Startseite
Unterricht anbieten
alt_photo

Pegah

Botschafter

  • Stundensatz 64CHF
  • Antwortzeit 2h
  • Anzahl der Schüler*innen 50+
Kontaktieren

Programmieren und Machine Learning (KI) Kurse von Software Engineer mit 20 Jahren Erfahrung in München

    • München
    • Bei ihr zu Hause
    • Bei Dir zu Hause
    • Online

Botschafter

Diese Lehrkraft gehört zu den Besten - qualifiziert und erfahren. Pegah freut sich darauf, Dir Java-Unterricht zu geben.

Über den Unterricht

Ich bin eine erfahrene Softwareentwicklerin und Produktmanagerin von Machine Learning-Produkten und Master in Machine Learning. lehre Programmiersprachen an der VHS München und andere Institute bereits seit 14 Jahren. Anhand von sehr vielen Praxisbeispielen lernen die Schüler bereits ab der ersten Stunde an Code zu schreiben. Meine Kurse sind für alle Niveaus geeignet, auch wenn keinerlei Vorkenntnisse vorhanden sind.

Fächer

  • Java
  • Programmiersprachen
  • Python
  • +2

    C++

    künstliche Intelligenz

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Niveau

  • Alle Niveaus

Über Pegah

Ich bin Software Engineer und Produkt Manager von Machine Learning Produkte seit mehrere Jahren und unterrichte Programmieren an der VHS München und andere Institute seit 14 Jahren. Ich kann Programmieren in mit einfache Wörter unterrichten, so dass jeder kann das lernen. Es ist egal was der Hintergrund von meinen Studenten ist, bei mir kann jeder Programmieren lernen.

Preise

Pakete

  • 5 h: 320CHF
  • 10 h: 640CHF

Anfahrtskosten

  • + 20CHF CHF

Webcam

  • 64CHF/h

Mehr über Pegah lernen

  • 01

    Seit wann interessierst Du Dich für den IT-Bereich? Erinnerst Du Dich vielleicht noch an Deine ersten Schritte am Computer? (zu Zeiten von Windows 95 oder gar noch früher…)

    IT, Künstliche Intelligenz und Programmierung faszinieren mich schon in jungen Jahren. Ich habe mir Java und C++ selbst beigebracht und dann angefangen, Software Engineering an der Universität zu studieren.

  • 02

    Erzähle uns mehr über Deine Spezialisierung im IT-Bereich und, etwas allgemeiner, über deren Bedeutung im Informatik-Universum!

    Während meines Master Studiums habe ich Software Engineering und später Künstliche Intelligenz studiert. Ich habe in vielen verschiedenen Bereichen der Künstlichen Intelligenz experimentiert. Danach setzte ich meine Ausbildung zum Doktor der Bioinformatik fort. Dort erweiterte ich mein Wissen in Biologie, Statistik und Künstlicher Intelligenz. In all diesen Jahren habe ich auch an der Universität gelehrt und Privatstunden gehalten.

  • 03

    Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?

    Ich sage meinen Schülern immer, dass sie mit konsequentem, intelligentem Einsatz alles erreichen können. Ich habe diese Regel mein ganzes Leben lang befolgt und sie hat zu enormen Erfolgen geführt, und ich möchte sehen, dass auch meine Schüler erfolgreich sind.

  • 04

    Was würdest Du einer Person sagen, die am PC generell etwas unsicher ist und Dir gegenüber äußert: "Dieser ganze Computerkram ist viel zu kompliziert für mich"?

    Du musst geduldig sein, genau zuhören und in der frühen Phase bereit sein, zu scheitern. Du würdest vielleicht enttäuscht sein, wenn sich alles sehr kompliziert anhört, aber Du solltest nicht aufgeben. Sei einfach geduldig und versuch Dein Bestes und such nach den besten Ressourcen, sei es ein guter Lehrer, ein gutes Buch oder eine Website.

  • 05

    Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies (ob sie nun mit IT zu tun haben oder nicht…)!

    Ich male sehr gerne, gehe oft wandern, und bin ein leidenschaftliche Radler.

  • 06

    Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof?

    Leidenschaft für meinen Schülern. Ich investiere viel Energie, Geduld und Zeit in meinen Schülern, und ich möchte sehr herzlich zu sehen, dass sie alle erfolgreich werden und Freude am Lernen haben. Ich möchte, dass meine Schülern selbstständig werden, und selber ihre Probleme lösen und lernen, selbst weiter zu lernen.

Ähnliche Lehrkräfte für Java

  • BSc Software Ingenieur für Computer Wissenschaft in verschiedenen Programmier Sprache und Werkzeugen

    Pierre

    Brig, Schweiz

    5 (14 Bewertungen)

    Nach einem ersten Gespräch, in dem wir Sie kennen lernen und Ihre Bedürfnisse definieren, erstellen wir einen Arbeitsplan,...

    • 25 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Java für Beginner Nachhilfe von ZHAW Teilzeit Informatik Student in Kanton Zürich.

    Landrit

    Schlieren

    Ich gestalte den Unterricht frei und strukturiert. Mir ist es wichtig dir das Programmieren beizubringen. Ich verwende gerne...

    • 30 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Ik bied PRAKTISCHE cursussen in Java JEE / Python / Webprogrammering met innovatieve pedagogie, huiswerkhulp (90% leren door te doen) SAVE THE DATE!

    Said

    Paris 8e, Frankreich

    4.9 (32 Bewertungen)

    Al doende leer ik de cursus duidelijk parallel met demo's met als doel de cursus te oefenen Alvorens naar oplossingen voor...

    • 54 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Programmieren Lernen leicht gemacht - Java / C / C++ / C# / Python und alles rund um Webentwicklung

    Dominik

    Bochum, Deutschland

    5 (19 Bewertungen)

    Vorbereitungen auf Prüfungen / Präsentationen im Bereich Fachabitur + Informationstechnischer Assistent / IT Ausbildungen...

    • 43 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Einführung in die Informatik und Python als Programmiersprache für Anfänger und Interessierte

    Musa

    Sankt Margrethen

    Ich arbeite grösstenteil mit einem Buch "Introduction to Computation and Programming Using Python". Nach der Theoretischen...

    • 20 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Lizenzierter Python-Programmierer mit 5 Jahren Erfahrung in Webentwicklung und künstlicher Intelligenz

    Diego

    Málaga, Spanien

    5 (12 Bewertungen)

    Ich habe mehrere Online-Kurse vorbereitet, die wir zu bestimmten Themen wie Webentwicklung oder Datenwissenschaft verfolgen...

    • 27 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Programmieren lernen in Remscheid mit einem Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in Java / C / Python / SQL /  Web-Sprachen

    Marc

    Remscheid, Deutschland

    5 (11 Bewertungen)

    Im ersten Schritt schaue ich mir die Schwächen und Stärken meiner Schüler an, um im zweiten Schritt mit Übungen und...

    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Basic Java Programmierung ) vom Anfänger bis Fortgeschrittene mit einem eigenen kleinen Projekt

    Soohyun

    Hamburg, Deutschland

    5 (3 Bewertungen)

    Wir werden gemeinsam mit einem kleinen eigenen Projekt arbeiten. Die wichtigen Konzepte und Definitionen lernst Du durch das...

    • 25 CHF/h
    • 45min Gratis
  • Mathe für für Schüler von der 4 bis und mit der 9 Klasse

    Dorian

    Dietikon

    ich bringe ihnen mathe in einfacher und logischer weise bei.

    • 40 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Java/Python Programmierkurs mit begleitenden Programmieraufgaben und ausführlichen Erklärungen für Neuanfänger und Fortgeschrittene

    Abdülmuttalip

    Stuttgart, Deutschland

    5 (13 Bewertungen)

    Beim Programmieren kommt es auf learning by doing an. Deswegen ist der Weg das Ziel. Hierzu habe ich aus meiner...

    • 27 CHF/h
  • Projektorientiertes lernen von verschiedensten Programmiersprachen und Umgebungen. Von einfachen Python Scripts bis Web-Apps.

    Andrin

    Zürich

    Ich habe mehr als sieben Jahre Erfahrung als Informatiker und habe mir dieses Wissen fast ausschliesslich mit Projekten...

    • 42 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Co-Founder of 'Code Academy Berlin': Helping students and professionals in Data science (Python, SQL, BigData, Cloud, AI, Rapidminer), final year Thesis (Computer, IT, Data Engineers), Job Interview

    Shekhar

    Berlin, Deutschland

    5 (10 Bewertungen)

    - My first priority is to make a student-centric learning environment where the student should feel comfortable with the way...

    • 27 CHF/h
    • 1h Gratis
  • SenioDevelopper bietet Kurse in JEE-Java-Programmierung, C #, C ++, Python, Web und in komplexen Algorithmen an

    Said

    Paris 8e, Frankreich

    4.9 (25 Bewertungen)

    erklären, üben, testen, erklären, üben, testen, erklären, üben, testen, erklären, üben, testen, erklären, üben,...

    • 54 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Informatik und Programmieren (C C++) lernen für Studenten und Schüler, in Person oder auch online

    Christian

    Essenbach, Deutschland

    5 (4 Bewertungen)

    Den Schüler genau dort abholen, wo sein aktueller Wissenstand ist und universell und sehr zielgerichtet darauf aufbauen....

    • 25 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Java Nachhilfe von einem Android Entwickler und erfahrenem Tutor mit Erfolgsgarantie von den Basics bis zu Fortgeschritten

    Erblin

    München, Deutschland

    5 (19 Bewertungen)

    Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich das programmieren nur durch viel Praxis beibringen kann, da helfen die besten...

    • 22 CHF/h
    • 30min Gratis
  • Informatik und Programmier Nachhilfe für Schüler & Studenten vom TUM Student im 7. Semester

    Christopher

    München, Deutschland

    5 (5 Bewertungen)

    Nachhilfe gebe ich schon seit meiner Schulzeit in verschiedenen Fächern und für verschiedene Niveaus von Gymnasium bis...

    • 54 CHF/h
  • Java von einem Android Entwickler und erfahrenem Tutor mit Erfolgsgarantie von den Basics bis zu Fortgeschritten

    Erblin

    Wien, Österreich

    5 (9 Bewertungen)

    Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich das programmieren nur durch viel Praxis beibringen kann, da helfen die besten...

    • 26 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Programmieren lernen: Python für Anfänger, online per Webcam, gemeinsam und sehr praxisorierntiert

    Marc

    Stuttgart, Deutschland

    5 (6 Bewertungen)

    In der ersten (kostenlosen) Stunde schauen wir erstmal, dass wir Python gemeinsam installieren und alles weitere zusammen...

    • 19 CHF/h
    • 1h Gratis
  • Nachhilfe in Wien oder Online von promoviertem Informatiker in Java- und Web-Programmierung inkl. HTML, CSS, PHP sowie C.

    Markus

    Wien, Österreich

    5 (3 Bewertungen)

    Durch meine Lehrtätigkeit an einer Fachhochschule habe ich erkannt, dass jede Person einen anderen Zugang zu der Thematik...

    • 32 CHF/h
    • 1h Gratis
  • [Online] Game Development in Unity mit C# Nachhilfe/Einführung - gemeinsame durchführung und erklärung von Projekten von einem erfahrenen Games Programming Studenten im letzten Semester

    Kristián

    Schorfheide, Deutschland

    5 (7 Bewertungen)

    Du kannst (und solltest) mir deine Aufgaben und/oder Fragen(was möchtest du erreichen/erlernen und was kannst du bereits)...

    • 38 CHF/h