Startseite
Unterricht anbieten
Felix - Prof nachhaltige entwicklung - Zürich

Felix

Verifiziertes Lehrer-Profil

  • Stundensatz 30CHF
  • Antwortzeit 24h
Lehrer für Unterricht in
nachhaltige entwicklung anzeigen

Diese Lehrkraft ist leider nicht verfügbar

Nachhaltige Entwicklung mit einem Energieingenieur und sozialem Aktivität - Umweltschutz, erneuerbare Energien, Entwicklungshilfe, Corporate Sustainability, soziale Gerechtigkeit und politische Anreiz

    • Zürich
    • Bei ihm zu Hause
    • Bei Dir zu Hause
    • Online

Über den Unterricht

Ich vermittele ein ganzheitliches Bild, welches die Umwelt, die Gesellschaft als Ganze, sowie Personen, Unternehmen und die Politik betrachtet. Ich zeige Handlungsmöglichkeiten und Limits für jeden Akteur auf. Je nach Interesse des Schülers gehe ich tiefer auf Innovationen und nachhaltige Technologien, politische Zusammenarbeit und Regulierung, Nachhaltigkeit und ihre Grenze in Unternehmen oder persönliche Handlungsmöglichkeiten und Lebensstil ein.

Fächer

  • Nachhaltige Entwicklung

Sprachen

  • Deutsch

Niveau

  • Primarschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • +13

    Sekundarschule

    Fachhochschule

    Matura

    Erwachsenenbildung

    Bachelor

    Master

    Akademischer diplomgrad

    Eidgenössische Berufs und Höhere Fachprüfung

    Doktorat / PHD

    Andere

    MBA

    Frühkindliche Erziehung

    Berufsfachschule

Über Felix

Ich habe in Deutschland, Dänemark, Nicaragua, China und Brasilien gelebt, studiert und gearbeitet, hauptsächlich im Bereich Corporate Sustainability und Bildung. Neben meinem Bachelor in Wirtschaftlichsingenieurwesen und Master in Sustainable Energy habe ich als Freiwilliger mehrere Organisationen für Bildung von Kindern und Jugendlichen sowie Organisationen im Bereich Erneuerbare Energien geleitet und gegründet.

Preise

Pakete

  • 5 h: 150CHF
  • 10 h: 300CHF

Webcam

  • 30CHF/h

Finde Deine Lehrkraft für nachhaltige entwicklung
7 Superprofs verfügbar