

Das Profil von Miquel und seine Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft
Miquel
- Tarif 28CHF
- Antwortzeit 1h

28CHF/h
1. Unterrichtsstunde gratis
- Spanisch
- Spanisch (mündlich)
- Spanisch - Wortschatz
- Spanisch (Leseverständnis)
- Spanisch-Akzentminderung
Spanischunterricht mit Muttersprachler. Lernen beim Reden – praxisnah, lebendig & motivierend. Perfekt für alle, die ihr Spanisch wirklich aufs nächste Niveau bringen wollen! ONLINE
- Spanisch
- Spanisch (mündlich)
- Spanisch - Wortschatz
- Spanisch (Leseverständnis)
- Spanisch-Akzentminderung
Unterrichtsort
Wir empfehlen
Miquel eine von ihrer Community geschätzte Lehrkraft. Sie wurde empfohlen für ihre Zuverlässigkeit, Lehrmethoden und Qualität der Kurse. Eine gute Wahl, um selbstbewusst Fortschritte zu machen.
Über Miquel
Ich bin Miquel, klassiker Musiker und leidenschaftlicher Sprachlehrer. Seit 5 Jahren unterrichte ich Spanisch in meiner Freizeit. Ich beherrsche sechs Sprachen und helfe Ihnen gerne mit meiner Erfahrung. Offen, kultiviert und vielseitig interessiert, freue ich mich auf spannende Unterrichtsstunden.
Encantado!
Über den Unterricht
- Matura
- Erwachsenenbildung
- Bachelor
- +17
Niveau :
Matura
Erwachsenenbildung
Bachelor
Master
Diplom
Doktorat / PHD
Berufsfachschule
A1
A2
B1
B2
C1
C2
Weiterbildung
Grundkenntnisse
Fortgeschrittene
Profi
Mittelstufe
Sekundarschule
Hauptschule
- Deutsch
Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :
Deutsch
Warum lernen Sie eine Sprache?
Um zu kommunizieren!
Darum geht’s: In meinem Kurs SPRECHEN, LESEN und HÖREN wir zu Themen, die Sie interessieren. Mit personalisierten Materialien, Diskussionen und Unterhaltungen bringen Sie Ihr Spanisch von Zuhause (online) aufs nächste Level.
Bienvenido/a! :)
Empfehlungen
Die Empfehlungen stammen von Verwandten, Freunden und Bekannten der Lehrperson.
Ich habe vor ca. 3,5 J. mit damals 58 J. von null an angefangen Spanisch zu lernen mit dem klaren Ziel ein DELE C1-Zertifikat zu erwerben für die Option im spanisch-sprechenden Ausland nach einer geplanten Auswanderung in meinem Uni-Beruf arbeiten zu können. In Uruguay wird in staatlichen Einrichtungen bei adäquaten Stellenausschreibungen mind. ein DELE C1-Zertifikat gefordert. Nach fast 8-monatigem als erfolglos empfundenem Unterricht in Volkshochschulen in Deutschland und im Instituto Cervantes zu Beginn sah ich als unmöglich individuelle Probleme im Gruppenunterricht ausräumen zu können.
Meine Anforderungen an Privatunterricht waren: die/der Prof muss spanisch als Muttersprache und deutsch auf mind. C1 beherrschen, um u.a. Subjuntivo für die deutsche Perspektive erklären zu können. Miquel war und ist seit nun fast 3 Jahren mein erster Online-Prof, der mich bei allen auf Anhieb bestandenen DELE-Examina von A1 bis B2 begleitet hat.
Wir hatten zu Beginn strukturiert mit seinem Unterrichtskonzept angefangen 1-2x wöchentlich über jeweils 2 h. Nach bestandenem B1 hatte ich Miquel zunehmend meine eigenen Themenwünsche vorgetragen, um an persönlichen Schwächen zu arbeiten. Zur Vorbereitung auf die Examina hatten wir die einzelnen Examen-Teile geübt. Der Unterricht findet ausschließlich auf Spanisch statt; es ist aber sehr hilfreich, dass Miquel mir bestimmte Dinge auf Deutsch erklären oder ich fehlende Wörter in Konversationen auf Deutsch sagen oder erfragen kann. In meinem Fall hat sich 2-stündiges Unterricht bewährt, da wir auf meinen Wunsch hin, die erste Stunde nur für Konversation nutzen, z.B. über Themen der Woche sprechen, und anschließend strukturiert mit Grammatik und Übungsaufgaben arbeiten. Im Moment lerne ich für ein C1-Examen im Mai 2026, weiterhin auch in Gruppenkursen des Instituto Cervantes in Hamburg.
Über diese fast 3 Jahre habe ich keinen Unterschied in der Unterrichtsqualität zwischen Miquel und Cervantes Profs gesehen, mit dem Vorteil, dass ich mit Miquel weiterhin individuelle Probleme intensiv bearbeiten kann, was bei Cervantes im Gruppenunterricht unmöglich ist. Miquel nutzt alle bekannten modernen Methoden des Unterrichts, einschließlich derjenigen Quellen, die ich ihm vorschlage.Miquel war mein Schüler und daraus ist über die Jahre hin Freundschaft geworden. Er lernt immer gern Neues und gibt sein Wissen gern weiter. Sehr sehr konstant und zuverlässig! Top-Empfehlung!
Miquel ist super lieb, entspannt und geduldig. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl.
I’ve known Miquel for years, and I feel lucky to call him both a professor and a friend. He has an incredible talent for making Spanish easy to understand and fun to learn. Every lesson feels like a real conversation.
Mehr Empfehlungen anzeigen
Preise
Tarif
- 28CHF
Paketpreise
- 5 Std.: 140CHF
- 10 Std.: 280CHF
online
- 28CHF/h
Gratis-Unterricht
Die erste Unterrichtsstunde ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen und ihr Deine Wünsche für die nächsten Unterrichtsstunden genau zu nennen.
- 1Std.
Weitere Lehrkräfte für Spanisch in Wien
Luis
Zürich & online
- 50 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sarah
Baden & online
- 40 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Carito
Zürich & online
- 40 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Francesca
Zürich & online
- 55 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Dominique
Zürich & online
- 35 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Isabel
Zürich & online
- 22 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sarah
Luzern & online
- 20 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Javier
Zürich & online
- 38 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Mischa
Basel & online
- 30 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sabrina
Suhr & online
- 35 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Karina
Luzern & online
- 23 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Diana
Zürich & online
- 28 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Jil
& online
- 35 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sofia
Hergiswil & online
- 100 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Carolina
Zürich & online
- 19 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Gonzalo
Zürich & online
- 29 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Zalokar
St. Gallen & online
- 25 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Isabel
Zofingen
- 30 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Borja
Zürich & online
- 30 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Julius
Zürich & online
- 22 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
Lehrerkräfte für Spanisch-Unterricht anzeigen