

Das Profil von FREDDY und seine Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft
FREDDY
- Tarif 45CHF
- Antwortzeit 4h
-
Schüler:innen4
Anzahl der Schüler, die FREDDY seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat
Anzahl der Schüler, die FREDDY seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

45CHF/h
1. Unterrichtsstunde gratis
- Klavier
- Synthesizer
Pianist/Produzent/Student (HKB-Jazz) gibt individuellen Klavierunterricht in Bern, für alle Niveaus! Schwerpunkt auf Improvisation, Komposition und freiem Ausdruck
- Klavier
- Synthesizer
Unterrichtsort
-
Bei FREDDY in: Bern
-
bei Dir zu Hause oder an einem öffentlichen Ort : Mobilität bis zu 15 km von Bern
-
Wir empfehlen
FREDDY eine von ihrer Community geschätzte Lehrkraft. Sie wurde empfohlen für ihre Zuverlässigkeit, Lehrmethoden und Qualität der Kurse. Eine gute Wahl, um selbstbewusst Fortschritte zu machen.
Über FREDDY
Ich bin Freddy und spiele seit ca. 11 Jahren Klavier und singe. Aufgewachsen in Freiburg und anschließend bin ich für 2 Jahre nach Berlin, wo ich auch u.a. schon Klavier unterrichtete. Momentan studiere den Bachelor für Jazz & Contemporary Music in Bern.
Ich habe Klavierspielen hauptsächlich ohne Noten gelernt, sondern mehr durch mein Gehör und die Improvisation.
Über mehrere Jahre habe ich in einer Blues/Funk Band gespielt und bin seit 3 Jahren in einer neu geformten Band, in der wir uns in Richtung Jazz, RnB und Soul bewegen. Außerdem produziere ich seit einigen Jahren meine eigene Musik und habe unter dem Künstlername ‘Calida Ray' meine ersten 2 Alben veröffentlicht und arbeite aktuell an einem weiteren.
Ich freue mich sehr darauf, meine Leidenschaft für die Musik mit dir zu teilen!!
Über den Unterricht
- Alle Niveaus
- Deutsch
Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :
Deutsch
Den Unterricht passe ich auf jede/-n Schüler/in individuell an und versuche einschätzen, was für dich stimmig ist, um dich musikalisch weiterzuentwickeln. Der Fokus in meinem Unterricht liegt auf individueller Spielart, Improvisation, Komponieren von eigenen Stücken, Harmonielehre und das Erlernen, aus dem Gehör zu spielen. Ich lege großen Wert auf stilistische Vielfalt und starken Ausdruck. Somit fördere ich von Anfang an deine individuelle Kreativität. Egal wie alt du bist oder welches Niveau du hast, jeder kann lernen, sich musikalisch frei auszudrücken, und ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen!
Bewertungen
Alle Bewertungen werden von uns gesammelt und sind zu 100% vertrauenswürdig. Sie beruhen auf tatsächlich erlebten Erfahrungen mit FREDDY, da sie von seinen Schüler/innen selbst verfasst wurden.
Perfekt! Super, hilft sehr effizient und erkennt immer sofort die Akkorde und Strukturen des Stücks, das wir begleiten wollen. Sehr angenehme Atmosphäre
Mehr Bewertungen anzeigen
Empfehlungen
Die Empfehlungen stammen von Verwandten, Freunden und Bekannten der Lehrperson.
Freddy ist wahrscheinlich der beste & kreativste Pianist den ich je getroffen habe. Sein Verständnis von Musik und Improvisation ist unheimlich inspirierend. Vor allem im Gebiet Nu-Jazz, Harmonie ist er ein schlauer Kopf mit bahnbrechenden Ideen :) Can recommend!!
Ich kenne niemanden, der so Musik versteht und lebt wie Frederick. Ich bin sein erster Schüler und großer Bruder und kann ihn nur empfehlen. Er hat einen ganz eigenen und kreativen Zugang zu Harmonien und Klangwelten. Er hat mir Klavier näher gebracht, durch aktives hören, im Moment sein und Neues ausprobieren.
Freddy ist der beste Klavierlehrer in Berlin weit und breit! Wenn ihr jemanden mögt, der sich vom Gefühl und Intuition leiten lässt, seid ihr hier genau richtig :)
Nur zu empfehlen!Freddy ist durch und durch Musiker. Er vermittelt nicht nur theoretische Aspekte der Musik, sondern er kann auch zeigen, welche Qualitäten darinnen stecken. Er legt Wert auf den emotionalen Ausdruck und hilft ins musikalische Erleben zu kommen. Er bringt dir in wenigen Schritten bei, wie du die ersten Songs spielen und begleiten kannst. Seine sympathische, einfühlsame Art machen es leicht in Kontakt zu kommen.
Freddy ist ein unglaublich talentierter Musiker und sehr geduldiger und angenehmer Lehrer.
Empfehlung zu 100%Freddys Hingabe und Verständnis für Musik sind bewundernswert. Dazu lässt er sich beim Unterrichten auf alle Niveaus ein und kann so, mit jeder Schülerin und jedem Schüler einen angemessenen Unterricht gestalten. Die Art und Ansätze, wie Freddy an das Klavierspielen herangeht, sind sehr inspirierend und motivierend.
Mit Freddy Musik zu machen ist eine reine Bereicherung!Mehr Empfehlungen anzeigen
Preise
Tarif
- 45CHF
Paketpreise
- 5 Std.: 225CHF
- 10 Std.: 450CHF
Gratis-Unterricht
Die erste Unterrichtsstunde ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen und ihr Deine Wünsche für die nächsten Unterrichtsstunden genau zu nennen.
- 1Std.
Details
Der Stundensatz ist bei jedem/r Schüler/in individuell verhandelbar und flexibel!
Die ersten Klavierstunden biete ich vergünstigt an. Du entscheidest, wie zufrieden du mit dem Unterricht bist. Wir können dann einfach zusammen einen niedrigeren Preis für deine ersten 3 Stunden ausmachen :)
Weitere Lehrkräfte für Klavier in Bern
Volha
Bern & online
- 50 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Alexandre
Bern
- 50 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Thierry
Bern
- 70 CHF/h
Raman
Bern
- 115 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Alim
Bern & online
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Elena
Bern
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Maurycy
Bern
- 80 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Michelle
Niederwangen bei Bern & online
- 45 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Luisa
Biel/Bienne
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Rina
Zürich & online
- 75 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Luca
Bern & online
- 25 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Yuli
Schmerikon
- 90 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
David
Winterthur
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Lisa
Affoltern am Albis & online
- 75 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Elena
Zürich & online
- 95 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Gülden Vildan
Biel & online
- 75 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Laura
Zug
- 120 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Borja
Zürich & online
- 40 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Jochen
Werthenstein & online
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Aritz
Schaffhausen
- 30 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
Lehrerkräfte für Klavier-Unterricht anzeigen
