

Das Profil von Isabel und seine Kontaktdaten wurden von unseren Experten geprüft
Isabel
- Tarif 41CHF
- Antwortzeit 1h
-
Schüler:innen22
Anzahl der Schüler, die Isabel seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat
Anzahl der Schüler, die Isabel seit der Ankunft bei Superprof unterstützt hat

41CHF/h
Diese Lehrperson ist leider nicht verfügbar
- Persönliche Entwicklung
- Einzelcoaching
Sprechtraining & Präsenztraining - Voicecoaching als Einzel- oder Gruppensession von erfahrener und ausgebildeter Performerin
- Persönliche Entwicklung
- Einzelcoaching
Unterrichtsort
Wir empfehlen
Isabel eine von ihrer Community geschätzte Lehrkraft. Sie wurde empfohlen für ihre Zuverlässigkeit, Lehrmethoden und Qualität der Kurse. Eine gute Wahl, um selbstbewusst Fortschritte zu machen.
Über Isabel
Ich habe eine Gesangsausbildung und eine Gesangslehrerausbildung absolviert und jahrelange Bühnen- und Performanceerfahrung. Gesangsunterricht hatte ich, seitdem ich klein bin. Seitdem habe ich während meiner Schulzeit an etlichen Projekten teilgenommen, u.a. an Chorprojekten in Zusammenarbeit mit Orchestern (z.B. in der Philharmonie Berlin), Bandprojekten, Wettbewerben, vielzähligen Auftritten und Soloprojekten. Nach meiner Schulzeit habe ich mich dann im Bereich Tanz und Schauspiel, aber besonders im Gesang ausbilden lassen. Dabei habe ich vielseitige schauspielerische, tänzerische und sängerische Erfahrung gesammelt. Seitdem arbeite ich nicht nur erfolgreich mit diversen Projekten und Stilen auf der Bühne, sondern unterrichte kontinuierlich Gesang, gebe Sprechtraining und verschiedene Kurse & Workshops im Bereich Stimme, Performance, Impro (Schauspiel & Tanz) und Präsenztraining.
Über den Unterricht
- Alle Niveaus
- Deutsch
Alle verfügbaren Sprachen für diesen Kurs :
Deutsch
Hallo du! :) Suchst du eine Möglichkeit, dich mit deiner Stimme auseinanderzusetzen? Oder möchtest an der Sicherheit in deinem Auftreten arbeiten? Du willst für deinen Beruf (z.B. Vorträge o.Ä.), für schauspielerische Tätigkeiten, Voiceacting, für die Bühne oder auch einfach privat das Sprechen oder dein Auftreten besser beherrschen können? Dann meld dich bei mir, ich bring's dir bei! Ich freue mich auf deine Nachricht! :) Ob du gerade erst anfängst oder schon jahrelang Unterricht hattest - ganz egal. In welche Richtung der Unterricht geht, bestimmst du. Je nachdem, aus welchem Grund du gerne Unterricht nehmen möchtest, gestalte ich passend dazu den Unterrichtsablauf. Mir ist es am wichtigsten, dass jede*r in seiner oder ihrer Individualität gestärkt wird und wir zusammen das aus dir rausholen, was in dir steckt. Immer unter der Bedingung, dass alles, was wir machen, physiologisch richtig ist und die Stimme auf Dauer gesund bleibt. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Techniken, immer abgestimmt auf deinen Körper und deine Persönlichkeit. Denn so wie jede Person und jeder Körper anders ist, ist auch jede Stimme anders. Jede*r bringt unterschiedliche Voraussetzungen und Herausforderungen mit, an denen wir individuell arbeiten werden. Ich freue mich darauf, mit dir deine Stimme zu entdecken und dir dabei zu helfen, deiner Intention näher zu kommen! Schreibe mir gerne für eine unverbindliche Probestunde.
Empfehlungen
Die Empfehlungen stammen von Verwandten, Freunden und Bekannten der Lehrperson.
Isabel ist absolut vertrauenswürdig als Leherin. Es macht Spaß bei ihr Gesangsunterricht zu haben und man muss keine Angst haben etwas falsches zu tun. Sie ist ein super entspannter Mensch und kriegt immer gute Laune bei ihr. Außerdem lernt man bei ihr seine eigene Gesagsstimme super gut kennen und entwickelt sie auch gut. Es macht immer Spaß in ihrem Gesangsunterricht und man freut sich auch immer darauf.
Hallo. Ich hatte mit Isabel Gesangsunterricht und war in einem Performancekurs. Ich habe aus dem Unterricht sehr viel mit nehmen können und auch für meinen Alltag einige Dinge anwenden können, welche mein Selbstbewusstsein stärkten. Es war eine echt schöne Zeit
Mehr Empfehlungen anzeigen
Preise
Tarif
- 41CHF
Paketpreise
- 5 Std.: 183CHF
- 10 Std.: 366CHF
online
- 41CHF/h
Details
Für eine volle Zeitstunde (60 min) zahlt ihr bei mir 45 Euro, für 45 min 40 Euro und für 30 min 35 Euro. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr ein kostenfreies 30-minütiges Kennenlernen oder eine 60-minütige Probestunde für 30 Euro ausmachen wollt. Bei Unterrichtsabsagen 24 Stunden vor dem Unterrichtstermin oder kürzer berechne ich 2/3 des Unterrichtspreises trotzdem, da für mich sonst auf Dauer leider zu viel Aufwand entsteht. Bei Nichterscheinen zum Unterricht ohne Absage fällt die reguläre Unterrichtsgebühr an.
Weitere Lehrkräfte für Persönliche Entwicklung in Berlin
Tamer
Genf & online
- 20 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Valeria
Bern & online
- 45 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sonja
Horgen & online
- 97 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Patricia
Opfikon & online
- 120 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Marcel
Zürich & online
- 85 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Nicole
Amriswil & online
- 85 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Jasmin
Adliswil & online
- 80 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Verena
Hildisrieden & online
- 100 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Viktoria
Thun & online
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Andy
Aarburg & online
- 90 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Natasha
Zürich & online
- 40 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Agnes
Bern & online
- 85 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Stacy
Gimel & online
- 65 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Salvatore
Schwarzhäusern & online
- 40 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Daniel
Interlaken
- 45 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Tobias
Freienbach & online
- 100 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Pierre
Greppen & online
- 75 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Constanza
Lauterbrunnen & online
- 102 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Sandra
Vico Morcote & online
- 60 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
Benjamin
Zug & online
- 40 CHF/h
- 1. Unterrichtsstunde gratis
-
Lehrerkräfte für Persönliche entwicklung-Unterricht anzeigen
