

Das Profil Daniel, die Zeugnisse/Zertifikate und die Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft
Daniel
- Tarif 18CHF
- Antwortzeit 5h
-
Schüler:innen7
Anzahl der Schüler, die Daniel seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat
Anzahl der Schüler, die Daniel seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

18CHF/h
Diese Lehrperson ist leider nicht verfügbar
- Englisch
Psychologie Student und ausgebildeter Tanzlehrer mit eigens entwickelter Coaching-Methode gibt muttersprachliche Englischnachhilfe.
- Englisch
Unterrichtsort
Wir empfehlen
Daniel eine von ihrer Community geschätzte Lehrkraft. Sie wurde empfohlen für ihre Zuverlässigkeit, Lehrmethoden und Qualität der Kurse. Eine gute Wahl, um selbstbewusst Fortschritte zu machen.
Über Daniel
Wie ich unten genauer ausführe, bin ich Psychologiestudent mit mehr als einem halben Jahrzehnt an Nachhilfeerfarung und habe zusätzlich mehrjährige Erfahrungen als Tanzlehrer sammeln können. Außerdem habe ich das Glück Muttersprachler in Deutsch und Vatersprachler in Englisch zu sein.
Aufgrund dessen kann ich im Englischunterricht nicht nur das beibringen was die Schule will, sondern auch Einblicke in die echte Sprache geben und Sachen beibringen, die man nur kennt, wenn man in der Kultur aufgewachsen ist.
Über den Unterricht
- Alle Niveaus
- Deutsch
Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :
Deutsch
Hallo,
Daniel hier. Wenn du das hier liest, suchst du vermutlich für dich oder jemanden den du kennst ein wenig Unterstützung, um die Noten nach oben zu pushen oder den bisherigen Kenntnissen vielleicht noch einen letzen Feinschliff zu geben (vielleicht auch als Vorbereitung für eine kommende Abiturprüfung).
Wenn das auf dich zutrifft und du Nachhilfe für die 5. bis 13. Klasse suchst, hast du bei mir einen sehr guten Ansprechpartner gefunden und ich würde mich freuen mich mit dir in Kontakt zu setzen. Also zögere nicht und melde dich doch gleich bei mir!
Falls dich noch genauere Informationen zu mir und meiner Methode interessieren, kannst du natürlich gerne weiter lesen. Menschen die bei mir Unterricht nehmen hören in der Regel auch relativ schnell wieder auf, was auf dem ersten Blick etwas komisch wirken mag, sich aber sehr einfach erklären lässt: Nach einer gewissen Zeit brauchen die meisten Schüler, wenn Nachhilfeunterricht richtig abläuft, keine weitere Nachhilfe, weil sie nicht nur den Stoff, sondern das Lernen erlernt haben und sich somit den Stoff selbstständig beibringen können!
In meinem Unterricht betreue ich meine Schüler nicht nur beim Hausaufgaben Machen und bin nicht nur da zum Händchenhalten während wir Übungsaufgaben erledigen, sondern ich gebe meinen Schülern spezifische Tipps und Strategien, um an Prüfungssituationen heranzugehen, Leistung zu steigern, Prüfungsangst zu reduzieren und einen möglichst geschmeidigen Prüfungsvorbereitungsverlauf zu erleben. Diese Strategien habe ich dank meiner Beschäftigung mit Lernprozessen durch meine Zeit als Nachhilfeunternehmer und meiner Beschäftigung mit dem psychologischen Ablauf des Lernens erlangen können (Außerdem kann ich den Prozess relativ angenehm gestalten dank meiner Zeit als professioneller Lehrer).
Das hat mir persönlich in meinem Abitur erlaubt die letzen zwei Wochen vor den Prüfungen ohne Stress und ohne Lernen zu verbringen und trotzdem eine 1,3 im Ergebnis stehen zu haben. Wie das genau möglich ist, kannst du im Gespräch mit mir erfahren.
Melde dich also gerne bei mir ich freu mich schon von dir zu hören!
Ein kleiner Fakt für dich im Voraus, um dein Interesse zu wecken: Weißt du eigentlich warum das Phänomen "Blackout" bei Prüfungen entsteht?
Das ist tatsächlich eine interessante Mischung vieler Faktoren zu denen hauptsächlich Stress gehört. Dieser ist tatsächlich extrem hilfreich, um sich bei einer Prüfung zu konzentrieren und eine Höchstleistung abzuliefern, denn ganz ohne Stress ist die Leistung fast genau so schlecht wie bei zu viel. Wenn du aber über einen gewissen "Goldilocks" Bereich (idealer Bereich) gehst, nimmt deine Leistung dramatisch ab, bis zu dem Punkt wo du gar keine Informationen abrufen kannst, weil dein Körper in einen Überlebensmodus geschaltet hat und du nun bereit bist Bären zu jagen (oder eher vor ihnen wegzulaufen) und nicht mehr mental für Prüfungsfragen zur Verfügung stehst (Kaffee steigert tatsächlich Stressfaktoren im Körper - denke an zittrige Hände bei übermäßigem Konsum - also gerne am großen Tag vermeiden. Zu Entspannungsmethoden wiederrum gehören beispielsweise Schultermassagen, also gerne vor und nach der Prüfung Geliebte ausnutzen!).
Falls Stress für dich eine Rolle spielt, kannst mit ein paar kleinen Veränderungen deiner Vorbereitungsmethode Stress stark reduzieren und deine Leistungshemmung extrem veringern.
Damit aber genug zu mir, jetzt will ich dich kennenlernen. Bis bald!
Daniel
Empfehlungen
Die Empfehlungen stammen von Verwandten, Freunden und Bekannten der Lehrperson.
Daniel hat mir nicht nur bei Mathe geholfen. Dank seines breiten wissens wurden mir auch Lernstrategien vermittelt welche mir mein Abitur und mein weiteres leben vereinfachen. Ich danke dir vielmals Bester prof ever! Kann ich nur weiter empfehlen!
Daniel hat meiner kleinen Schwester tolle Hilfe geleistet und sich sehr viel Zeit genommen auf ihre individuellen Stärken und Schwächen einzugehen. Dankeschön!
Daniel ist einfach ein super Nachhilfelehrer. Ich habe Ihn über das Nachhilfeportal kennengelernt und pflege ein gutes Verhältnis zu Ihm. Er findet trotz vollem Terminkalender immer noch Zeit für einen. Er fördert einem sehr, in dem er hilfreiche Tipps gibt, falls man selbst nicht weiterkommt. Außerdem ist sein Wissen in Mathe sehr vielfältig und ausgeprägt, weshalb dieser auch nur ein bisschen Vorbereitungszeit braucht, um sich die Aufgaben und das Thema anzugucken. Er wirkt also in der Rolle des ,,Allwissenden“ ziemlich gerecht. Außerdem ist er sehr nett und ein guter Zuhörer, Eigenschaften, die ich sehr schätze. Mir hat er in einer Klausur zum Thema Vektoren zu einer 1- (13 Punkte) verholfen. Auch finde ich sehr rücksichtsvoll, dass er am Tag meiner Klausur mir Viel Erfolg gewünscht hat und im späteren Verlauf sich auch über meine Klausurnote erkundigt hat. Ich kann Ihn daher nur empfehlen!
Mehr Empfehlungen anzeigen
Preise
Tarif
- 18CHF
Paketpreise
- 5 Std.: 92CHF
- 10 Std.: 166CHF
online
- 18CHF/h
Weitere Lehrkräfte für Englisch in Taufkirchen
Wally
Luzern & online
- 45 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Taha
Zürich & online
- 20 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Erblin
Zürich & online
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Mischa
Basel & online
- 35 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Patrick
Bern & online
- 19 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Melanie
Zürich & online
- 35 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Tamer
Genf & online
- 20 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Nora
Zürich & online
- 70 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Marko
Schlieren & online
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sahar
Zürich & online
- 19 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Barbara
Zürich & online
- 90 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Michaela
Bülach & online
- 19 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Livio
Zürich & online
- 90 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Tereza
Zürich & online
- 30 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Douglas
Zürich & online
- 50 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Damian
St. Gallen & online
- 70 CHF/h
Elena
Basel & online
- 35 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Andra
Zürich & online
- 32 CHF/h
Jerry
Zürich & online
- 39 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Soala
Zürich & online
- 30 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
Lehrerkräfte für Englisch-Unterricht anzeigen
