installation der nötigen Software Autodesk Maya und Plugins (mittlerer PC vorrausgesetzt)
-EInführung in den Umgang und Ablauf mit Maya
-Einführung in die Prinzipien und Herangehensweise der Animation
-Einführung mit den Umgang von 3d-Charakteren, Rigs und Tools
-viele praktische Übungen und Hausaufgaben
-Erstellung eines Reels mit 3 Animationen, die dich für einen Einstieg in die Branche qualifizieren

als Paket für 600 Euro! Im Vergleich zahlt man für Online Studiengänge oder an Hochschulen das doppelte bis 10fache!

weiterführend werde ich dir bei eigenen Animationen und Verbesserung deiner Fähigkeiten und Reels zum normalen Stundensatz bei Seite stehen und dich beraten, sowie die Qualität deiner Animationen maximieren.

Video

Finde Deine Lehrkraft für 3d-animation
6 Superprofs verfügbar

  • 3D characters modeling  for game design, rigging, mapping, texturing, animations and rendering - using 3dsMax, vray, corona and Blender

    Khalil

    , Deutschland

    5 (8 Bewertungen)
    • 22 CHF/h
  • Lerne digitale Animation mit vielseitig interessiertem Künstler und lerne Blender, Photoshop etc. und setze jegliche Ideen in die digitale Realität um.

    Konstantin

    Berlin, Deutschland

    5 (4 Bewertungen)
    • 32 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Mehr Lehrkräfte ansehen