

Das Profil Egemen, die Zeugnisse/Zertifikate und die Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft
Egemen
- Tarif 14CHF
- Antwortzeit 24h
-
Schüler:innen2
Anzahl der Schüler, die Egemen seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat
Anzahl der Schüler, die Egemen seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

14CHF/h
1. Unterrichtsstunde gratis
- Musiktheorie
- Komposition
- Harmonik und Harmonielehre
- Instrumentenkunde
- Instrumentation
BA Student bietet Musiktheorie, Harmonielehre & Komposition – Unterricht für jedes Niveau und Alter an!
- Musiktheorie
- Komposition
- Harmonik und Harmonielehre
- Instrumentenkunde
- Instrumentation
Unterrichtsort
Wir empfehlen
Egemen eine von ihrer Community geschätzte Lehrkraft. Sie wurde empfohlen für ihre Zuverlässigkeit, Lehrmethoden und Qualität der Kurse. Eine gute Wahl, um selbstbewusst Fortschritte zu machen.
Über Egemen
Die Musik ist seit meiner Kindheit eine tiefe Leidenschaft von mir. Seitdem hat das Arbeiten mit Musik, das gemeinsame Musizieren und Teilen von Klängen in mir den Wunsch geweckt, diese Leidenschaft an andere weiterzugeben – sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht. Der Austausch und das gemeinsame Entdecken von Musik stehen für mich dabei im Vordergrund. Gleichzeitig ist das Unterrichten für mich ein wesentlicher Bestandteil des Musikmachens an sich: Denn der Akt des Wissensteilens zwingt uns dazu, die eigene musikalische Praxis kontinuierlich und gründlich zu hinterfragen.
Ich bin Egemen Kurt (* 2002 in Izmir, Türkei), ein in Graz lebender Komponist für Orchester-, Kammer- und Vokalmusik. Mein Schaffen entfaltet sich ähnlich wie die Arbeit eines Bildhauers, der ein sich bewegendes Objekt formt. Meine Musik basiert auf einem Fundament aus prozedural evolvierender Repetition und physischen Gesten. Sie ist gezeichnet von einer charakteristischen mikrotonalen Verzerrung, die den Klang oszillierend, obsessiv und unbestreitbar virtuos macht.
Nach meinen ersten Studien in Komposition und Orchestrierung in der Türkei bei Uğurcan Öztekin und Mehmet Ali Uzunselvi setzte ich meine Ausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz bei Beat Furrer und Franck Bedrossian fort. Derzeit absolviere ich mein Studium am CNSMDP in Paris unter der Leitung von Frédéric Durieux. Zudem arbeitete ich mit Komponisten wie Salvatore Sciarrino, Georges Aperghis, Stefano Gervasoni und Johannes Maria Staud zusammen.
Meine Werke wurden bereits europaweit – darunter in Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich – auf Plattformen wie dem Lucerne Festival, den Wittener Tagen für neue Kammermusik sowie dem Impuls und Aspekte Festival aufgeführt. Zu den führenden Ensembles, die meine Musik interpretieren, zählen das Ensemble intercontemporain, Quatuor Diotima, Quartetto Maurice, das IEMA Ensemble und Cantando Admont.
Internationale Anerkennung erhielt ich unter anderem als Erster Preisträger des 16. Pablo Sorozábal Streichquartett-Kompositionswettbewerbs für mein Werk Streichquartett Nr. 1: Loquela Codex.
Über den Unterricht
- Alle Niveaus
- Englisch
- Deutsch
- Türkisch
Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :
Englisch
Deutsch
Türkisch
Mein Unterricht gliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil, die individuell auf die Bedürfnisse und Ziele der einzelnen Schülerinnen und Schüler zugeschnitten sind. Der Ausgangspunkt ist dabei immer die Weiterentwicklung der persönlichen musikalischen Fähigkeiten, um jede*n Einzelne*n optimal zum Erfolg zu führen.
Für Anfänger:Innen biete ich einen strukturierten Weg vom Notenlesen und der Gehörbildung bis hin zu Tonsatz und den Grundlagen der Werkanalyse. Für Fortgeschrittene biete ich eine gezielte Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an Musikuniversitäten sowie Nachhilfe für einzelne universitäre Lehrveranstaltungen an.
In einer ersten, kostenlosen Einheit können wir gemeinsam deine Bedürfnisse ermitteln und den Weg zu deinen musikalischen Zielen starten!
Empfehlungen
Die Empfehlungen stammen von Verwandten, Freunden und Bekannten der Lehrperson.
Ich kenne Egemen seit ein paar Jahren. Er ist ein sehr schlauer Mensch und Musiker. Er weiß sehr viel über Musik und ist selbst sehr aktiv und bewusst. Er hat eine gute Fähigkeit, Wissen zu vermitteln und zu unterrichten. Ich empfehle ihn sehr!
Ich kenne Egemen sowohl aus dem universitären als auch aus dem professionellen Kontext. Seine ausgezeichnete Kenntnis des klassischen und zeitgenössischen Repertoires sowie seine umfassende kulturelle Bildung ermöglichen ihm einen ganzheitlichen Ansatz in der Lehre.
Gespräche mit ihm sind äußerst anregend, da er sich durch ein ausgeprägtes Querdenken auszeichnet und stets lösungsorientiert zur Diskussion beiträgt.
Ein echter Superprof – super empfohlen!Mehr Empfehlungen anzeigen
Preise
Tarif
- 14CHF
Paketpreise
- 5 Std.: 70CHF
- 10 Std.: 140CHF
Gratis-Unterricht
Die erste Unterrichtsstunde ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen und ihr Deine Wünsche für die nächsten Unterrichtsstunden genau zu nennen.
- 1Std.
online
- 14CHF/h
Weitere Lehrkräfte für Musiktheorie in Graz
-
![teacher_picture]()
Luca
Bern & online- Botschafter
Komponist (BA) und Pianist (Italienische Kons Diplom). Harmonie- und Satzlehre, Kontrapunkt, Fuge, Komposition.
- 50CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Vladimir
Zürich & online- Erfahrene Lehrkraft
Als diplomierter Musikpädagoge unterrichte ich seit 2018 Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene – individuell, motivierend und mit Freude am Musizieren!
- 90CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Michael
Interlaken & online- Erfahrene Lehrkraft
Musikunterricht & Nachhilfe in Harmonielehre, Gehörbildung, Analyse und Musiktheorie bei einem erfahrenden Musiker und Produzenten
- 35CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Borja
Zürich & online- Erfahrene Lehrkraft
Musik verstehen und analysieren – Musiktheorieunterricht für jedes Alter und Niveau online flexibel
- 50CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Katarina
Zürich & online- Erfahrene Lehrkraft
Lehrperson mit Masterabschluss und Lehrdiplom. Unterrichte Musiktheorie, Musikgeschichte, musikalische Erziehung und Solfège. Effiziente, nachhaltige und individuell angepasste Lehrmethoden.
- 60CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Luigi
Zürich & online- Super-Lehrkraft
Certified Online Music Lessons: Theory, Jazz & Solfège. Trinity College London prep specialist.
- 40CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Fritz
Zürich & online- Erfahrene Lehrkraft
Hitproduzent (15+ Top-10 Erfolge, Goldene Schallplatten & Awards) zeigt, wie du deine Songs und Sounds auf Profi-Level bringst | f. Anfänger & Fortgeschrittene und alle DAWs
- 89CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Ambra
Bern & online- Neu
Stimme entdecken – Technik, Ausdruck und Repertoire mit diplomierter Opernsängerin Scoprire la propria voce: tecnica, espressione e repertorio con professionista diplomata in canto lirico
- 100CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Viccenzo
Visp & online- Neu
Ein Musikschullehrer bietet Unterricht in Musiktheorie, Komposition, Analyse, Kontrapunkt und Harmonielehre an. An die Notenblätter!
- 60CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Vili
Basel & online- Neu
Learn to Write Songs: From Your First Idea to a Finished Track
- 80CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Barbara
Zürich & online- Neu
Nachhilfe in musiktheorie, für sek und gymischüler vor prüfungen oder matura. unterricht in zürich (musikstudio) oder per webcam.
- 50CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Gregor
Zürich & online- Neu
Alle Akkorde und wann Du welchen benutzen solltest. Harmonielehre und Musiktheorie bei Filmkomponist Gregor Schwellenbach, Leiter Major BA/MA Pop an der Zürcher Hochschule der Künste
- 50CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Tatjana
Zürich & online- Neu
Nachhilfe in Musiktheorie für Sek- und Gymischüler:innen - verständlich, individuell und gezielt auf deinen Schulstoff abgestimmt
- 80CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Michèle
Cornaux- Neu
Mit zwei Masterdiplomen und 8 Jahren Unterrichtserfahrung, unterrichte ich Solfège (Theorie), Klarinette und Klavier in der Region Neuenburg.
- 70CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Tobias
Urdorf & online- Neu
Orchesterdirigent und Chorleiter unterrichtet klassische Musik, Theorie, Musikgeschichte u.vm. auf allen Niveaus. Individueller und massgeschneiderter Unterricht, je nach Schwerpunktsetzung und Intere
- 60CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Noah
Burgdorf & online- Neu
Musikunterricht in Musiktheorie für jedes Niveau bei einem langjährigen Trompeter und Mitglied der schweizer Militärmusik
- 50CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Maud
Basel & online- Neu
Master in Performance in Vocal Studies, Guildhall School of Music, unterrichtet Gesang und Musiktheorie für alle Niveaustufen
- 70CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Sebastian
Düsseldorf & online- Botschafter
Konservatoriumsstudent unterrichtet Harmonielehre und Kontrapunkt – für Schüler, Hobby-Musiker und Liebhaber der klassischen Musik
- 46CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Julia
Hamburg & online- Botschafterin
Online Musiktheorie Unterricht über Webcam, für jedes Alter und jedes Level von studierter und langjähriger Klavierlehrerin. Jeder kann Musik verstehen, lass uns loslegen :-)
- 69CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
![teacher_picture]()
Geby
Berlin & online- Erfahrene Lehrkraft
Musikbranchen erfahrene Sängerin gibt Gesangsunterricht in Berlin/Gehörbildung für alle Niveaus im Bereich Pop, R&B und Jazz, Begleitung am Klavier
- 55CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
Lehrerkräfte für Musiktheorie-Unterricht anzeigen




















