Fabian - Lehrkraft für Personal Training - Düsseldorf
1. Unterrichtsstunde gratis
Fabian - Lehrkraft für Personal Training - Düsseldorf

Das Profil Fabian, die Zeugnisse/Zertifikate und die Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft

Fabian

  • Tarif 93CHF
  • Antwortzeit 3h
  • Schüler:innen

    Anzahl der Schüler, die Fabian seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

    19

    Anzahl der Schüler, die Fabian seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

Fabian - Lehrkraft für Personal Training - Düsseldorf
  • 5 (15 Bewertungen)

93CHF/h

1. Unterrichtsstunde gratis

Unterricht anfragen

1. Unterrichtsstunde gratis

1. Unterrichtsstunde gratis

  • Personal Training
  • Krafttraining
  • Muskelaufbau
  • Cross training

Personal Training, Ernährungsberatung & Coaching in Düsseldorf und Umgebung (Muskelaufbau, Abnehmen, Leistungssteigerung)

  • Personal Training
  • Krafttraining
  • Muskelaufbau
  • Cross training

Unterrichtsort

Super Lehrkraft

Fabian gehört zu den besten Lehrkräften. Die Schüler/innen sind begeistert von der Qualität des Profils, dem Niveau der Ausbildung und der schnellen Organisation der ersten Unterrichtseinheit!

Über Fabian

Ich trainiere selbst seit 15 Jahren und habe verschiedenste Trainingstechniken und Ernährungsstrategien ausprobiert und dabei effektive und praktikable Lösungen entdeckt. Je nach Ziel ist es damit möglich, Muskeln aufzubauen, den Körperfettanteil zu senken, Kraftwerte zu steigern und einfach fit zu werden und sich gut zu fühlen. Erfahrung als Personal Trainer habe ich in München und Sydney bei Fitness First gesammelt. Nun coache ich seit 4 Jahren in Düsseldorf. Meine Kunden konnten dabei enorme Erfolge erzielen. Ich habe eine Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und Fitnesstrainer A-Lizenz. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Ernährungsberater sowie zum Personal Trainer.

Mehr anzeigen

Über den Unterricht

  • Alle Niveaus
  • Deutsch

Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :

Deutsch

Mein Coaching-Ansatz basiert auf der Kombination aus Ernährungsberatung und Fitnesstraining. Bei der Ernährung ist mir besonders wichtig, dass die Tipps auch im Alltag und neben dem Beruf umsetzbar sind. Beim Training setze ich auf eine Kombination aus Ausdauer und Krafttraining, um Dich an Dein Ziel zu bringen. Je nach Wetter und persönlicher Präferenz können wir gerne im Freien, bei Dir zuhause oder in einem Fitnessstudio trainieren (z.B. Fitness First, John Reed oder FitX). Zu Beginn Deines Coachings bekommst Du eine Fitness-Analyse, inkl. KFA-Messung mit Caliper, Messung der Körperzusammensetzung mittels Impedanzanalyse, Analyse Deines Kraft- und Gesundheitszustandes sowie Deiner Ernährung. Darauf basierend erhältst Du einen auf Deine Situation zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan. Außerdem bekommst Du einen Supplement Guide. Gerne coache ich Dich auch bezüglich Optimierungen zu Deinem Schlaf, Deinen Blutwerten und wie Du Rückenbeschwerden in den Griff bekommst.

Mehr anzeigen

Preise

Tarif

  • 93CHF

Paketpreise

  • 5 Std.: 448CHF
  • 10 Std.: 840CHF

online

  • 93CHF/h

Gratis-Unterricht

Die erste Unterrichtsstunde ermöglicht es Dir, Deine Lehrkraft kennenzulernen und ihr Deine Wünsche für die nächsten Unterrichtsstunden genau zu nennen.

  • 30min

Details

Gerne kann ich ohne Aufpreis in der Umgebung von Düsseldorf zu Euch kommen.

Mehr über Fabian erfahren

Mehr über Fabian erfahren

  • Wie alt warst Du, als Du mit dem Sport begonnen bzw. den Sport für Dich (wieder-)entdeckt hast?

    Ich war 13 und hab meine Eltern ins Fitnessstudio begleitet. Ich wollte stärker werden und Muskeln aufbauen. Zunächst hab ich mit leichtem Maschinentraining angefangen und die Trainer viel nach Tipps gefragt. Es hat mir gerade als Teenager sehr dabei geholfen, ein höheres Selbstbewusstsein zu bekommen und ich habe gesehen, was man erreichen kann, wenn man kontinuierlich an sich arbeitet.
  • Was sind Deine Lieblingssportarten? Und welche Sportarten würdest Du liebend gerne einmal testen?

    Mein Hauptsport ist das Trainieren im Fitnessstudio. Ich mag es sehr mich zu steigern und zu verbessern. Beim Training im Fitnessstudio kann ich genau verfolgen, wie ich mich entwickelt habe und kann, zusammen mit der richtigen Ernährung, mich selbst vor immer neue Challenges setzen. Das kann zum Beispiel sein, dass ich ein bestimmtes Körpergewicht, einen KFA oder ein bestimmtes Trainingsgewicht erreichen möchte. Außerdem hilft mir das Training vom Alltag abzuschalten. Am Fitnessstudio finde ich besonders praktisch, dass man es immer und überall machen kann und man viele Menschen kennenlernt.

    Zusätzlich mach ich gerne Sport in der Natur wie Joggen, Wandern oder Volleyball. Früher habe ich aktiv Kampfsport gemacht und war viel Skifahren.
  • Mach uns Lust darauf, in unsere Sportklamotten zu schlüpfen, und erzähle uns, inwiefern uns Sport im Alltag guttut!

    Alles klar: Durch Sport kann man sich bei der Arbeit und beim lernen besser konzentrieren. Es schafft einen Ausgleich zu unserem Alltag, besonders wenn wir viel sitzen. Das Immunsystem wird besser und man ist seltener krank. Mir hat es sehr dabei geholfen selbstbewusst zu werden. Sport vermittelt tolle Werte: Wenn man langfristig und regelmäßig an etwas arbeitet, erreicht man nicht nur was man sich vorgenommen hat sondern kann noch viel mehr erreichen.
    Außerdem wird man durch Sport entspannter und ausgelassener. Und das tolle Gefühl nach einem Training zu entspannen, wenn man weiß, man hat es sich verdient! Oder, dass man sich ohne schlechtes Gewissen auch mal was Ungesundes gönnen kann.
  • Welche sportliche Leistung hat Dich am meisten geprägt oder inspiriert bzw. bei welcher Gelegenheit bist Du an Deine absoluten Grenzen gegangen? Erzähle uns, wie Du diese Erfahrung erlebt hast!

    Die sportlichen Leistungen von Größen wie Michael Jordan, Muhammad Ali und Arnold Schwarzenegger haben mich sehr geprägt. Bei mir selbst hat mich geprägt, dass ich durch Sport meinen Körper und darüber auch mein Mindset so sehr ändern konnte, dass ich zu einem komplett anderen Menschen wurde. Ich werde von anderen Menschen anders wahrgenommen und konnte Dinge die ich beim Sport gelernt habe, wie klare Zielsetzungen, sich mit einem Thema ausführlich auseinanderzusetzen und langfristig und regelmäßig an seinem Ziel zu arbeiten, auf andere Bereiche meines Lebens übertragen.
  • Was war Dein bisher größter Erfolg als Sportler?

    Zuerst, dass ich mich durch Sport selbst komplett verändert habe. Ich war dünn, unsportlich und hatte wenig Selbstbewusstsein. Durch Sport habe ich meinen Traumkörper erreicht, wurde selbstbewusst und habe mich mental so verändert und so viel gelernt.
    Jetzt ist mein größter Erfolg, wenn ich die Erfolge anderer sehe. Wenn ich sehe, wie ich jemandem durch meine Erfahrungen weiterhelfen kann und die Person dadurch seine Ziele erreicht. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass sich jemand so positiv verändert.
  • Mit welchem/r Profisportler/in würdest Du gerne mal ein paar Runden drehen? Und welche Fragen würdest Du ihm/ihr stellen wollen (vorausgesetzt, Du kommst überhaupt noch zum Atemholen)?

    Michael Jordan und Arnold Schwarzenegger. Beide haben ein super starkes Mindset, fokussieren sich extrem auf ihre Ziele und haben so viel erreicht. Von Arnold Schwarzenegger würde ich gerne wissen, was ich selbst noch an meinem Training optimieren kann.
  • Wie motivierst Du eine/n Schüler/in dazu, auch bei größter körperlicher Anstrengung noch weiterzumachen und das Ziel im Auge zu behalten?

    Ich erinnere die Person an die vorher gesetzten Ziele und erinnere daran, dass wir die Ziele und noch viel mehr erreichen können, wenn wir am Ball bleiben. Oft auch mit einem kleinen Spaß zum Anspornen.
  • Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Supersportler… bzw. einen Superprof?

    Ein Supersportler bin ich nicht. Aber ich habe alle meine eigenen Ziele im Bereich Sport erreicht (Von 68kg auf 95kg zuzunehmen. Sehr geringer Körperfettanteil. Starke Kraftwerte. Meinen Traumkörper) und vor allem habe ich meinen Traumkörper nun seit 10 Jahren beibehalten, egal wie viel Arbeit ich hatte oder welche Schwierigkeiten sich sonst in den Weg gestellt haben.

    Ein Superprof bin ich, weil ich nicht nur die Theorie beherrsche sondern selbst über die vielen Jahre alle Trainings- und Ernährungsformen ausprobiert habe und die Schwierigkeiten im Alltag kenne und Wege gefunden habe, wie man seine sportlichen Ziele erreicht und trotzdem genug Zeit für all die anderen Dinge im Leben hat. Klar beherrsche ich ich durch Bücher, Videos, mein Studium und die Trainerschein viel Theorie, aber am meisten lernt man durch die Praxis: Sein eigenes Training und die Erfahrungen die ich beim Coaching gemacht habe.
--
--

Weitere Lehrkräfte für Personal Training in Düsseldorf

  • Daniele

    Interlaken & online

    5 (5 Bewertungen)
    • 80 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Bethow

    Zürich & online

    5 (5 Bewertungen)
    • 80 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Claudio

    Arbon

    5 (2 Bewertungen)
    • 60 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Felix

    Zürich & online

    Neu
    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • André-Maurice

    Bern & online

    Neu
    • 30 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Nathalie

    Seuzach & online

    Neu
    • 150 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Emma

    Giswil & online

    5 (2 Bewertungen)
    • 25 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Kada

    Genf & online

    Neu
    • 150 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Natalia

    Unterengstringen & online

    Neu
    • 25 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Nina

    Zürich & online

    Neu
    • 70 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Fabio Junior

    Wagenhausen

    Neu
    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Synergym

    Zürich

    Neu
    • 160 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Armor

    Basel & online

    Neu
    • 130 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Fredy

    Glarus & online

    Neu
    • 60 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Philipp

    Winterthur & online

    Neu
    • 50 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Ludovic

    Zürich

    Neu
    • 120 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Maria Augusta

    Biel/Bienne & online

    Neu
    • 70 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Patrick

    Basel

    5 (1 Bewertung)
    • 120 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Predrag

    Windisch & online

    Neu
    • 120 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Ioannis

    Zürich & online

    Neu
    • 85 CHF/h
    • 1. Unterrichtsstunde gratis
  • Lehrerkräfte für Personal training-Unterricht anzeigen